Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Capit_20

Auflistung erreichter Erfolge

3 comments in this topic

Recommended Posts

[SBG-R]
Players
54 posts

Hallo zusammen in die Runde.

 

Ich habe da ein paar Bitten an WG, weiß allerdings nicht, ob es dazu schon einen passenden Thread gibt.

 

Die erste Bitte: Wäre es möglich, eine Tabelle/Übersicht zu programmieren, wo der Spieler seine Erfolge sehen kann ?

Ich vermisse derzeit bei den erhaltenen Belohnungen eine genaue Übersicht, mit welchen Schiffen ich was erspielt habe.

Ich sehe zwar, dass ich die 3 Sowjet- Abzeichen für die Schlachtschiffe erhalten habe, allerdings nicht, wann und wo das passiert ist (Victory, Glori, Honor)

Ist zwar geil, dass ich 4 Kraken bereits habe, aber ich würde auch gerne auf die Zeit gesehen im Nachgang oder ferner Zukunft sehen wollen, wann und mit welchem Schiffchen mir was gelungen ist.

Die 2. Bitte ist schließlich eine Übersicht mit allen Runden und eine Funktion, wo man die Endauswertung quasi in diese Übersicht mit Rekordrunden eintragen lassen kann.

So ähnlich wie "The Hunter Call of the WIld", wo ich besonders schöne Tiere ja auch ausstopfen und in meiner Lodge ausstellen kann. Alles, was ich sonst so als Beifang kriege, kann ich einfach annehmen und das Erreichte taucht dann nur in einer Gesamtstatistik als "belangloses Nebenprodukt" auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
426 posts
Vor 19 Minuten, Capit_20 sagte:

Die erste Bitte: Wäre es möglich, eine Tabelle/Übersicht zu programmieren, wo der Spieler seine Erfolge sehen kann ?

Schau mal hier: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SBG-R]
Players
54 posts

Ist viel zu unübersichtlich. Gerade Kraken wären ganz nett, wenn ansehen könnte auf einen Blick, wann und wo einem das gelungen ist. Das in dem Video gezeigte Zeug ist zwar kategorisch richtig, aber leider nicht "Userfreundlich". Ich kann ja auf der WOWS-Webseite ja auch sehen, welche Schiffe meine 3 Besten sind. Mir gehts da aber eher um Archievments (kraken, Unterstützer, High Caliber etc). Eher so in die Richtung bei WOWS-Numbers. Da ist alles sehr schön übersichtlich. Nur eben eine extra Zeile mit bereits erreichten Erfolgen und eine Auflistung wann und wo mit welchem Schiff plus eine Statistik über diese Runde (Sammlung der Endauswertungen). Ich galube, sowas wäre ganz hilfreich.

Trotzdem danke für den Hilfeversuch.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×