Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fischminister

Suche aktiven Clan

10 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
9 posts
3,796 battles

Moin die Damen und Herren,

wie der Titel schon verrät, suche ich einen Clan, bei dem was los ist.

Was suche ich:

Also Ts / Discord sind für mich Pflicht. Divisionen fahren , auch würde ich gern mal unter Anleitung in Clangefechte reinschnuppern (#Neuland).

Die Mitspieler sollten knorke Typen sein, aka keine Dauerwüteriche, keinen zu engen Humor haben und Leute mit den man Spaß haben kann bzw auch was lernt bzw lernwillig.

Es sollten sich v.a. in den Abendstunden ein paar Leute finden lassen mit den ich was unternehmen kann.

Was biete ich:

34 Jahre - gefestigte Persönlichkeit - primär zur Abendzeit online.

https://wows-numbers.com/de/player/500514460,Fischminister/progress/

Lernwille und ein gewisser Ernst sind vorhanden wenn das Spiel auf der Schneide steht bzw der Wille zum Sieg.

Im Moment mach ich mich mit Zerstörer vertraut, was aber noch Potential hat (wie so vieles). Zu Hause fühle ich mich auf den dicken Pötten. ( Ich habe studiert, ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6! Ich fahr die großen Pötte! )

Bin nicht der massive Vielspieler und hab ab und an Pausen, informiere mich aber regelmäßig im Devblog und kuck gern mal rein und wenn es nur für ein paar Runden sind.

mit freundlichem Gruß

Fischminister

Players
210 posts
21,503 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen und cw funmäßig

[SDW]
Players
284 posts
31,452 battles

Hi, 

hab dir eine PN geschickt,

mkG Tatzenkreuz

Players
361 posts
12,903 battles
7 minutes ago, Fischminister said:

Hat sich erledigt.