Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Ergebnisse: Kräftemessen vor Kap Matapan

7 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
2,120 posts

Macht mit, um einige britische und italienische Tarnungen zu verdienen, bekommt eine Chance auf die Duca degli Abruzzi und kämpft um Kapitänin Dascha!

Ganzen Artikel lesen
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 1

[ENUF_]
Players
647 posts
23,802 battles

Ja leck mich fett! Ich kann einen 3 Punkte Kapitän UND ein paar Credits gewinnen. Da hänge ich mich doch voll rein.

• Funny 2

Players
919 posts
250 battles
Vor 6 Minuten, _DemonGuard_ sagte:

Ja leck mich fett! Ich kann einen 3 Punkte Kapitän UND ein paar Credits gewinnen. Da hänge ich mich doch voll rein.

Vielleicht haben sie ja genug neue Spieler geködert, die jetzt WoWs spielen und sich das antun^^

Players
389 posts
3,292 battles
11 hours ago, _DemonGuard_ said:

Das ist doch nun nicht ne Herausforderung das zu schaffen. Anklicken nebenbei erledigen.

Bei manchem Spieler muss anscheined beim einloggen schon der Bonus automatisch rappeln.

Ein Mausklick oder ein Blick in die Waffenkammer für was abzustauben ist anscheined schon zuviel verlangt?!?!

• Boring 1

[ENUF_]
Players
647 posts
23,802 battles
2 hours ago, SirAceMcFly said:

Das ist doch nun nicht ne Herausforderung das zu schaffen. Anklicken nebenbei erledigen.

Bei manchem Spieler muss anscheined beim einloggen schon der Bonus automatisch rappeln.

Ein Mausklick oder ein Blick in die Waffenkammer für was abzustauben ist anscheined schon zuviel verlangt?!?!

Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller.

Players
389 posts
3,292 battles
19 minutes ago, _DemonGuard_ said:

Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller.

Nein.

Aber:

Mein Ironiedetektor ist defekt. Bitte dranschreiben wenn es Ironisch gemeint ist.

• Boring 1

Sign in to follow this