Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jack_Lloyd

Suche Clan für Divs. und Clangefechte

14 comments in this topic

Recommended Posts

[-WW3-]
Players
1 post
4,083 battles

Moin Leute,

spiele WOWS seid der Beta Version und bin nach einiger Pause wieder regelmäßig dabei. 

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Clan für gutes Divison Gameplay und gerne auch Clangefechte. 

Ich bin 32 Jahre und ein recht entspannter Typ der aber gerne gewinnt :). Vom Skill her würde ich mich als gehobener Casual ansehen. WR bei 56% ausschließlich Solo. Der Clan sollte entsprechend in ähnlicher Richtung sein. 

https://wows-numbers.com/player/527582858,Jack_Lloyd/

Schiffe habe ich einige Tier X und Premiums. 

Freue mich über Meldungen .

[GWHAT]
Players
100 posts
26,644 battles

Hey Jack,
interessanter Spieler, komm doch gerne mal aufs TS, dann lernst du auch gleich welche kennen, die deinem Skill entsprechen.
Pony-community.de
Wir sind ein neu aufgesetzter kompetitiver (Fun)Clan innerhalb der Pony Community.
Grüsse George

GWHAT Logo.png

[ATAC]
Beta Tester
411 posts
15,519 battles

Hiho Jack,

einen Nachricht mehr im Postkasten :Smile_Default:

Viele Grüße,

Schultzi

• Cool 1

[EPI]
Players
264 posts
13,200 battles

Moin Jack_Lloyd,

du hast noch eine PN mehr.

Gruß

Defle

Players
514 posts
14,977 battles

Wunderschönen juten wunderschönen. Leider bin ich wie immer einer der letzten weil die konkurenz an rekrutierern offensichtlich motivierter ist als ich oder intelligent genug waren diesen foren teil zu abbonieren :) wie dem auch sei ich würde dich sehr gerne zu einen unverbindlichen gespräch einladen und dir etwas über unseren clan erzählen und wie wir gedenken dich in zukunft wunschlos glücklich zu machen. so ganz ohne pn. einfach so - also solltest du intresse haben , oder bock auf die etwas unkonventionellere art der rekrutierung - meld dich per pn.

in dem sinne 

Toxic

• Cool 2
  • Bad 1

[SDW]
Players
284 posts
31,413 battles

Hi,

hab dir eine PN geschickt.

mkG Tatzenkreuz

[-KXB-]
Players
10 posts
16,657 battles

Moin Moin,

Du hast eine Privatnachricht vom KXB CLan...

Grüße der Plauzman

Players
54 posts
5,683 battles

[G-T-M] German Torpedo Monkeys - Die Affen mit Waffen

Wir suchen dich!

Wir, die German Torpedo Monkeys, sind ein bunter zusammengewürfelter Affenstall, bei uns ist ne Menge Spaß, viel Harmonie und Regelmäßiges entlausen angesagt.

Wir suchen zur Verstärkung unseres ambitionierten Clans aktive Spielerinnen und Spieler, wenn du Interesse an täglichen Divisionsfahrten und Clangefechten und der Teilnahme an Events hast bist du hier Richtig.

Wir versuchen unser Bestes zu geben, sind ehrgeizig und gewillt Clan Wars zu fahren, eine Kompetitive Alpha und eine spaßige Bravo.

Somit ist jedes Äffchen willkommen, egal ob Funaffe oder ehrgeiziger Schimpanse.

Affen sind in der Gruppe stark, willst du ein einsames Äffchen bleiben oder mit den Monkeys schippern?

Was bieten wir dir!

-          als junger Clan eine Fortgeschrittene Marinebasis welche ständig erweitert wird

-          Freundliche, erfahrene sowie humorvolle Mitglieder verschiedenster Altersklassen

-          Umfassende Kompetenzen bzw. Erfahrungen in diversen Schiffsklassen

-          Eigener Discord-Server

-          Ein Platz in den Clangefechten für aktive Spieler

-          Unkomplizierte Offiziere und Clanstrukturen

-          Regelmäßige Teilnahme an Clangefechten und Events sowie interne Events

Was erwarten wir!

-          Motivierte aktive Spielerinnen und Spieler 18+ (Es gibt Ausnahmen, wenn eine gewisse Reife vorhanden ist)

-          Mindestens zwei Schiffe der Stufe T10

-          W/B (Wins per battle) min. 45%

-          Toleranz, Freundlichkeit und Kritikfähigkeit

-          Discord-App sowie regelmäßige Aktivität

Kontakt:

Discord: Join our Discord

Im Spiel:  commander_1_1 | zerstoerer103 | [G-T-M] oder DonnerPeePMatz

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bist du bei uns genau richtig! Somit ist jedes Äffchen willkommen, egal ob Funaffe oder ehrgeiziger Schimpanse.

Affen sind in der Gruppe stark, willst du ein einsames Äffchen bleiben oder mit den Monkeys schippern?

Wir würden uns freuen, wenn du dich via Discord oder direkt mit uns in Verbindung setzt.

Im Rahmen einer Probemitgliedschaft können wir zusammen herausfinden, ob du in unser Team passt bzw. ob dir ein gemeinsames Miteinander in dieser Form gefällt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Players
225 posts
11,564 battles
7 hours ago, Flottenadmiral_Bender said:

du kannst dir gerne mal ST-S anschauen

CW ist unser Hauptziel

der antwortet eh nicht und ist selten online ... das kann man eigentlich dicht machen hier.

• Cool 1

Sign in to follow this