Jump to content
Armory Maintenance - 30.11.2021 04:00 UTC Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Testserver 0.10.3

48 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,035 posts
2,442 battles

Hier könnt ihr uns euer allgemeines Feedback zum Öffentlichen Test mitteilen, falls es nicht bereits einen eigenen Thread zu eurem Thema gibt.

 

Die Hauptmerkmale des Updates:

 

    Falls bei euch Fehler aufgetreten sind, könnt ihr diese hier melden.

     

    Infos:

    Entwickler-Newsletter zu 0.10.3

    Allgemeine Informationen zum Öffentlichen Test der Version 0.10.3

    • Cool 1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [AWG-M]
    Players
    619 posts
    16,125 battles

    Das GEPLÄNKEL läuft nach irgendwelchen undurchsichtigen (um nicht zu sagen irren) Regularien ab: Erst heißt es, mein Clan habe die Zugangsvoraussetzungen nicht erfüllt. Nach ca. 1 Stunde kann ich es doch spielen. Nach 2 Gefechten = 2 Sternen kommt plötzlich, mein Clan habe mit 2:0 gewonnen. Das GEPLÄNKEL ist. aus.  Somit ist es unmöglich, die für den Live-Server ausgelobte Belohnung zu erspielen.

     

    Am nächsten Morgen wird mir angezeigt, das GEPLÄNKEL begänne in so und so viel Minuten. Ich will 1 Minute nach dieser Zeit das Geplänkel aktivieren. Da steht: Gefecht zu Ende, unentschieden, 0:0. Keine Chance, einen Stern zu erzielen.

     

    -------------

     

    Schließlich habe ich doch - obwohl es dazu keine Erläuterung gab - doch begriffen, wie es funktioniert. Insbesondere, dass man im "Kalender" sieht, zu welchen Zeiten man seine Ausgangsposition verbessern und zu welchen dann tatsächlich Geplänkel aktivieren kann.

    • Cool 1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [DMPVE]
    Players
    180 posts

    Ich weiß nicht so recht, ob das nun hier hingehört oder nicht. Da ich momentan andere Spiele zogge, bitte im Zweifel also ganz einfach wieder löschen. Danke.

     

    Hatte während mehrerer laufender Coop-Gefechte (japanische Schlachter getestet) andauern kurze Verbindungsabbrüche - mal war der Ton weg oder aber die Steuerung setzte aus... Das renkte sich zwar immer wieder ein aber ich war temporär zum Zuschauer verdammt. Teilweise ploppten auf dem Rechner auch irgendwelche wilden Windowsmeldungen und -fenster auf.

    Am schrägsten aber war das mehrfache Erscheinen eines fast bildschirmgroßen schwarzen Fensters, welches sich immer wieder über den dahinter tobenden Nahkampf mit 2 gegnerischen Schlachtschiffen legte und die aufploppende Meldung, dass jetzt Updates gezogen würden, was schließlich mit der Meldung eines erfolgreich verlaufenden Updates quittiert wurde (wohlgemerkt - immer noch im laufenden Gefecht)... 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [_HEL]
    Players
    1,668 posts
    9,384 battles

    Werft:

    Nichts wirklich Neues an der Stelle. Attraktiv fand ich immer die niedrigstufigen Schiffe, die es als Zwischenbelohnung gab, bzw. deren Kompensation in Dublonen. Das gibt es dieses Mal nicht.

     

    Axis vs Allies:

    Die Idee als solche ist durchaus sexy. Leider passiert aber genau das, was viele Unken im Forum prophezeit haben. Die Achse bekommt nur aufs Schnütchen und zwar heftig. Ich habe erst einige Matches der Achse gefahren und demütigend verloren. Dann einige Alliierte und jedes Mal krachend gewonnen. Dabei waren keineswegs die Radarkreuzer das Zünglein an der Waage, sondern die BB. Was auf Seiten der Achse in den Einsatz kam, war entweder auf Entfernung unpräzise und/oder zu weich, so dass schon in der Anfangsphase so viel Schaden, von einer Seite, gefressen wurde, dass das Match gelaufen war.

     

    Wie gesagt, gute Idee, aber nicht auf T8 und ob es auf 9 oder 10 besser wäre, wage ich zu bezweifeln. T7 eventuell. Alles darunter würde m.E. wohl gehen.

     

    Bin gespannt, wie WG das in der Griff bekommen bzw. attraktiv machen will.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [WG]
    WG Staff, Alpha Tester
    7,035 posts
    2,442 battles
    11 hours ago, Panzerfreter said:

    Ich weiß nicht so recht, ob das nun hier hingehört oder nicht. Da ich momentan andere Spiele zogge, bitte im Zweifel also ganz einfach wieder löschen. Danke.

     

    Hatte während mehrerer laufender Coop-Gefechte (japanische Schlachter getestet) andauern kurze Verbindungsabbrüche - mal war der Ton weg oder aber die Steuerung setzte aus... Das renkte sich zwar immer wieder ein aber ich war temporär zum Zuschauer verdammt. Teilweise ploppten auf dem Rechner auch irgendwelche wilden Windowsmeldungen und -fenster auf.

    Am schrägsten aber war das mehrfache Erscheinen eines fast bildschirmgroßen schwarzen Fensters, welches sich immer wieder über den dahinter tobenden Nahkampf mit 2 gegnerischen Schlachtschiffen legte und die aufploppende Meldung, dass jetzt Updates gezogen würden, was schließlich mit der Meldung eines erfolgreich verlaufenden Updates quittiert wurde (wohlgemerkt - immer noch im laufenden Gefecht)... 

    Oben ist der Thread für Fehlermeldungen verlinkt. Wo es steht ist mir am Ende eigentlich fast egal, solange ich die Info finde und wir Daten dazu erhalten. Ohne einen WGCheck-Report kann ich dies leider nicht weitergeben.

    Allerdings klingt mir das auch nicht nach WoWs, sondern einem Drittprogramm, was dir da Probleme macht. WoWs hat z.B. keine Möglichkeit mitten im Gefecht ein Update zu machen.

    Kannst du das reproduzieren und davon Screenshots machen?

     

    12 hours ago, eutank4 said:

    Das GEPLÄNKEL läuft nach irgendwelchen undurchsichtigen (um nicht zu sagen irren) Regularien ab: Erst heißt es, mein Clan habe die Zugangsvoraussetzungen nicht erfüllt. Nach ca. 1 Stunde kann ich es doch spielen. Nach 2 Gefechten = 2 Sternen kommt plötzlich, mein Clan habe mit 2:0 gewonnen. Das GEPLÄNKEL ist. aus.  Somit ist es unmöglich, die für den Live-Server ausgelobte Belohnung zu erspielen.

    Soweit ich sehen kann funktioniert es heute.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [DMPVE]
    Players
    180 posts
    Vor 21 Stunden, Sehales sagte:

    Oben ist der Thread für Fehlermeldungen verlinkt. Wo es steht ist mir am Ende eigentlich fast egal, solange ich die Info finde und wir Daten dazu erhalten. Ohne einen WGCheck-Report kann ich dies leider nicht weitergeben.

    Allerdings klingt mir das auch nicht nach WoWs, sondern einem Drittprogramm, was dir da Probleme macht. WoWs hat z.B. keine Möglichkeit mitten im Gefecht ein Update zu machen. 

    Kannst du das reproduzieren und davon Screenshots machen?

    Kann ich leider nicht, da ich momentan kein WoWs mehr spiele... Also bitte einfach löschen. Danke.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [E_N_S]
    Players
    12 posts
    3,635 battles

    Da Axis schwieriger ist aktuell (Zusammenstellung und Botanteil) wäre es doch cool, wenn die Motivation gesteigert würde Axis zu fahren.

    Edit <there was a mistake here>

     

    Und so ganz generell:
    Ein Logo und ein Filter für den Hafen machen noch keinen guten Spielmodus. Etwas mehr Mühe wäre hier angebracht gewesen.

    • historische Karten (ok das ist teuer)
    • historische Schlachten (einfach bei Flambass im YT Kanal spicken gehn)
    • Selbst ohne mehr Spieltiefe, das Balancing wäre schon noch hinzubekommen. Aktuell stehen ja auch Schiffe die sich nicht hätten begegnen können gegeneinander. Es gibt einige CCs die man hier sicher um Rat fragen könnte.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [CIAK]
    Players
    447 posts
    23,635 battles

    Zum PTS:

    • Axis gegen Allies ist so ein Modus, den niemand braucht.
      • Letztlich ist es doch nur Random 8 vs. 8 auf T8 mit eingeschränkten Schiffen.
      • Das Balancing ist ein Graus, mit schöner Regelmässigkeit kriegt die Achse was auf die Nuss, meistens aufgrund der Schlachtschiffe,
      • Was sollen die Panasien-Schiffe und die Öland in der Schiffsliste? Die ist bei den Alliierten auch ohne sie groß genug und die Schiffe haben mit den Alliierten soviel zu tun wie ein Sack Reis in China.
      • Die Teamzusammenstellungen speziell bei der Achse sind monoton, bis zu 5 Bismarcks in einem Gefecht. Mir sind vielleicht 7 verschiedene Schiffe bei der Achse begegnet.
    • Die Änderung am Hafen Kronstadt ist ganz nett, aber inkonsequent durchgeführt. Soll ja offensichtlich einen Luftangriff darstellen, da sollte dann eine Ismail aber nicht mit Hauptgeschützen schießen.
    • Das ist der erste Patch, wo ich auch auf dem PTS Ping-Drops und Programmanstürze habe. Das scheint sich immer mehr auszubreiten. Aber da sind sicher wieder nur die Provider oder mein Rechner schuld.
    • Beim Werftevent sagt einem der PTS gar nichts, wie es nachher live aussieht. Klar, die Anforderungen an die Aufgaben müssen geringer sein, aber die Belohnungen scheinen für mich absurd. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da wirklich so viele Dublonen zu ernten geben wird. Ansonsten ist das wieder nett und grafisch gut gemacht, es erschließt sich allerdings nicht wirklich, warum die Phasen so massiv teurer werden. Bald ist dann der Punkt erreicht, wo die zu kaufenden Phasen so teuer sind, dass sich das Ganze nicht lohnt (noch mehr als jetzt). Da dürfte die Schmerzgrenze bald erreicht sein.
    • Ich würde mir wünschen, dass man sich auf dem PTS Premiums für Kohle/Stahl/Dublonen/Forschungspunkte holen und die 2-3 Tage mal ausprobieren kann. Wäre ein toller Anreiz, auf den PTS zu gehen und man hätte die Möglichkeit, zu prüfen, ob das Schiff etwas für Einen ist. Könnte man ja für jedes Schiff auf einmal beschränken, so dass man nicht nur Premiums auf dem PTS fährt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [A1411]
    Players
    12 posts
    11,853 battles

    Moin.

     

    Eine Frage zur Z-23...

     

    Mir ist soweit klar, dass nach dem Aufspalten des Forschungsbaumes der deutschen Zerstörer die "23" in dem kleinkalibrigen Ast nichts mehr verloren hat. Oder anders gesagt, ihre Bewaffnung hat da keine Berechtigung nicht mehr.

     

    Wäre es nicht möglich,

     

    - Z-23 in der Ausführung mit den 150ern zum "Spezialschiff" zu machen (zukünftig dann in der Waffenkammer für Kohle erhältlich beispielsweise) und

    - an die dann freien Stelle der "23" einen weiteren Vertreter des Typ 1936B, beispielsweise die tatsächlich in Dienst gestellte Z-36, oder die Z-43, zu setzen (der Rumpf ist ja durch das Vorhandensein der Zerstörer Z-35 und Z-44 gegeben)

     

    ?

     

    So ähnlich ist ja bereits beim Aufspalten der russischen Kreuzer mit der "Moskva" und bei der Erschaffung der "Thunderer" seitens des Entwicklers verfahren wurden.

     

    Der Charakter und die "Echtheit" leidet ärgerlicherweise unter der Entscheidung der "23" mit einer solchen Bewaffnung auszustatten. Und ich persönlich würde es dann doch schon bereuen für die permanente Tarnung der "23" 3000 Dublonen ausgegeben zu haben.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    • Cool 1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [O_PC]
    [O_PC]
    Players
    1,164 posts
    27,140 battles

    Der Modus Axis vs. Allies zeigt eigentlich nur krass was WG von den verschiedenen Nationen so hält...

    Axis: Kein einziger Radar, keine Amagi (weil gesunken? Wäre ja einziges Schiff mit >380mm), kein Schiff mit guter AA, BB-Kanonen unzuverlässig und Reichweite recht kurz, DD Smoke schlecht.

    Allies: Während auf dieser Seite Overmatch, Reichweite, Radar, guter Smoke reichlich vorhanden ist. Dazu kommt (relativ) gute AA gegen die Flieger der Shokaku, Kaga oder Zeppelin, aber kaum AA gegen die Flieger der Lexi, Implacable, Indomitable oder Entenscheiss ... kurz überlegen... nope, no Balans at all comrade.

     

    Klar, man kann auch als Axis-Flotte gewinnen, aber man läuft die ganze Zeit bergauf, während der Gegner gemütlich bergab rollt... Beste Wahl ist wohl noch die Takao/Atago ... wenn es keinen CV gibt.

     

    Lustig auch: Die Tschapa (1950) und Kutusow sind als reelle Schiffe des 2. WK eingestuft und dürfen mitmachen, hmmm, Indienststellung war wann noch mal??? Den Russen war es wohl peinlich nur 1 Schiff stellen zu können (die Ognewoi ist knapp vor Kriegsende in Dienst gestellt).

    Und die Zeppelin ist auch dabei, weil? Aber die Amagi nicht, weil? Loyang war erst ab 1954 ein PanAsia Schiff, Hsienyang erst ab 1955 davor USN... eigentlich alle PanAsia Schiffe exisierten erst nach WK2 als eigenständige Schiffsklassen, davor waren sie zum Beispiel schon mit der Benson abgedeckt. Öland hat da auch nix verloren, (1947).

     

    Und das ganze kommt dann als extrem langweiliger Aufguss der Ranked Spiele, so dünn wie schon 3x benutzte Teebeutel.... Das wirkt so lustlos und einfallslos wie es nur eben geht. Ein paar winzige Regeländerungen am MM und fertig ist ein toller neuer Modus? Viel verschenktes Potential, schade, schade. Was ist los bei WG, gar keine Kreativität mehr? Die Grafikabteilung ist richtig gut, der Kreativteil leider nur im erfinden neuer Monetarisierungsmethoden.

     

    PS: Man sieht es auch sehr gut an den Teams: Allies schnell voll, Axis nur Bots... hm, warum wohl?

    • Cool 8

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [CONV]
    Players
    3 posts
    16,108 battles

    Halli Hallo alle zusammen

    Ich bin noch relativ neu im Spiel.

    Aber mal eine Idee zum Achse vs Alliierte Gefechtsmodus:

    Da hier die Gegner klar durch die Nationen aufgeteilt sind wäre es vielleicht eine spannende Sache die Schiffe im Gefecht nicht durch die Farben ROT und GRÜN zu markieren sondern alle in gleicher Farbe auslaufen zu lassen. Man müsste dann besser aufpassen und die Gegner zuerst identifizieren.

     Liebe Grüße und allen viel Spaß weiterhin

     

    • Cool 1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [ARGUS]
    Players
    3,884 posts
    9,152 battles

    Werft:

    shot-21_03.25_18_28.35-0817.thumb.jpg.a71bdef7c49b3c6f3bcde7372ce7f970.jpgshot-21_03.28_23_58.13-0919.thumb.jpg.09911de6b4659f274823ee8b6c799913.jpg

    Ja, man kann denn Kran, mit rechter Maustaste, verschwinden lassen.

    shot-21_03.28_23_41.27-0594.thumb.jpg.9e1c55fa8d023904aa535c29a6838314.jpgshot-21_03.29_00_02_02-0800.thumb.jpg.ea462420d8ae05c0fa2772ff34003c36.jpg

     

    Was rangieren eigentlich die Baureihen 74 (mehrfach vorhanden) (welche eigentlich als Preußische T 11, für den Berliner Nahverkehr/Personenbeförderung bestimmt waren und welche teilweise als Kriegsbeute bei anderen Bahngesellschaften landeten) im Hamburger Hafen rum? Habt ihr kein Model einer richtigen Rangierlok?

    Und die Metallplanken passen so durch kein Lademass.

    :fish_viking:

     

    :Smile_honoring: Blaubeeren

    • Cool 1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [WG]
    WG Staff, Alpha Tester
    7,035 posts
    2,442 battles
    15 hours ago, Blaubeeren said:

    Was rangieren eigentlich die Baureihen 74 (mehrfach vorhanden) (welche eigentlich als Preußische T 11, für den Berliner Nahverkehr/Personenbeförderung bestimmt waren und welche teilweise als Kriegsbeute bei anderen Bahngesellschaften landeten) im Hamburger Hafen rum? Habt ihr kein Model einer richtigen Rangierlok?

    Ich denke mal sie sind einfach schöner anzusehen, aber ich werde das weitergeben.

    15 hours ago, Blaubeeren said:

    Und die Metallplanken passen so durch kein Lademass.

    Was meinst du genau? Bzw. welche Planken?

     

    On 3/28/2021 at 3:13 PM, Chronos1969 said:

    Der Modus Axis vs. Allies zeigt eigentlich nur krass was WG von den verschiedenen Nationen so hält...

    Axis: Kein einziger Radar, keine Amagi (weil gesunken? Wäre ja einziges Schiff mit >380mm), kein Schiff mit guter AA, BB-Kanonen unzuverlässig und Reichweite recht kurz, DD Smoke schlecht.

    Allies: Während auf dieser Seite Overmatch, Reichweite, Radar, guter Smoke reichlich vorhanden ist. Dazu kommt (relativ) gute AA gegen die Flieger der Shokaku, Kaga oder Zeppelin, aber kaum AA gegen die Flieger der Lexi, Implacable, Indomitable oder Entenscheiss ... kurz überlegen... nope, no Balans at all comrade.

     

    Klar, man kann auch als Axis-Flotte gewinnen, aber man läuft die ganze Zeit bergauf, während der Gegner gemütlich bergab rollt... Beste Wahl ist wohl noch die Takao/Atago ... wenn es keinen CV gibt.

     

    Lustig auch: Die Tschapa (1950) und Kutusow sind als reelle Schiffe des 2. WK eingestuft und dürfen mitmachen, hmmm, Indienststellung war wann noch mal??? Den Russen war es wohl peinlich nur 1 Schiff stellen zu können (die Ognewoi ist knapp vor Kriegsende in Dienst gestellt).

    Und die Zeppelin ist auch dabei, weil? Aber die Amagi nicht, weil? Loyang war erst ab 1954 ein PanAsia Schiff, Hsienyang erst ab 1955 davor USN... eigentlich alle PanAsia Schiffe exisierten erst nach WK2 als eigenständige Schiffsklassen, davor waren sie zum Beispiel schon mit der Benson abgedeckt. Öland hat da auch nix verloren, (1947).

     

    Und das ganze kommt dann als extrem langweiliger Aufguss der Ranked Spiele, so dünn wie schon 3x benutzte Teebeutel.... Das wirkt so lustlos und einfallslos wie es nur eben geht. Ein paar winzige Regeländerungen am MM und fertig ist ein toller neuer Modus? Viel verschenktes Potential, schade, schade. Was ist los bei WG, gar keine Kreativität mehr? Die Grafikabteilung ist richtig gut, der Kreativteil leider nur im erfinden neuer Monetarisierungsmethoden.

     

    PS: Man sieht es auch sehr gut an den Teams: Allies schnell voll, Axis nur Bots... hm, warum wohl?

    Die Amagi wurde nicht fertiggestellt und ist daher nicht Teil dieses Modus. Einzig bei der Graf Zeppelin haben wir eine Ausnahme gemacht, da sie bereits zu 85% fertiggestellt war und so nicht nur die Japaner Flugzeugträger auf der Seite der Achsenmächte haben.

    Ich hatte mehrere Gefechte bei denen das Team der Alliierten primär aus Bots bestand. Das ist auf dem Testserver recht schwer zu beurteilen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [ARGUS]
    Players
    3,884 posts
    9,152 battles
    2 hours ago, Sehales said:

    ...

    Was meinst du genau? Bzw. welche Planken?

    ...

    Hier die vertikalen Stahlplatten auf den Güterwagen

    Stahlplatten.jpg.667e440fd474ca07fe3d6e8b7b0582b7.jpg

    überschreiten definitiv das Lichtraumprofil um Tunnel, Brücken und weitere Bauten gefahrlos zu passieren, (während die horizontalen nicht ordnungsgemäss verladen sind,) was man mit einem Lademass am Verladeort (in dem Falle im Stahlwerk) prüft.

     

    Und dann währen da noch die Kurvenradien der Gleise :cap_wander_2:omg

     

     


     

    Nicht nur reale Spieler fahrn gern Bismarck

    Bismarck_most_popular_BB_question_mark.thumb.jpg.cce81fef45ba6ccaf5591e2f40fcadac.jpg

    kann man nur hoffen das die Verhältnisse sowohl Allies:Axis Spieler in der Warteschlange als auch der Schiffsklassen zueinander auf´m richtigen Server besser sein werden.

     

    :Smile_honoring: Blaubeeren

    • Funny 1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [SAMY]
    Players
    197 posts
    24,288 battles

    Bin auf dem Testserver immer noch nicht im Clan eingestuft, obwohl ich schon länger in einem bin!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Players
    1 post
    945 battles

    Guten Tag die Herren Kapitäne,

    hier ist mein regsame zum Update 0.10.3 als Begrüßung bekam man eine Welcome Begrüßung in dieser Form mit Täglich wechselnden Geschenke.

    image.png.5730d79176983d0db51827fb73aea86e.png

     

    Nun zu der Werft und die Entstehungsgeschichte eines neuen Schiffstypen zusehen auf dem Zeichentisch des Zerstörer IX ZF-6 hier wurde großen Wert auf De‘ Teiltreue gelegt der Rest war wie immer langweilig anzusehen.

     

    image.png.0bd5d6096412ac5fef8f6159b8e2f395.png

     

    Zu Axis vs. Allies kann ich leider nur sagen mir wurden die Schiffstypen vor gegeben welche ich zunehmen habe das waren Deutschland Japan Italien und die Gegner waren die anderen Nationen, noch 12 Gefechten wurde es richtig anstrengt dort zu Gewinnen mit unterlegenden Schiffen / Schiffstypen die du so nicht genommen hättest.

    Das Einzige was mich Überrascht hat war das ich ein neues Italien. Schlachtschiff die VIII Veneto ausprobieren konnte auf Herz und Nieren dieses Schlachtschiff hat sich sehr gut bewährt in den Zenagieren Coop, Zufall, Axis vs. Allies dieses Schiff habe überwiegend 9 Std. lang gespielt in unterschiedlicher Ausführung. Ergebnis: Dieses Schiff hält so einiges aus an Treffern bis es untergeht, kann aber auch sehr gut austeilen, mit einer Eingewöhnung fase konnte ich mein Trefferbild auf 95% steigern bei Schlachtschiffen (BB), Kreuzern, Zerstörer mit diesem Schiffstyp habe ich mehr Zitadellen Treffer erreicht als davor gute 20-25% mehr.

     

    Überwiegend habe ich diese Munition HP, AP verwendet um gegnerische Schiffe zu versenken, bei 3 Schiffstypen konnte ich auch diese Munition SAP ausprobieren und musste feststellen das es keine große Auswirkung hatte bei Schlachtschiffen diese Munition SAP konnte ich nur bei Kreuzer, Zerstörer einsetzen.

     

     

    Negative war:

    Das mir 6 Bilder ins Gefechtsbild gelegt worden sind werdend des Spiels mit irgendwelche Windowsmeldungen und verschwanden erst nach dem man spiel beendet hat.

     

     

    Hyrican__2020

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Players
    1 post

    Guten Abend in die Runde,

    weiß nicht wo ich meine Frage rein stellen kann daher wenn sie hier nicht passt Sorry. Nun zu meiner eigentlichen Frage ab wann soll man den Container denn bekommen so wie die anderen Prämien ?? Habe die Werft Aufgaben erledigt bekommen und auch die mit den Allierten gegen die Achsen Mächte, habe bis jetzt keine Belohnung bekommen.


    Zu dem Gefecht Allierte gegen Achsen Mächte habe ich gemischte Gefühle, es ist schön das sie so etwas in das Spiel bringen möchten dann bitte etwas ausgewogener. Da man mit den  Deutschen und Japanischen Schiffen recht schnell die Fische beobachten kann nichts trifft oder nur ein wenig den Lack der Gegner ankratzen tut, wohin gegen man mit den Allierten alles weg putzt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [ARGUS]
    Players
    3,884 posts
    9,152 battles
    3 hours ago, North_Queen said:

    ... ab wann soll man den Container denn bekommen so wie die anderen Prämien ?? ...

    Erst nachdem das Update auf´m richtigen Server ist werden die Belohnungen den jeweiligen Accounts durch WG-Mitarbeiter zugeteilt - keine automatische Übertragung vom PTS zu den normalen Servern

     

     


     

    8 hours ago, radio167 said:

    Bin auf dem Testserver immer noch nicht im Clan eingestuft, obwohl ich schon länger in einem bin!

    Das du auf´m normalen Server in einem bist sagt für den PTS nichts aus.

    Dein Clan muss zunächstmal auf´m PTS aufgemacht worden sein (kann man gerade nicht überprüfen, da der PTS ja gerade off ist), wobei es sein kann das der Clantag schon durch einen anderen Clan (eines anderen Servers) auf PTS besetzt ist.

    Dann muss du dich auf´m PTS bei deinem Clan bewerben und dieser dich dort annehmen (selbiger Vorgang wie auf´m normalen Server).

    :fish_glass:

     

    :Smile_honoring: Blaubeeren

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [O_PC]
    [O_PC]
    Players
    1,164 posts
    27,140 battles

    Hm ...

    Quote

    Changed the settings of the "Axis vs Allies" battle type, and the automatic addition of bots to teams was switched off. In the second stage of the Public Test, these battles will be conducted in a "4 vs 4" format. The waiting screen will be showing not only the total number of players in the queue, but also their number on the alliance chosen by the player.

    image.thumb.png.02582475b751067f87456b475802cf10.png

     

    Also... nicht mal 4 der 16 Spieler scheinen für Axis spielen zu wollen und ich sehe nirgendwo wer welches Team gewählt hat... Wartezeit inzwischen 09:00 Minuten... ernsthaft? Was wollt ihr da noch testen? Wie groß die Geduld der Tester ist einen einseitigen Modus zu spielen? Oder wann die Tester aufgeben und ein Axis Schiff wählen, nur um überhaupt was machen zu können? Wenn WG nicht auf Feedback reagiert, wieso dann testen?

    So, bin jetzt bei 12:30 Minuten... Geduldsfaden gerissen.

     

    So, Axis Schiffe reduzieren die Wartezeit auf 7 Minuten. Der Modus 4 vs. 4 ist bestimmt nochmal 'ne Spur geiler, wenn man noch einen Träger gegen sich hat...nicht. Aber der Modus funktioniert sowieso nicht, da selbst bei einem einzigen verbliebenen Schiff und 2 roten Caps das Spiel nicht endet, die Punkte ticken auch nicht hoch... die Zeit läuft runter... Wow, was man alles verbuggen kann...

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [O_PC]
    [O_PC]
    Players
    1,164 posts
    27,140 battles

    Jepp: CV is auch mal wieder gaaaanz toll. Eigener CV mit Papierfliegern gegen NC und Cleveland, gegnerische Lexi mit stabilen Fliegern gegen Bismarck und Mogami... fein balanciert ...

     

    Edit: Auch im zweiten Spiel kein Punktecounter (300:300) und kein Ende nachdem Axis wie geplant versenkt wurde.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [PUPSI]
    Freibeuter
    13,001 posts
    Zitat

    Fixed issues in the  "Daily Rewards" section.

    ist die irgendwie versteckt? denn bei mir finde ich diesen Teil erst gar nicht...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [ARGUS]
    Players
    3,884 posts
    9,152 battles
    6 minutes ago, Klopirat said:

    ist die irgendwie versteckt? denn bei mir finde ich diesen Teil erst gar nicht...

    Sofern der ✔️ rechts unten drin ist, direkt beim Reingehn, nicht zu übersehn:

    shot-21_04.01_21_11.12-0089.thumb.jpg.dd19ae9626e9776a69d18cde86e75a36.jpg

    edit: Wenn er drausen ist bzw. vom Hafen aus find ich den Weg dorthin auch nicht :cap_wander:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    [KAMPF]
    Players
    5 posts


    Axis VS Allies
    Counter fo caps / generell counter does not work ...
    is fixed on 300 points for each team. If a team is deleted, game goes on until end of timer.
    Result: DRAW.
    All the best!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Guest
    This topic is now closed to further replies.

    ×