Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Fehlermeldungen - Öffentlicher Test 0.10.3

16 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,689 posts
2,294 battles

captain bad-Recuperato piccolo copia.png

Hier könnt ihr uns über Fehler informieren, die für euch auf dem Testserver aufgetreten sind.

Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema:

1. Beschreibung

Klar und deutliche Beschreibung des Problems
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr.

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.
Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten.

3. Ergebnis

Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?
Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen.

4. Erwartetes Ergebnis

Was sollte eigentlich passieren?
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet.

5. Technische Details

Beispiel: python.log, Crashreports, WGCheck Bericht, Dxdiag.txt

[O_PC]
[O_PC]
Players
1,062 posts
25,643 battles

Immer noch, wie beim letzten deutschen Event, falsche Verwendung des runden "s" im Plakat "Deutschland" und "Deutsche Zerstörer" am Kai beim Containerschiff, und auf dem Plakat "Deutsche Zerstörer". Lustigerweise richtig auf dem darunter hängenden Banner "Deutsche Flugzeugträger".

Werft: Bei der Kamerafahrt am Anfang der Werft, ins Fenster zum Reisbrett hin, ruckelt es ziemlich stark (Mag auch an meiner GTX980 liegen, aber im Spiel und sonst im Hafen läuft sie flüssig). Auf den Blaupausen sind die Textfelder nicht ausgefüllt, das wirkt etwas unfertig.

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,689 posts
2,294 battles
23 hours ago, Chronos1969 said:

Immer noch, wie beim letzten deutschen Event, falsche Verwendung des runden "s" im Plakat "Deutschland" und "Deutsche Zerstörer" am Kai beim Containerschiff, und auf dem Plakat "Deutsche Zerstörer". Lustigerweise richtig auf dem darunter hängenden Banner "Deutsche Flugzeugträger".

Werft: Bei der Kamerafahrt am Anfang der Werft, ins Fenster zum Reisbrett hin, ruckelt es ziemlich stark (Mag auch an meiner GTX980 liegen, aber im Spiel und sonst im Hafen läuft sie flüssig). Auf den Blaupausen sind die Textfelder nicht ausgefüllt, das wirkt etwas unfertig.

Hast du den Testserver auf einer HDD oder eine SSD?

Und welchen Teil meinst du, der unfertig ist? Meinst du die Felder oben links und unten rechts?

Players
1,016 posts
Vor 23 Minuten, Sehales sagte:

Und welchen Teil meinst du, der unfertig ist? Meinst du die Felder oben links und unten rechts?

Ruckelt bei mir auch mit SSD und einer GTX 1080Ti die ja wohl mit sowas spielend fertig werden sollte, Das Video spielt dann mit ca. 40 FPS 

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,689 posts
2,294 battles
On 3/28/2021 at 7:44 AM, TheWestman77 said:

Bei der Werft kommt nur die Meldung Webserver nicht verfügbar, schon seit beginn des Tests:

20210328074321_1.jpg

Funktionieren die Waffenkammer oder das Clanprofil bei dir?

[O_J]
Players
5 posts
5,309 battles

Hallo,

bin erst seit ein paar Tagen auf den PTS und wollte fragen ob das schon länger so ist dass in der Werft die Details  größtenteils auf russisch ist?

Players
10 posts
Vor 1 Stunde, Sehales sagte:

Funktionieren die Waffenkammer oder das Clanprofil bei dir?

Nein gehen auch nicht, selbe Meldung.

Nutze den Steam Test Server client btw.
Hat aber bisher immer normal funktioniert, auch bei der Hizen.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,689 posts
2,294 battles
4 minutes ago, TheWestman77 said:

Nein gehen auch nicht, selbe Meldung.

Nutze den Steam Test Server client btw.
Hat aber bisher immer normal funktioniert, auch bei der Hizen.

Hast du das nur auf dem Testserver oder auch auf dem Live-Server?

Probiere mal die Dateiintegrität zu überprüfen und lösche den Ordner "cef_cache" im Ordner "\WorldofWarships\profile\". Eventuell hilft das. Stelle bitte ebenfalls sicher dass nicht etwa dein Antivirus die Verbindung blockiert.

Players
10 posts
Vor 16 Minuten, Sehales sagte:

Probiere mal die Dateiintegrität zu überprüfen und lösche den Ordner "cef_cache" im Ordner "\WorldofWarships\profile\". Eventuell hilft das. Stelle bitte ebenfalls sicher dass nicht etwa dein Antivirus die Verbindung blockiert.

Auf dem Live Server funktioniert alles.

Ordner gelöscht und Dateien geprüft - selber Fehler.

Ich installiere den Test client mal neu vielleicht hilfts.

• Cool 1

Players
1,016 posts
Vor 4 Stunden, Baktosh sagte:

Hallo,

bin erst seit ein paar Tagen auf den PTS und wollte fragen ob das schon länger so ist dass in der Werft die Details  größtenteils auf russisch ist?

Ja, entweder so oder dann auf Englisch stellen

• Cool 1

[O_PC]
[O_PC]
Players
1,062 posts
25,643 battles
On 3/29/2021 at 3:52 PM, Sehales said:

SSD, wie beim Liveserver auch.

Auf der Blaupause selbst gehören die Felder unten rechts in der Ecke und oben links in der Ecke beschriftet. Es sieht hier so aus, als ob die Details zu komplex gewesen wären um sie einzutragen, oder sie werden vielleicht erst am Ende der Blaupausenserie gefüllt, das habe ich nicht durchgezogen.

Players
1,016 posts

Super Test, man kann jetzt nicht mehr gewinnen und verlieren, weil einfach nichts mehr läuft auf dem PTS bzw Achsen gegen Alllierte 

Players
10 posts
Am 29.3.2021 um 18:23, Sehales sagte:

Neuinstallation hat auch nichts gebraucht. selber fehler immer noch. keine idee mehr was das sein kann.

[P--D]
Players
1 post
29,520 battles

Gerade eben Achse gegen Alliierte gespielt. Nachdem mein Team gewonnen hatte, wurde das Spiel nicht beendet.

Nachdem der Timer durchgelaufen war, wurde das Spiel als Unentschieden beendet. 

Auch fiel mir auf, dass die Anzeige fuer die Punktewertung sich weder fuer Team A, noch fuer Team B aenderte. 

Die Punkteanzeige blieb durchgehen fuer beide Teams bei 300 stehen.

20210401_210734_PGSB108-Bismarck_44_Path_warrior.wowsreplay

[ARGUS]
Players
3,725 posts
8,647 battles

... siehe auch hier (ebenfalls draw):

shot-21_04.01_21_42.34-0275.thumb.jpg.fd380f684bcf92cbfefa07034c87e8e0.jpgshot-21_04.01_21_52.06-0114.thumb.jpg.366f28b2ac7c4c035853364616e1dc49.jpgshot-21_04.01_21_53.10-0277.thumb.jpg.c495734b2324958cb8a83736f2ac003a.jpg

(mein CV-Mitspieler hat sich übrigens selbst rausgenommen)

aber wenigstens keine :bots: mehr in den Teams :cap_like: da kann man auch auf das Gewinnen/Verlieren verzichten und nen Westfälischen Frieden ohne Verhandlungen durchziehn, nur die Warterei am Ende müsstet ihr noch umgehbar ohne Strafe machen edit: und statt 5 Siege Mission eine geh in 10 Gefechte dann sollte das passen :Smile_smile::Smile-_tongue::Smile_popcorn:

:Smile_honoring: Blaubeeren

edit02.04.: Nach dem Hotfix von heute morgen funktionieren die Punktezähler wieder und es gibt wieder Siege als auch Niederlagen

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this