Jump to content
Sign in to follow this  
Laesterschweinchen

Schiffs EP - Schnellausbildung

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
417 battles

Hallo zusammen,

 

leider habe ich trotz Forensuche und google noch nichts zu meinr Frage gefunden.

 

Gibt es eine Möglichkeit - außer Umwanldung für Euronen .. äh .. Dublonen - mit den nicht mehr benötigten (aufgrund bereits aller abgeschlossenen Forschungsmöglichkeiten eines Schiffes) EP, die ich mit einem Schiff erdienen werde - also nicht die schon zu dem Schiff gutgeschriebenen EP - etwas anzufangen? World of Tanks hat dafür eine Schnellausbildung, die dann alle EP auf die Besatzung anrechnet. Gibt es hier etwas Vergleichbares?

 

Viele Grüße

 

Laesterschweinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,270 posts
Vor 1 Minute, Laesterschweinchen sagte:

Gibt es hier etwas Vergleichbares?

kurz und knapp: nein

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
30,911 posts
15,691 battles

Da man hier schon 100% der XP als Kapitäns XP bekommt, wird das mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,394 posts
7,151 battles

Wurde mehrfach von WG beantwortet: Wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (sag niemals nie ^^) nicht passieren, da das Kapitänssystem ganz anders funktioniert als in WoT und es auch bereits sowas wie Elite XP gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×