Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wöchentliche Kampfaufträge: Große Jagd

7 comments in this topic

Recommended Posts

[HIT_U]
Players
412 posts
12,924 battles

Spielen hier doch so viele ? Und hohlen sich die Belohnungen zu leicht nach Ansicht von Wows ? Das der Schwierigkeitsgrad auf Mittel erhöht wurde ? Nicht gerade Kunden like oder ? Wows geht da eher mal wieder in die falsche Richtung . Aber nur meine Meinung dazu .

• Boring 1

[U-B-I]
Beta Tester
155 posts
2 hours ago, Reisuly007 said:

Spielen hier doch so viele ? Und hohlen sich die Belohnungen zu leicht nach Ansicht von Wows ? Das der Schwierigkeitsgrad auf Mittel erhöht wurde ? Nicht gerade Kunden like oder ? Wows geht da eher mal wieder in die falsche Richtung . Aber nur meine Meinung dazu .

Dir ist schon bewusst, dass es mit jeder Woche schneller geht, Punkte zu sammeln oder? 

Ich überlege nur gerade, von welchem Schwierigkeitsgrad Du redest? 

• Cool 1

[HIT_U]
Players
412 posts
12,924 battles
Am 25.3.2021 um 17:04, MrHHRS sagte:

Dir ist schon bewusst, dass es mit jeder Woche schneller geht, Punkte zu sammeln oder? 

Ich überlege nur gerade, von welchem Schwierigkeitsgrad Du redest? 

Man konnte erst nur ein 3 Team bilden in den Runden. Jetzt können bis 4 Spieler zusammen im Team sein. Um gemeinsam zu Punkten . Dafür aber wurden auch die KI - Gegner stärker gemacht . Von Normal halt auf Mitttelstark angehoben. Stand so in der Info drin. Aber muss ja keiner zocken . Nur wer

Bock +Zeit hat dafür.

• Boring 1

[FB70]
[FB70]
Players
338 posts
Vor 6 Stunden, Reisuly007 sagte:

Man konnte erst nur ein 3 Team bilden in den Runden. Jetzt können bis 4 Spieler zusammen im Team sein. Um gemeinsam zu Punkten . Dafür aber wurden auch die KI - Gegner stärker gemacht . Von Normal halt auf Mitttelstark angehoben. Stand so in der Info drin. Aber muss ja keiner zocken . Nur wer

Bock +Zeit hat dafür.

Was ist daran schwer?

• Boring 1

Players
389 posts
3,292 battles

Mir macht der Modus Spass. Mal was anderes.

Leider ist der Chat verbuggt das er nicht funzt und ich kann keine Spieler einladen.

Hat das auch jemand?

Merke gerade im "Normalen" Spiel ist es auch verbugged.

[U-B-I]
Beta Tester
155 posts
11 hours ago, Reisuly007 said:

Bock +Zeit hat dafür.

Jop. Man kann Teams bilden, muss man aber nicht.

Die einzige Schwierigkeit gegen die KI ist, nicht alleine mitten im Spawnpunkt der AUrora zu stehen...

Vielleicht wirds ja in Woche 4 schwerer.

Sign in to follow this