Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Graf_Orlok

Mitspieler Gesucht - "Niemand hat die Absicht irgendwelche Wellen zu beherrschen". Ein RtW-RPG

2 comments in this topic

Recommended Posts

[CN_]
Beta Tester
5,218 posts
14,876 battles

Ich habe schon seit längerer zeit Lust darauf, eine Kampagne in Rule the Waves 1 oder 2 zusammen mit einigen anderen nacheinander Rollenspielartig durch zu spielen. Da ich weiß, dass hier einige das Spiel besitzen, frage ich an der Stelle einfach mal, ob noch jemand Lust hat.

 

Ich stelle mir das so vor: Je nach Anzahl der Mitspieler spielt jeder 5, 7 oder 10 Jahre bevor er als Admiral vom nächsten abgelöst wird. Jeder hat seinen eigenen Charakter und kann natürlich in seiner Zeit relativ frei spielen. So lange es nicht abgesprochen ist, sollte man sich natürlich nicht absichtlich in hoffnungslose Situationen manövrieren, die dem Nachfolger keine Chance lassen. Seine Zeit als Admiral muss man hier natürlich unterhaltsam in der Art eines AAR präsentieren.

 

Also: Wer hat Interesse? Bitte gleich dazu schreiben, ob RtW 1 oder 2. Alle anderen Details, wie Nationenwahl, Kampagnen-Einstellungen, evtl. Mods und besondere Absprachen können wir dann klären.

Wer nur den ersten Teil hat, aber auch bei Teil 2 mitspielen möchte: Der zweite Teil hat zwar DRM, lässt sich aber ohne Kauf installieren, patchen und 3 Tage lang spielen.

 

Falls jemand nicht weiß, was Rule the Waves oder ein AAR ist:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/98690-spielbericht-rule-the-waves-us-navy-mit-nehring/

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,213 posts
14,846 battles

Hört sich nicht schlecht an. Ich würde da mitmachen und hätte sowohl RtW1 als auch RtW2. 

Vielleicht breche ich ja hier das Eis, sonst gibt es anstelle von 10 Jahren, 20 Jahre. :cap_look:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×