Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Öffentlicher Test von Update 0.10.3: Runde 2

29 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
4,511 battles

Hi!
Kurze Fragen für jemanden für den dieser Test neu ist:

Im Artikel steht ua:
... 

Wenn ihr mit dem Update 0.10.2 zum ersten Mal am Öffentlichen Test teilnehmt, erhaltet ihr folgende zusätzliche Boni:

500 000 000 Kreditpunkte, 30 000 Dublonen und 90 Tage Premiumspielzeit...

bekomme ich das auf dem Live-Server oder öffent. Test-Umgebung?

Was passiert mit Schiffen, die ich im öffentlich. Test erspiele, sind die denn nur dort oder auch in meinem Live-Server?

Mir ist noch nicht ganz klar, wie die beiden Accounts im Detail getrennt sind.

Viele Grüße

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
Players
147 posts
12,839 battles
27 minutes ago, MrPeter_LIVE said:

Hi!
Kurze Fragen für jemanden für den dieser Test neu ist:

Im Artikel steht ua:
... 

Wenn ihr mit dem Update 0.10.2 zum ersten Mal am Öffentlichen Test teilnehmt, erhaltet ihr folgende zusätzliche Boni:

500 000 000 Kreditpunkte, 30 000 Dublonen und 90 Tage Premiumspielzeit...

bekomme ich das auf dem Live-Server oder öffent. Test-Umgebung?

Was passiert mit Schiffen, die ich im öffentlich. Test erspiele, sind die denn nur dort oder auch in meinem Live-Server?

Mir ist noch nicht ganz klar, wie die beiden Accounts im Detail getrennt sind.

Viele Grüße

Die Bonis gibt es natürlich nur für den Testserver! Das wäre dann doch etwas zu großzügig....

 

Die Belohnungen für den Live Server, welche Du für Spiele auf dem Testserver erhältst kannst Du hier nachlesen:

 

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-0102/

 

Die Server sind völlig voneinander getrennt, diese haben nichts miteinander zu tun. Wichtig! Du musst für die Anmeldung auf dem Testserver die gleiche E-Mailadresse verwenden,

wie auf dem Liverserver. Der Nickname kann auch anders lauten. Andernfalls können dir die Belohnungen, welche auf dem Testserver erspielt werden nicht zugestellt werden.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts
4,511 battles
Vor 11 Minuten, Faehnrich_zur_See sagte:

Die Bonis gibt es natürlich nur für den Testserver! Das wäre dann doch etwas zu großzügig....

 

Die Belohnungen für den Live Server, welche Du für Spiele auf dem Testserver erhältst kannst Du hier nachlesen:

 

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-0102/

 

Die Server sind völlig voneinander getrennt, diese haben nichts miteinander zu tun. Wichtig! Du musst für die Anmeldung auf dem Testserver die gleich E-Mailadresse verwenden,

wie auf dem Liverserver. Der Nickname kann auch anders lauten. Andernfalls können dir die Belohnungen, welche auf dem Testserver erspielt werden nicht zugestellt werden.

Genau auf der von Dir referenzierten Seite steht ja bezgl. Belohnungen: ....500 000 000 Kreditpunkte, 30 000 Dublonen und 90 Tage Premiumspielzeit.....
Darum ja meine Eingangsfrage.

Ob das großzügig ist, steht mir keine Beurteilung zu. Es kommt auf die Erwartungshaltung an. Ist für mich dann aber eher Unattraktiv. Danke dennoch für die prompte Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
1,745 battles

Moin,

im Artikel steht auch das man fürs das Abschließen der Werft 100.000 Kohle bekommt. Jetzt ist meine Frage ob die auf dem Test Server oder dem Live Server hinzugefügt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,286 posts
Vor 2 Minuten, jannickbeck06 sagte:

im Artikel steht auch das man fürs das Abschließen der Werft 100.000 Kohle bekommt. Jetzt ist meine Frage ob die auf dem Test Server oder dem Live Server hinzugefügt wird?

natürlich nur auf dem Testserver, anstatt des DDs...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
410 posts
14,414 battles
Vor 6 Stunden, MrPeter_LIVE sagte:

Es kommt auf die Erwartungshaltung an. Ist für mich dann aber eher Unattraktiv. Danke dennoch für die prompte Antwort.

Es lohnt sich aber trotzdem zwei Spiele im Monat auf dem pts zu machen, dann bekommst du alle Signale ausser den Spezialsignalen 6x. 

Dafür muss nur ein Gefecht auf den Stufen 8-10 im Coop oder Random gespielt werden.

 

Und wenn du mehrfach den pts spielst, hast du Zugriff auf die Schiffe die du auch auf dem Liveserver hast 

 

2019-2020 gab es jede Monat eine größere Aufgabe wo dann auch deutlich mehr ausgeschüttet wurde, es gab für das erledigen der Aufgaben eine T6 Premiumschiffe Kiste :Smile_great: und (noch) einzigartige Wappen und Symbole :Smile_great:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
1 hour ago, jannickbeck06 said:

Moin,

im Artikel steht auch das man fürs das Abschließen der Werft 100.000 Kohle bekommt. Jetzt ist meine Frage ob die auf dem Test Server oder dem Live Server hinzugefügt wird?

Nein, das ist nur ein Platzhalter auf dem Live-Server, wie auch der Paragraph besagt:

Quote

Die Belohnungen, die ihr für Aktivitäten auf dem Öffentlichen Testserver erhaltet, können von denen auf dem Live-Server abweichen.

Die neuen deutschen Zerstörer werden auf dem Öffentlichen Testserver nicht erhältlich sein.

Die Belohnung für die Fertigstellung der 22 Schiffsbauphasen auf dem Öffentlichen Testserver werden 100 000 Kohle anstelle der IX ZF-6 sein.

 

Die Belohnungen für den Live-Server gibt es über die Auftrage:

image.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMPVE]
Players
164 posts

Ganz tolle Wurst...

Andauern kurze Verbindungsabbrüche im laufenden Gefecht - mal war der Ton weg oder aber die Steuerung setzte aus... Das renkte sich zwar immer wieder ein aber man war temporär zum Zuschauer verdammt. Teilweise ploppten auch irgendwelche Windowsmeldungen und -fenster auf.

 

Am witzigsten aber war das mehrfache Erscheinen eines fast bildschirmgroßen schwarzen Fensters, welches sich immer wieder über den dahinter tobenden Nahkampf mit 2 gegnerischen Schlachtschiffen legte und die aufploppende Meldung, dass jetzt Updates gezogen würden, was schließlich mit der Meldung eines erfolgreich verlaufenden Updates quittiert wurde (wohlgemerkt - immer noch im laufenden Gefecht)... :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMPVE]
Players
164 posts
Vor 56 Minuten, MechGun_Joe sagte:

Dafür ist es ein Testserver

Ganz genau... Deswegen weise ich in diesem Thread darauf hin... :Smile_Default:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,016 posts
Vor 1 Minute, Panzerfreter sagte:

Danke für den Hinweis. Dann kann der deplatzierte Beitrag natürlich bitte entfernt werden. Danke.

Dafür ist doch das Forum da, das man sich austauscht und hilft :cap_like:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
50 posts

Nehmt doch mal das November Update zurück, das die Schiffe meist Kreuzer nach einen einzigen Treffer explodieren, da ist ja widerlich!!!!!

Und dann noch MM Plus 2, das ist seit diesen Update nicht mehr spielbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZCD]
Players
6 posts

Ist das jetzt eigentlich ein Aprilscherz oder sollen die Thunderer und Stalingrad generved werden sollen? Wenn nicht ist das Betrug (daran ändert der „neue“ Disclaimer auch nichts) und ich habe auch das letzte Mal Zeit und Geld in solche Schiffe investiert! 

 

 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
946 posts
250 battles
Vor 12 Minuten, Commander_TJ sagte:

Ist das jetzt eigentlich ein Aprilscherz oder sollen die Thunderer und Stalingrad generved werden sollen? Wenn nicht ist das Betrug (daran ändert der „neue“ Disclaimer auch nichts) und ich habe auch das letzte Mal Zeit und Geld in solche Schiffe investiert! 

 

 

Also die Thunderer kann definitiv ein Nerv gebrauchen, denn das ist das stärke NoBrain BB Schiff.

Stark in dem Sinne mit guter Genauigkeit, härtester HE, schnelle Nachladezeit.

 

Betrug ist ist es definitiv nicht.

Gab hier doch schon etliche Seiten voll damit.

Die Thunderer gehört dir nicht, du hast maximal das Recht damit zu spielen, nicht mehr und nicht weniger.

Es wäre definitiv an der Zeit die Thunderer anzupassen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZCD]
Players
6 posts

Es geht nicht darum, was oder wer einen Nerv gebrauchen kann...ich habe etliche Stunden Spielzeit, aber auch, das finde ich macht den Unterschied, Kohle aus Kisten, für die ich mit Echtgeld bezahlt habe reingebuttert, um den Pott kurz vor Toreschluss noch zu erwerben. 

 

Wie das rechtlich aussieht mag ich nicht zu sagen, da bin ich zu weit weg von der Materie und habe auch vorherige Erklärung hier bisher leider nicht gelesen. Der Satz Recht haben und im Recht sein, sind bekanntlich 2 verschiedene Paar Schuhe. Umgekehrt allerdings auch. Besonders für „kundenorientierte“ Unternehmen. 
 

„Im Recht sein und Recht haben sind auch zwei unterschiedliche Paar Schuhe!“. 
 

Der Kunde hat mit Sicherheit nicht immer Recht, so wie man es früher immer gerne formulierte. 
 

Kunden haben aber ein Gespür dafür, ob sie gut behandelt werden. Hier ist es gegenüber „der Kundschaft“, schlicht falsch und moralisch daneben. Warum? Schiffe wie der Thunderer sind schon länger dabei und jeder wusste was der Kahn kann. Andererseits hat man das Schiff ja auch nicht gerade nachgeworfen bekommen. Ist man nicht gerade 24/7 mit dem Spiel vernetzt, braucht man schon eine gewisse, eher längere Zeit und am Ende nun auch (wenn man nicht jeden Tag Kohle erzocken kann wie bekloppt, weil Job + Familie) am Ende etwas Schub durch gekaufte Loot-Kisten, bei denen Kohle droppen kann. Genau dann kann ist das Schiff nicht nur erspielt, sondern irgendwie auch ein Stück weit (völlig bewusst) gekauft. Warum mache ich das? Erstens, weil das Schiff mir gefällt! Zweitens...natürlich weil das Schiff saustark ist (wenn man damit umgehen kann) und eben weil ich gerne BBs fahre...und eben auch, weil es natürlich lange genug blumig beworben wurde, dass dieses geile Schiff bald verschwindet und dann wohl zum Klub der Legenden-Schiffe gehört, die Megastark, aber nicht mehr erhältlich sind, es sei denn RNGzuz beschenkt dich im 512. Weihnachtscontainer damit. Natürlich ist da dann „Haben-will!“ angefacht wie Zunder.

 

Genau aus diesen Gründen finde ich diese nachträglichen Änderungen, an lange existenten Schiffen, äußerst problematisch, denn viele Leute wie ich, werden sich verarscht vorkommen...und etliche Leute, auch wie mich, verliert man als regelmäßig zahlenden Kunden.
 

Und ich hab wahrlich schon einiges in den letzten 4 Jahren in das Spiel gebuttert! 
 

Ich kann mich auch irren und viele diskutieren lieber über OP-Schiffe, die Gottseidank endlich genervt werden...oder sich mit Märchen frohreden, dass Leute, die sich eine Thunderer, Stalin, Ohio „erwerben“, schlicht keinen Skill haben, weil sie sich gezielt solche OP-Schiffe kaufen müssen...aber irgendwie glaube ich das nicht so recht, denn von denen lebt Wargaming nicht so gut, was im Endeffekt heißen muss, dass es von den „zahlenden Gästen“ jede Menge geben muss. Und denen steigt man mit solchen Aktionen auf den Huf. Definitiv. 

 

Ich weiß, dass es auch nicht das erste Mal ist, dass diese Diskussion aufkommt, aber so krass wie jetzt ist es mir noch nie vorgekommen. Der Thunderer (in meinem Fall nun) ist noch keine 2 Monate „unter der Erde“ und schon schändet man Ihn. Das kann nicht sein. Das nimmt meiner Motivation jegliche Grundlage nochmal solche Schiffe zu erwerben. Dafür ist mir meine Spielzeit zu kostbar und mein Geld zu viel Wert.

 

Sry, dass ich vielleicht nochmal damit anfange, weil ich die vorherige Diskussion dazu bisher hier nicht gesehen habe.

 

Aber das was ich hier lang und breit geschrieben habe steht nun hier und vielleicht sieht und versteht es der ein oder andere, der Einfluss auf die angesprochenen Dinge hat. 
 

Ansonsten...trotzdem ein schönes Rest-Osterwochenende! 🖖🏻

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,286 posts
Vor 2 Stunden, Commander_TJ sagte:

Es geht nicht darum, was oder wer einen Nerv gebrauchen kann..

doch, und nur darum darf es einzig allein auch gehen

 

Vor 2 Stunden, Commander_TJ sagte:

aber auch, das finde ich macht den Unterschied, Kohle aus Kisten, für die ich mit Echtgeld bezahlt habe reingebuttert,

d.h. wenn jemand sich für Echtgeld Credits kauft und damit ein "normales" Techtree-Schiff holt muss das immun gegen Nerfs sein, weil man hat ja echtes Geld reingebuttert :Smile_facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,720 posts
8,631 battles
8 hours ago, Commander_TJ said:

Ist das jetzt eigentlich ein Aprilscherz oder sollen die Thunderer und Stalingrad generved werden sollen? Wenn nicht ist das Betrug (daran ändert der „neue“ Disclaimer auch nichts) und ich habe auch das letzte Mal Zeit und Geld in solche Schiffe investiert! 

 

 

Die Diskussion, mit Argumenten, über das Rebalancing von Premiumschiffen findet derzeit bereits in diesem Thema statt ...

- ja der Titel mag spezifisch auf einen aktuellen Fall ausgelegt sein, das Thema weitet sich dann aber recht zügig auf die Geamtproblematik -

... dreht sich inzwischen (ab so etwar der zweiten Seite), durch das Verharren auf die eigene Vorstellungswelt und Forenschlagabtausch (werten wir dies einfach mal als Zeichen das es von Interesse für die Spielerschaft ist), im Kreis.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZCD]
Players
6 posts
Vor 7 Stunden, Klopirat sagte:

doch, und nur darum darf es einzig allein auch gehen

 

d.h. wenn jemand sich für Echtgeld Credits kauft und damit ein "normales" Techtree-Schiff holt muss das immun gegen Nerfs sein, weil man hat ja echtes Geld reingebuttert :Smile_facepalm:

Das wir uns nicht falsch verstehen: Ein gewisser Spielraum für Balance muss natürlich sein. Speziell der Fall mit der Thunderer ist aber regelrecht frech! Wenn ich gute Schiffe aus der Waffenkammer, an die man nicht so einfach rankommt (Techtree-Schiffe erspielen sich abgesehen davon schneller und einfacher) mit der Ankündigung, dass sie bald aus dem Spiel genommen werden auf einen Sockel hebe, sie massiv bewerbe kurz vor Toreschluss...und sie dann bereits nach wenigen Wochen nerve...dann fehlt hier Wargaming einfach das Fingerspitzengefühl! 
 

Zumal die Thunderer sicher recht stark ist (in den richtigen Händen), aber ganz sicher kein OP-Überschiff...mit einer z. B. Iowa eine Stufe drunter geht imho viel einfacher die Post ab, mit noch stärkerer AA, 6 x 406mm spitz angewinkelt, Reichweitenflieger und der amerikanischen allgemeinen Robustheit. Natürlich performen die 457mm auf die ganz großen Jungs noch etwas mehr und britisches HE ist eklig...aber gerade letzteres hat man bei zig Schiffen im Spiel.

 

Der Nerv der Thunderer wirkt da auf mich wie unnützer Aktionismus, weil das Schiff derzeit in Massen gefahren wird und sich ein Teil der Community drauf eingeschossen hat, dass sie doof ist. Die Leute die das Teil gegrindet und/oder bezahlt haben sollen jetzt dafür einen Nerv hinnehmen. Da steckt immer imho viel Ahnungslosigkeit und Neid hinter dem Gemecker. Jeder hätte sich das Schiff erwerben können! Ich hab am Ende auch noch Geld investiert, da ich die Zeit nicht hatte die Kohle komplett zu grinden...
 

Ich finde es einfach nicht gut, wie das jetzt gerade bei der Thunderer ablaufen soll. Da kommt man sich veräppelt vor. Und in 2 Monaten wird dann auf 20km genervt...ne...dann werde ich mir in Zukunft die Arbeit und das Geld sparen. 
 

Das ist meine Meinung und Balance rechtfertigt nicht jeden Scheiß. Irgendwann ist mal gut. Erst mit dem Schiff locken und dann nerven ist nicht die feine Art. Nun gut...
 

Frohe Ostern zusammen! 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
946 posts
250 battles
Am 4.4.2021 um 14:26, Commander_TJ sagte:

1. Speziell der Fall mit der Thunderer ist aber regelrecht frech!

2. Wenn ich gute Schiffe aus der Waffenkammer, an die man nicht so einfach rankommt (Techtree-Schiffe erspielen sich abgesehen davon schneller und einfacher) mit der Ankündigung, dass sie bald aus dem Spiel genommen werden auf einen Sockel hebe, sie massiv bewerbe kurz vor Toreschluss...und sie dann bereits nach wenigen Wochen nerve...dann fehlt hier Wargaming einfach das Fingerspitzengefühl! 
 

3. Zumal die Thunderer sicher recht stark ist (in den richtigen Händen), aber ganz sicher kein OP-Überschiff...

4. mit einer z. B. Iowa eine Stufe drunter geht imho viel einfacher die Post ab, mit noch stärkerer AA, 6 x 406mm spitz angewinkelt, Reichweitenflieger und der amerikanischen allgemeinen Robustheit.

5. Natürlich performen die 457mm auf die ganz großen Jungs noch etwas mehr und britisches HE ist eklig...aber gerade letzteres hat man bei zig Schiffen im Spiel.

 

6. Der Nerv der Thunderer wirkt da auf mich wie unnützer Aktionismus, weil das Schiff derzeit in Massen gefahren wird und sich ein Teil der Community drauf eingeschossen hat, dass sie doof ist.

 

7. Die Leute die das Teil gegrindet und/oder bezahlt haben sollen jetzt dafür einen Nerv hinnehmen.

8. Da steckt immer imho viel Ahnungslosigkeit und Neid hinter dem Gemecker.

9. Jeder hätte sich das Schiff erwerben können! Ich hab am Ende auch noch Geld investiert, da ich die Zeit nicht hatte die Kohle komplett zu grinden...
 

10. Ich finde es einfach nicht gut, wie das jetzt gerade bei der Thunderer ablaufen soll.

Da kommt man sich veräppelt vor.

Und in 2 Monaten wird dann auf 20km genervt...ne...dann werde ich mir in Zukunft die Arbeit und das Geld sparen. 
 

11. Das ist meine Meinung und Balance rechtfertigt nicht jeden Scheiß.

Irgendwann ist mal gut.

Erst mit dem Schiff locken und dann nerven ist nicht die feine Art.

Nun gut...
 

Frohe Ostern zusammen! 

1. Nein, ist es nicht, was soll daran frech sein.

 

2. Glaubst du, du bist der einzige der dafür Zeit und Ressourcen etc. investiert hat ?

Es war lange überfällig, dass dieser Kahn balanced wird.

 

3. Falsch, sie hat die stärkste HE, hat eine sehr gute Genauigkeit, sie hat eine enorme Brandchance und haut dir jedesmal Brände mit rauf mit locker 15k Schaden.

Das Teil hat eine extreme Nachladezeit für ein BB.

Mich interessiert der Begriff OP nicht.

Das Schiff ist zu stark und muss schlicht balanced werden.

 

4. Eine Iowa ist keine Thunderer und die Unterschiede sind enorm.

Du vergleichst hier also ein T9 Ami mit 406mm mit einem T10 BB mit der stärksten HE, geringer Nachladezeit, hohe Reichweite usw.

Dir scheint noch sehr viel Wissen über die Schiffe zu fehlen.

 

5. Siehe Punkt 4, dir fehlt zuviel an Wissen.

Das was die Thunderer mit ihren 457 veranstaltet, kann kein anderes BB.

 

6. Sinnfreies Argument.

Es hat einfach damit zu tun, dass die Thunderer zu stark ist.

 

7. Ich frage mich gerade, ob es dein erstes Onlinespiel ist ?

In jedem Spiel wird balanced, wenn es erforderlich ist.

Egal, ob jemand dann gerade was kauft wie du und sich dann ärgert.

 

8. Der nächste Käse den du hier schreibst.

Ahnungslosigkeit würde ich eher dir unterstellen bei dem was du hier schreibst.

 

9. Sorry, aber selber Schuld, wenn du da noch Geld reinbutterst ;)

 

10. Auf gut deutsch, du willst den überstarken Kahn spielen und siehst nicht ein, dass es balanced werden soll, weil DU es dir ja gerade jetzt gekauft hast.

 

11. Andere haben auch Zeit und Ressourcen investiert und das es jetzt passieren soll wo du es kaufst ist halt Pech für dich.

In meinem letzten Clan war im übrigen einer der das Schiff auch gekauft hat, weil er mal wissen wollte wie gut das Schiff wirklich ist.

Nach einem Spiel und lockeren 208k hat er das Schiff Beiseite gelegt und nicht mehr angefasst, da er das Schiff für absolut fehlbalanced hält und

da steht er bei weitem nicht alleine.

Er hat sich bei den 208k nicht mal angestrengt und er hat 10 mal so viele Spiele wie du und alle T10 Schiffe etc., da denke ich hat er wohl mehr Ahnung als du bei den Aussagen.

 

Du bist vermutlich einfach nur gefrustet, weil du vermutlich auch dachtest mit einem überstarken Schiff rumzuballern und WG macht dir jetzt ein Strich durch die Rechnung 

mit dem lange fälligen Balancing ?!

 

Frage mich im übrigen auch womit sie locken, weil sie bekannt gegeben, dass sie es bald rausnehmen ?

Ich könnte auch durchballern, aber mich interessieren solche EasyMod Schiffe nicht, die kaum Skill erfordern um damit wirklich zu performen.

Habe grottenschlechte Spieler gesehen die mit dem Kahn ihre 110k Durchschnittsschaden schaffen, während sie auf anderen mit Glück ihre 50k hatten.

Das sollte alleine schon zu Denken geben und zeigt einfach nur wie stark dieses Schiff war.

 

Ansonsten wünsche ich auch dir gesunde Ostern ;)

  • Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZCD]
Players
6 posts

Echt jetzt? Versuchs doch mal, ohne persönliche Angriffe und Dickster-Skill-Pimmel-Attitüde, dann nehme ich Dich auch ernst und antworte gerne ausführlicher. Bis dahin, rutsch‘ mir den Buckel runter. Ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht, denn die Entwickler schauen ja öfters mal hier rein. Wenn du ne andere hast, kann ich bequem damit leben und gerne auch gesittet drüber reden. Wenn‘s aber umgekehrt bei Dir nicht geht, quatsch mich bitte nicht weiter mit solcher pubertärer Sülze voll. Danke!
 

Frohe Ostern!
 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
946 posts
250 battles
Vor 1 Stunde, Commander_TJ sagte:

Echt jetzt? Versuchs doch mal, ohne persönliche Angriffe und Dickster-Skill-Pimmel-Attitüde, dann nehme ich Dich auch ernst und antworte gerne ausführlicher. Bis dahin, rutsch‘ mir den Buckel runter. Ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht, denn die Entwickler schauen ja öfters mal hier rein. Wenn du ne andere hast, kann ich bequem damit leben und gerne auch gesittet drüber reden. Wenn‘s aber umgekehrt bei Dir nicht geht, quatsch mich bitte nicht weiter mit solcher pubertärer Sülze voll. Danke!
 

Frohe Ostern!
 

 

In allem was du gerade geschrieben hast, zeigst du mir einfach nur, dass du absolut nicht kritikfähig bist und selbst das vorlebst was du an mir kritisierst.

Wenn du klare und direkte Antworten nicht haben kannst und Blümchensprache haben willst, dann sorry, solltest du vielleicht nicht mit haltlosen Behauptungen hier auftreten und dann erwarten, das man dir das streichelt wo die Sonne nicht hin scheint.

 

Um ein weiteres Beispiel aufzuführen:

Punkt 8 von dir ist auch eine Beleidigung, denn du stellst genau dort Behauptungen auf die du nicht mal nachweisen kannst und dann hier etwas von vernünftig reden wollen ?

Du bist echt ein "Pieeeep" und mir ist es echt egal was du von mir denkst, denn deine Aussagen reichen mir um zu wissen, dass bei dir noch einiges fehlt.

 

 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

×