Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.3

53 comments in this topic

Recommended Posts

[DLIS]
Players
10 posts

Es scheint bei dem Werftevent eine sehr starke Inflation zu geben.

Jetzt soll ein Bauabschnitt schon 2200 Dublonen kosten!

Bei der Hizen waren es noch 1950 Dublonen - eine dreiste Verteuerung.

Womit bitte ist die gerechtfertigt?

Aber mit den Spielern und damit Kunden kann man es ja machen, Leute leert eure Taschen, Wargaming braucht euer Geld!

• Cool 9
  • Funny 2
  • Boring 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,289 posts
Vor 8 Minuten, Badetrog sagte:

wenn ich mich nicht irre:

für Hizen brauchte man 26 Phasen zu je 1.950 Dublonen =  50.700 Dublonen. 4 Phasen musste man kaufen = 7.800 Dublonen (ohne Starterpaket-Rabatt)

für ZF-6 braucht man 22 Phasen zu je 2.200 Dublonen = 48.400 Dublonen. 3 Phasen muss man kaufen = 6.600 Dublonen

also wird die ZF-6 doch minimal günstiger?

• Cool 7
  • Boring 1
  • Bad 1

[7TEEN]
Players
1,121 posts
11,139 battles
Vor 11 Minuten, Badetrog sagte:

Es scheint bei dem Werftevent eine sehr starke Inflation zu geben.

Womit bitte ist die gerechtfertigt?

Aber mit den Spielern und damit Kunden kann man es ja machen, Leute leert eure Taschen, Wargaming braucht euer Geld!

Wer Rechnen kann....

Edit: Klopirat war wieder mal schneller.....

• Cool 1

Players
4,403 posts
21,855 battles

Die Änderung der "täglichen Aufträge"....

Da ich gerade, ziemlich durch bin.... ist das jetzt nur eine Belohnung pro 24x tägl. einloggen, statt bisher ne Kette?

[PUPSI]
Freibeuter
12,289 posts
Vor 2 Minuten, GuydeLusignan sagte:

Die Änderung der "täglichen Aufträge"....

nicht der "täglichen Aufträge" sondern der "täglicheen Lieferungen"

[AWG-M]
Players
49 posts

Ohman, der Achse vs. Alliierte Modus wird ja bestimmt ein Riesenspaß (... für die Alliierten^^).

• Cool 2
  • Funny 1

[LEOND]
Players
69 posts
6,639 battles

Über Details zu den Rumpfmodul Änderungen würde ich mich freuen. Gibt es da Credits und Exp zurück, falls man diese gebaut und erforscht im Hafen stehen hat?

[SBG-R]
Players
632 posts
15,007 battles
1 hour ago, Angel_1983 said:

War ja klar, mal wieder nix zu diesem dämlichen Mango-Eye Skill.

Mango-Eyes? Ich kenne nur

Sexy Eis, Banane :D

• Funny 1

Players
3,444 posts
20,021 battles

Hoffentlich klaut mir WG nicht die Mogami 155 mm. :Smile_ohmy:

Und was das Werft-Event angeht: Gibt es da auch Starterpaket-Rabatte (ansonsten haben wir da eine indirekte Verteuerung durch die Hintertür)?

• Cool 3

[KITEN]
Players
49 posts
5,267 battles

Haben Crysanthos und Mr.conway nicht im "Waterline" zu weihnachten etwas von Uboot news gesagt, und zwar "very soon"? Was genau ist die Definition von WG zu "very soon"? 

• Boring 2
  • Bad 3

Players
1,662 posts
6,785 battles
3 minutes ago, Nirkrae said:

Was genau ist die Definition von WG zu "very soon"? 

Das kann bei WG viel bedeuten: von wenigen Wochen bis zu einigen Monaten.

• Cool 1

Players
781 posts
11,756 battles

Achse vs. Alliierte

"Gefechte in diesem Modus enthalten nur Schiffe, die wirklich gebaut wurden, und ihre Nachbildungen."

Die glorreiche Sowjet-Marine mit ihren Super-Radar-Bouncer-Kreuzern und ihren Super-Angle-BBs ist mit phänomenalen....

[Trommelwirbel]

...... 3 Schiffen am Start.:Smile_teethhappy: 

• Funny 6

[BLITZ]
Beta Tester
2,693 posts
12,066 battles
1 hour ago, Randschwimmer said:

Hoffentlich klaut mir WG nicht die Mogami 155 mm. :Smile_ohmy:

WTF :Smile_ohmy:

Wobei es natürlich Sinn machen würde... "blabla einheitliche Kaliber, ist doch Mist mit dem Kalibersprung mitten im Baum blahblah" - und dann schön ne 155er Mogami als Premium bringen. Smart, WG... :Smile-angry:

• Cool 2

[COSA]
Players
3,607 posts
16,768 battles

Immerhin scheinen sich die schweren Kreuzer zu relativ normalen Zerstörern zu mausern. Tja, und hätte die ZF-6 nicht so eine potthäßliche Tarnung, man könnte glatt in Erwägung ziehen, ein paar Dublonen zu investieren. Nichts desto trotz: Ich bin guter Dinge:cap_like:

• Angry 1

Players
15 posts
2,984 battles

Allierte vs Achse?

Radar + verhältnismäßig viel AA + Overmatch vs kein radar + wenig AA + kein signifikanter Overmatch. 

Ich versteh die Idee, aber habt ihr gesoffen?

• Cool 5
  • Funny 1

Players
29 posts
8,639 battles
Vor 2 Stunden, FleischMichi sagte:

Ich versteh die Idee, aber habt ihr gesoffen?

Definitiv haben die gesoffen. Das ist die typische russische "balanse" in diesem Spiel.

Erstmal die Realität:

Sämtliche achsen Schiffe aus der Liste haben einen Stapellauf <1939 und sind Mitte bis Ende der 40er gesunken.

Sämtliche allierte Schiffe wurden erst Mitte der 40er vom Stapel gelassen (vergleiche den (WoWs-)Wiki-Eintrag der Tschapaew: "1950 fertiggestellt"....).

Dann das Spiel:

Achse: "troll"-RNG bei den Kanonen der Schlachtschiffe, verschlechterte Sekundärbewaffnung durch kürzliche Reworks aber immerhin Hydro und japanische Feuerchance.

Allierte: Radar, verbesserte Durchschlagswinkel, superschwere AP, Torpedo- und Gunboat-DDs.

Ich kann mich bei WoT noch dran erinnern, dass man in asymetrischen Gefechten mit verschiedenen Tierstufen gegeneinander gefahren ist, so wie die Panzer auch in der Realität aufeinander getroffen wären. Dann hätten die Russen sic hnur eingestehen müssen, in diesen Modus nichts verloren zu haben. Man hätte es ja zumindest auf Tier 4-6 machen können, aber nein, es muss Stufe 8 sein, weil die hohen Tierstufen ja sooo gebalanced sind.

Aber wie sie ja in jedem Stream sagen: "Müsst ihr ja nicht spielen". Genau, entwickelt immer schön weiter Modi, welche wir nicht spielen müssen :fish_palm:

• Cool 8

Players
4,403 posts
21,855 battles
45 minutes ago, Reynke said:

wie sie ja in jedem Stream sagen: "Müsst ihr ja nicht spielen". Genau, entwickelt immer schön weiter Modi, welche wir nicht spielen müssen :fish_palm:

Dito

[HIT_U]
Players
412 posts
12,926 battles

Ach Schade WG ( WOWS) . Dachte echt vielleicht nach PR-Event und die Werft mit der tollen Hizen ( ironisch gemeint ) . Würde WG ( Wows) mal das nächste Werft -Event ....   Spieler ( Kunden ) freundlicher und besser machen ? Aber ..... leider nicht . Fast wieder so wie bei PR und Hizen kommt jetzt ein

Werft -Event mit einem na ja mäßig brauchbaren Stufe 9 DD . Als halb Premium -Dampfer daher . Stand jetzt bei dem DD . Kann man nur voll auf Kanonen

gehen um überhaupt auf Stufe 9 und 10 einigermaßen da bestehen zu können.  Fast alle Tier 9 und 10  Silber -Baum-Schiffe die keine Dublonen oder Euros kosten extra , sind ihm überlegen . Was die gesamt Werte der Silber DDs anbelangt . Also geht Wows leider mal wieder hin , und bietet extra noch

Kohle + Stahl an . Damit  genug Spieler ( Kunden ) mehr Dublonen ( Euros ) für das kommende Werft -Event auch zahlen . Und bestimmt der eine oder andere Spieler wieder mit der erste ist im Game . Der versenkt wird , mit dem schicken neuen Teil . Ist ja auch alles völlig OK . Jeder Mensch wie er Bock

hat und Geld+ Freizeit dafür . Ich persönlich jedenfalls werde dieses Werft- Event mal nicht zu Ende machen . Den Dampfer mir nicht kaufen . Keine Dublonen , keine Euros von mir und Punkt . Habe eh die Silber - Baum - Schiffe  Gearing  und Shima u.s.w. fast alle. Mir persönlich reichen die völlig aus.

Die anderen DDs der neuen Deutschen -Linie mach ich auch nicht . Keine Zeit+ Lust und sind mir zu schlecht von ihren Werten her . Habe zum Glück auch

keine Sucht mehr auf Wows zu zocken und alles zu kaufen . Aber jeder hier kann das ja auch alles anders sehen ? Wie er denkt halt darüber .

• Cool 3

Players
1,016 posts
Vor 4 Stunden, Nemoria sagte:

Tja, und hätte die ZF-6 nicht so eine potthäßliche Tarnung, man könnte glatt in Erwägung ziehen, ein paar Dublonen zu investieren. Nichts desto trotz: Ich bin guter Dinge:cap_like:

Naja, die wird auch noch eine normale Tarnung haben, wie immer, finde die Streifen jetzt auch nicht so prickend.

• Cool 1

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
Vor 8 Stunden, Klopirat sagte:

wenn ich mich nicht irre:

für Hizen brauchte man 26 Phasen zu je 1.950 Dublonen =  50.700 Dublonen. 4 Phasen musste man kaufen = 7.800 Dublonen (ohne Starterpaket-Rabatt)

für ZF-6 braucht man 22 Phasen zu je 2.200 Dublonen = 48.400 Dublonen. 3 Phasen muss man kaufen = 6.600 Dublonen

also wird die ZF-6 doch minimal günstiger?

Du irrst! Im Vergleich dürfte es wohl der teuerste DD werden zu einem Schlachtschiff gleicher Stufe!

Oder haben die meisten vergessen, wie die bisherige Preisgestaltungen von WG ist? Aber bezahlt mal fast den gleichen Preis, WG muss und soll euch ordentlich abkassieren! :Smile_facepalm:

• Cool 4

Players
1,016 posts

Zum Thema Achse vs Allis, Super Event jetzt schon, Radarkreuzer, Flak Kreuzer, dann OP Schiffe wie Kutosov und Enterprise gegen nichts besonders, also da merkt man schon echt Balance die ganze Geschichte, da waren die  asynchrone Gefechte ja besser, ok waren auch gut.