Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Xarre

Älterer Spieler sucht Clan

4 comments in this topic

Recommended Posts

[_HEL]
Players
1 post

Hallo allerseits,möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Xarre  bin Jahrgang 1970 und war im Clan WI_AC nun such ich einen neuen Clan,spiele gern WoW Coop (würde gerne in Zukunft nicht mehr alleine Coop Gefechte kämpfen wollen) ,Zufallsgefechte nicht so gern,Clangefecht (hin und wieder,würde gerne öfter) meine Schiffe reichen von Stufe I  II  III  IV   V  VI  VII  VIII und Stufe IX hab ich nur die Hizen.

Falls Interresse bestehen sollte bitte nicht hier im Forum mich anschreiben,im Spiel sehr gerne.

Screenshot (2).png

[NEUES]
Players
107 posts
8,920 battles

Hallo Xarre,

ob Coop oder Zufall, Hauptsache es macht Spaß.

Wir sind neu und suchen Spieler die einfach spielen wollen ohne Regeln und Vorgaben.

OnkelWaldgeist

[_HEL]
[_HEL]
Players
299 posts
14,213 battles

Servus Xarre,

Du würdest gut zu uns passen. Wir sind ein Fun-/Feierabendclan ohne TS-Pflicht. Wir haben viele Spieler die oft oder auch nur Coop fahren. Da findet sich immer jemand für eine Divi. 

Auf Stats wird nicht geachtet, jeder soll nach seiner Fasson sein Spiel bei uns spielen können. 

Clanhafen fast komplett ausgebaut (außer Forschungsbüro), Du profitierst also von den maximalen Clanboni.

Für Fragen einfach PN an mich. :cap_like:

Gruß

• Cool 1

[KESO]
Players
18 posts
329 battles

Die alten Säcke der Kellersoldaten suchen noch Verstärkung. 47 Jahre ist unser altersdurchschnitt, in WoWS noch richtig Frisch wollen wir hier Heimisch werden. Für Abwechslung ist bei der KeSo auch gesorgt, wenn man keine Lust auf WoWS hat kann man zusammen und im Team auch andere Spiele Spielen.

Besuch uns, lern uns Lieben und bleib für immer!

https://forum.worldofwarships.eu/topic/148423-die-kellersoldaten-sind-da/

Sign in to follow this