Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RedRudi

Belohnung für Konzernamarlen

10 comments in this topic

Recommended Posts

[-CAZ-]
Players
1 post
381 battles

ich wollte nur loswerden, dass ich es schade finde, dass man als belohnung für die konzernmarken nur eine Tarnung bekommt. Es sieht nämlich so aus. als würde man das dazugehöroge Schiff auch bekommen.
Ich hätte fast (echtes) geld investiert um mir Konzernmarken zu kaufen - für eine simple Tarnung hätte ich mich geärgert.
Wäre schön, wenn man das in zukunft deutlicher erkennen kann - oder man bekommt das schiff dazu 8o))

• Funny 5
  • Boring 2

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,842 posts
15,129 battles

Es steht nirgendwo, dass es das Schiff dazu gibt.

1.thumb.PNG.9ee3bb3b8c3fd95209bbbfd228e4cc2e.PNG

[PONY]
Beta Tester
6,795 posts
11,493 battles

Das ist doch ziemlich offensichtlich, dass es nur die Tarnung gibt. Was ich gar nicht verstehe ist, warum man Echtgeld dafür ausgeben würde. Auch wenn das Schiff dabei wäre, wäre es eine ganz normale Amagi die man sich für lau erfoschen kann, wenn man die Punkte dafür hat.

[ENUF_]
Players
647 posts
23,818 battles
4 hours ago, SkipperCH said:

1.thumb.PNG.9ee3bb3b8c3fd95209bbbfd228e4cc2e.PNG

Naja, da steht schon eindeutig "AMAGI" und das mit einem senkrechten Strich von "Permanente Tarnung" getrennt. Da kann ich schon verstehen, wenn neue Spieler annehmen, dass es die Tarnung und das Schiff gibt, so lange sie mit dem üblichen Geschäftsgebaren von WG noch nicht vertraut sind. Hätte es WG so geschrieben: "PERMANENTE TARNUNG für das Schiff Amagi", wäre es besser zu erkennen, aber das war sicherlich nicht die Absicht von WG. Das, was hier am kleinsten geschrieben ist, ist der Artikel den man bekommt.

• Cool 7

Players
229 posts
4,009 battles
7 hours ago, SkipperCH said:

Es steht aber auch nirgends dass es das Schiff nicht dazu gibt. 

Als Neuling würde ich auch denken ich bekäme eine "Amagi: Avengar". Also das Schiff in diesem Design.

Als jemand der WG kennt ist mir natürlich klar dass es nur die Tarnung ist. Aber das kann man ja nicht unbedingt voraussetzen. 

• Cool 1

[SWYD]
Players
404 posts
14,407 battles
Vor 6 Stunden, _Ghostship_ sagte:

Als Neuling würde ich auch denken ich bekäme eine "Amagi: Avengar". Also das Schiff in diesem Design.

Aber es steht dabei das es sich um die Tarnung handelt. 

Ist wie in der Autowerbung,da wird ein quasi vollausgestattete Auto gezeigt, aber angepriesen wird die kleinste Version, irgendwo unten in der Ecke steht dann ganz klein,Abbildung zeigt sonderausstattung.

Lesen hilft immer weiter, sonst kauft man Sachen und wundert sich da man doch dachte das man was ganz anderes gekauft hat.

Wenn nicht dabei steht das es sich um ein Schiff handelt, ist auch kein Schiff dabei.

Das hat nix mit 'so ist nur WG, weil nur die wollen Geld haben' zu tun. Das macht jeder der etwas verkaufen will,schreibt auf den Zettel was drin ist und macht dann nen tolles verkaufsbildchen dazu

• Cool 3

[DALF]
Beta Tester, In AlfaTesters
397 posts
4,851 battles
6 hours ago, _Ghostship_ said:

Naja, wenn du eine Handyhülle kaufst steht auch nicht drauf, dass du kein Handy dazu bekommst. So viel Eigenverantwortung setze ich eigentlich bei jedem voraus, dass derjenige genau hinschaut und sich vor dem Kauf informiert. So, wie es der Gesetzgeber auch in den meisten Fällen tut.

• Cool 3

[DDN]
[DDN]
Players
318 posts
31,203 battles

An deiner Stelle würde ich versuchen die frei zu Spielen, zumindest für die Akizuki, weil das hat man an einem Tag locker gemacht.:cap_rambo:

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles

WIr können schauen, dass wir dies noch deutlicher darstellen in Zukunft. Ich würde aber auch grundsätzlich immer empfehlen die Beschreibung zu lesen. Dort steht ja dann auch direkt "Permanente Tarnung". So kann man sicherstellen, dass es da kein Missgeschick gibt.

Zwei Tarnungen kann man sich kostenlos erspielen. Wenn man alle 3 haben möchte, muss man noch etwas Geld/Dublonen investieren. Die erste hat man, wie mannisun schon sagt, allerdings auch recht schnell erspielt.

• Cool 2

[TBU]
Players
130 posts
Am 22.3.2021 um 19:53, RedRudi sagte:

ich wollte nur loswerden, dass ich es schade finde, dass man als belohnung für die konzernmarken nur eine Tarnung bekommt. Es sieht nämlich so aus. als würde man das dazugehöroge Schiff auch bekommen.

Ich hätte auch gerne auf den Grind zur Öland verzichtet (dann hätte ich vielleicht auch noch Karma auf meinem Konto)! :Smile-_tongue:

Sign in to follow this