Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Rekrutierungsevent verlängert!

36 comments in this topic

Recommended Posts

Players
50 posts

Macht de MM so wie er vor den Weihnachtsupdate war, und macht Kreuzer wieder spielbar, die explodieren laufend bei einen Treffer, auch von vorn!

Dann braucht Ihr die Reklame nicht, bei diesen MM sind zwei Drittel der neuen Spieler spätestens ab Tier 5 wieder weg!

• Cool 1

Players
946 posts
250 battles
Vor 2 Stunden, The_EURL_Guy sagte:

Für eine begrenzte Zeit könnt ihr Amazon-Geschenkgutscheine für jeden Rekruten verdienen, den ihr ins Spiel einladet.

Ganzen Artikel lesen

Soviel Geld würdet ihr gar nicht zahlen wie nötig wäre, dass ich mein Gewissen in die Ecke trete und jemand zu WoWs bringe.

• Cool 13

Beta Tester
339 posts
16,516 battles

Die 3 besten Anwerber erhalten große Summen zusätzlich zu den vorherigen Mengen:

1. Platz: 3000 € Amazon-Gutschein

2. Platz: 2000 € Amazon-Gutschein

3. Platz: 1000 € Amazon-Gutschein

Die Gewinner werden natürlich viele neue Spieler zu wows bringen. :Smile_trollface:

Sofern das nicht von amazon gesponsert ist könnte WG die Kohle auch sinnvoller investieren.

• Cool 2
  • Funny 1

[HIT_U]
Players
412 posts
12,924 battles

Ist auch nichts für mich . Hab kein Konto bei Amazon . Mag den Boss einfach nicht . Und Freunde oder Bekannte WG -Spiele zu empfehlen ,bei den ganzen 

Baustellen im Game ? Und den teuren Preisen im Shop ? Nee wirklich nicht . Würde WG echt mal gut zu Gesicht stehen . Runter mit den Euro -Preisen .

Und Spiel-Abbrüche im Gefecht zu beheben . Wird man AFK sind nämlich auch die teuren Flaggen auf dem Dampfer für die Katz gewesen, ohne Ersatz von

Wows. Macht einfach das Spiel angenehmer für den Spieler ( Kunden ) . So das die Runden ausgewogener werden und mehr Spass machen für alle. Mehr

gut gemachte Events . Wo der Spieler lösbare Aufgaben hat . Und dabei nicht 3 oder mehr Wochen Std und Std zocken muß jeden Tag . Mit guten Belohnungen und nicht paar Flaggen bisschen Kohle und so für seine Freizeit . Dann kommen und bleiben auch neue Spieler bei Wows ( WG ) . So wie jetzt

wieder über Amazon wohl kaum . Aber nur meine Meinung .

• Cool 2

[GWHAT]
Beta Tester
335 posts
24,966 battles

Tja, da scheint mans wohl nötig zu haben.

Aber wer sich mit solchen Machenschaften die Spieler vergrault.....

Wie auch immer, von mir ist da nichts zu erwarten.

• Cool 3

[SOLOS]
Players
389 posts
17,486 battles

WG sollte die Verbesserungsvorschläge im Forum umsetzen, dann könnte man sich solche Türklinkenputzen Methoden sparen.

• Cool 4

[PM]
Players
82 posts
8,890 battles

Meist bleiben eh nur wenige längere Zeit im Spiel weil der Frustfaktor recht schnell steigt.

• Cool 2

[PM]
Players
82 posts
8,890 battles

Was ich nicht verstehe ist wie man Spieler die 90 Tage nicht gespielt haben reaktivieren kann. Weil über Einladungslink geht ja nicht da ja schon in der Rekrutenliste stehen.Soory wenn ich gerade kein Plan habe.

[LAPD]
Players
33 posts
44,716 battles

Meine Freunde sagen nein das ist einfach das schreibe ich hier nicht was sie sagten  

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
13 hours ago, Reisuly007 said:

Ist auch nichts für mich . Hab kein Konto bei Amazon . Mag den Boss einfach nicht . Und Freunde oder Bekannte WG -Spiele zu empfehlen ,bei den ganzen 

Baustellen im Game ? Und den teuren Preisen im Shop ? Nee wirklich nicht . Würde WG echt mal gut zu Gesicht stehen . Runter mit den Euro -Preisen .

Und Spiel-Abbrüche im Gefecht zu beheben . Wird man AFK sind nämlich auch die teuren Flaggen auf dem Dampfer für die Katz gewesen, ohne Ersatz von

Wows.

Uns sind keine Serverprobleme bekannt, allerdings haben schon einige Spieler bestätigt dass es bei bestimmten deutschen Anbietern Probleme gibt. Kontaktiere bitte unseren Support mit einem Pingplotter-Bericht, damit wir sicherstellen können wo das Problem liegt.

Wenn wir genügend Tickets von Spielern erhalten, die alle aufgrund eines bestimmten Anbieters Probleme in WoWs haben, können wir ebenfalls versuchen diesen Anbieter zu kontaktieren.

13 hours ago, Reisuly007 said:

Macht einfach das Spiel angenehmer für den Spieler ( Kunden ) . So das die Runden ausgewogener werden und mehr Spass machen für alle. Mehr

gut gemachte Events . Wo der Spieler lösbare Aufgaben hat . Und dabei nicht 3 oder mehr Wochen Std und Std zocken muß jeden Tag . Mit guten Belohnungen und nicht paar Flaggen bisschen Kohle und so für seine Freizeit . Dann kommen und bleiben auch neue Spieler bei Wows ( WG ) . So wie jetzt

wieder über Amazon wohl kaum . Aber nur meine Meinung .

Wir haben permanent Events und Aufträge die sowohl schnell als auch über längere Zeit abschließbar sind. Wie viel du davon machst, musst du selbst wissen. Es gibt eine Menge kostenlos zu erspielen. Eine größere Belohnung, etwa ein kostenloses Premium-Schiff, können wir aber in der Regel nicht allzu schnell erspielbar machen, falls du dir das erhoffst.

Players
1,096 posts
15,562 battles
Vor 18 Stunden, The_EURL_Guy sagte:

Für eine begrenzte Zeit könnt ihr Amazon-Geschenkgutscheine für jeden Rekruten verdienen, den ihr ins Spiel einladet.

Ganzen Artikel lesen

Aufgrund der unausgegoren CV geschichte/ schwaches mapdesign/niedrige ingame spielzeit/dazu Echtgeld Preisvorstellungen im Game von gut und Böse und eventuell U boote nö nö....da wäre es verrückt,Freunde dazu einzuladen.

• Cool 4

Players
1,077 posts
18,199 battles
19 hours ago, JG4_sKylon said:

https://wows-numbers.com/clan/500194511,CLAWS-Paws-with-Claws/

Was bekommt man für 5 Gutscheine?

CLAWS.JPG.71b64ad29dc2b6a0ac46d4fdf58351ce.JPG

Leute leute, wieso plagt euch euer Gewissen? Glaubt ihr das in dem Screenshot menschliche Spieler aufgelistet sind?

WG wurde dieser "Clan" bereits mehrfach gemeldet, trotzdem treibt er das Spiel ungestört weiter.

• Cool 2

Players
12 posts

Hab nen geworbenen Spieler der länger als 90 tage nicht mehr gespielt hat. Da ich ihm keinen Einladungslink mehr zuschicken kann, ist meine Frage ob sein Account für das Event auch zählt?

[HIT_U]
Players
412 posts
12,924 battles
Vor 10 Stunden, Sehales sagte:

Wir haben permanent Events und Aufträge die sowohl schnell als auch über längere Zeit abschließbar sind. Wie viel du davon machst, musst du selbst wissen. Es gibt eine Menge kostenlos zu erspielen. Eine größere Belohnung, etwa ein kostenloses Premium-Schiff, können wir aber in der Regel nicht allzu schnell erspielbar machen, falls du dir das erhoffst

Nein meinte damit keinen Premium- Dampfer . Warum auch ? Hab schon mehr als genug davon im Hafen. Das macht das Spiel auch nicht Have Fun mehr . Meinte zb: Bei 30 oder mehr Std  Freizeit -Spielzeit für ein Event . Nicht nur paar normal Flaggen + bisschen Kohle +bisschen Credits. Sondern auch mal die teuren Spezial -Flaggen 5 oder mehr von jeder Sorte + auch mal gut Stahl dabei . Sollen immer nur die Top-Clans ( die eh alles haben ) bei

King of the Sea , what ever alles abgreifen dürfen ? Wohl echt unfaire oder ? Und der große Rest hier 99 % bekommt so Events wie die PR und Hizen vor die Füße geworfen ? Und gut ? Wer wohl bezahlt dieses Game ? Die 1 % der Top -Clans ? Wohl eher die breite Masse der normal Spieler hier . Denen würde ich als WG - Boss als Danke schön mehr geben . Meine Yacht und so haben nämlich die 99% bezahlt . Weil alles im Euro-Shop so günstig ist ( Ironie ) kommen auch nicht Haufenweise neue Spieler hinzu hier . Oder bleiben dabei . Der Mensch der mehr Geld hat . Macht auch was reales in seiner

Freizeit und nicht Pixel - Games zocken . Kenne da einige mit dicker Kohle . Keiner zockt Games . Die gucken höchstens mal auf die Aktien-Kurse und gut . Also bitte mehr faire Angebote hier . Für normal Verdiener . Danke .

• Cool 2

[LAPD]
Players
33 posts
44,716 battles

Nein um was geht hier ????? um was man kommt nicht WEITER und dann soll man freunde einladen DIE SOLLTEN ERST MAL NACHDECKEN BEVOR SIE UNS NOCH MAL FRAGEN

• Boring 1

[7TEEN]
Players
1,115 posts
11,113 battles

Ne WG Sorry, ich habe schon 4 "Freunde", echte Menschen keine Fakes ! Geworben, davon blieb niemand länger als T6!

Ich durfte mir sogar noch Paar Sprüche rein ziehen, wurde ausgelacht!

Also ehrlich jetzt, bevor ich noch einmal irgendwen Anwerbe, höre ich lieber selber auf zu Spielen.

Ich schäme mich sogar, das ich damals die 4 Leute Angeworben habe und ich habe echt alles Versucht denen das Schmackhaft zu machen, aber wie gesagt, ich wurde nur immer wieder aufs neue Belächelt.

Es ist schon so schlimm geworden, das ich nicht einmal im Freundeskreis noch darüber Spreche, wie es denn so am Wochenende lief etc. ich spiele fast Heimlich, weil es einfach Peinlich geworden ist euch zu Supporten.

• Cool 5
  • Funny 1
  • Boring 1

Players
108 posts
4,133 battles

WoWs-Spielwährungen: Forschungspunkte, Gefechtspunkte, Konzernmarken, Italienische Marken, Stahl, Kohle, Kreditpunkte, Free XP, Öl. Und "Container" an jeder Ecke. Aber vielleicht finden sich bei dem Verein ja nochmal Spielentwickler und Entscheider mit einem IQ über 80  :cap_horn:

• Cool 5
  • Boring 1

[LAPD]
Players
33 posts
44,716 battles

Das ist doch kein spiel für Freunde  noch nicht mal für Feinde

• Cool 1
  • Funny 2

[ED-S]
[ED-S]
Players
2 posts

Hmm, wo fang ich hier an.. 

Für die meisten Altersgenossen ist WoW einfach zu langsam (ja, auch die DDs), klassisches "Opaspiel", ich selbst fahr WoW auch meist eher mit Kaffeetasse in der Hand, kann den sehr langsamen Bruder von WoT (hat WG für mich schon seit Jahren ruiniert) auch nicht ernst nehmen, eher ein Spiel um entspannt mit Freunden im Chat zu sabbeln und Drinks zu vernichten, geht ja um nix.

Für Neulinge ist WoW der pure Horror, Forschungspunkte, freie Erfahrung, Dublonen, Kredits, Spezialwährungen ala Italomarken etc. Aufträge, Feldzüge, Kapitän skillen, Flaggen, Camos....  viel zu komplex, viel zu schlecht erklärt (kaum Tutorials Ingame) und eine schier unüberschaubare Menge an weiteren Faktoren ala Waffenkammer, Premiumschiffe, Sonderevents etc.. etc..

Somit trifft ein schwer zu lernendes Spiel mit recht überschaubarem Belohnungssystem für einen selbst auf eine immer mehr schwindende Community die WG nun verzweifelt mit Echtgeld ködern möchte.

• Cool 5

[ANIME]
Players
355 posts
22,231 battles

Stimme ich Leckermann voll zu - aber ich spiele nur wegen dem langsameren Speed, weil mir selbst WoT zu schnell ist. Das genau mach für mich den Reiz hier ja aus. Stimme Dir aber auch zu, dass es für Spieleinsteiger und Neulinge ganz schnell ganz schön ätzend wird und viele spätestens nach T4/T5 aufhören, oder sich noch für ein paar Runden ein T8 holen, nur um dann aufzuhören. Der Skill-Gap ist da einfach viel zu groß und da das MM Spieler mit 400 Gefechten und Spieler mit 20k Gefechten genau gleich behandelt, wird das auch immer so bleiben und da muss man als Spieler schon echt hart im Nehmen sein, wenn man da länger dabei bleibt. Da ich seit dem 1. Tag fahre und seit ca. 2,5 Jahren auch darauf achte, wie ich fahre und deswegen seit dieser Zeit ca. 70% WR einfahre, macht es noch irgendwie Spass, auch wenn 50% der Wins keinen Spass machen, weil nach 3-4 Min nur noch das abfarmen kommt, weil Gegner seine 3 DDs verloren hat. 

• Cool 1