Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
bazhuul2002

Clansuche

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
791 battles

Hallo alle zusammen,

Ich Suche schon länger einen Amateur Freundlichen Clan. 

Bin aktuell Gelegenheitsspieler, aber habe vor wenn ich eine Gruppe gefunden habe sehr viel aktiver zu werden.

Außerdem bin ich 19 Jahre jung, falls das von Interesse sein sollte.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Bazhuul

Players
208 posts
21,455 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen und cw funmäßig

[BKAP]
Players
15 posts
5,487 battles

Hallo Baazhul,

wir, die Badewannenkapitäne sind ein deutschsprachiger Clan aus deutschen, österreichischen und schweizer Spielern.

Wir haben einen TS Server, einen nicht verpflichtenden Threema Chat (sind halt auch Schweizer) und spielen zum Spaß.

Unsere Ziel ist es den Hafen komplett auszubauen, wir spielen die Geplänkel und sonst einfach gerne zu Spaß, teilen unseren Spaß und Erfahrung.

Clanwars sind noch kein Thema, kann aber auch kommen.

Skill ist für uns weniger wichtig als Spaß am Spiel.

Schau mal vorbei,

42Bowman

[_HEL]
[_HEL]
Players
299 posts
14,213 battles

Ich grüße Dich,

unser Clan ist ein reiner Fun-/Feierabendclan und hat keine Aufnahmekriterien oder Verpflichtungen sondern nur ein paar einfache Regeln.

Jeder kann hier nach seiner Fasson sein Spiel machen. Divi-Spieler sind genauso wie "einsame Wölfe" gern gesehen. Wenn sich genügend Spieler finden sind auch CW möglich. Bei uns sind Neulinge als auch erfahrene Spieler willkommen. Bei uns gibt es keinen offiziellen Clan-TS. 

Unser Clanhafen ist bis auf das Forschungsbüro voll ausgebaut. D.h. Du profitierst sofort von maximalen Clanboni.

Überlegs Dir und wenn Du willst einfach bewerben. In der Regel erfolgt die Aufnahme sehr schnell.

Bei Fragen einfach PN.

Gruß

Hel

Sign in to follow this