Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cartman666

Alte Replays abspielen

4 comments in this topic

Recommended Posts

[ASOP]
Beta Tester
2,259 posts
14,677 battles

Seit ein paar Patches kann ich keine alten Replays mehr mit wegkopierten alten Clientversionen abspielen.

Wenn ich die Replay auf die entsprechende EXE Datei ziehe öffnet sich das Gamecenter und es passiert erstmal nichts.

Versuche ich es erneut will das Gamecenter den alten Client importieren und aktualisieren.

 

Ich habe auch schon mal die alten Unterordner aus dem WoWS\bin Ordner zurückkopiert und es mit der aktuellen EXE versucht aber wie zu erwarten war führt das zu einem kritischen Fehler.

 

Bevor ich jetzt mit deaktivierter Netzwerkkarte experimentiere frage ich lieber in die Runde, ob es überhaupt noch möglich ist, mit alten Clientversionen alte Replays anzuschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-K]
Players
3,648 posts
15,807 battles

Nein, das ist nicht ohne weiteres möglich. Deine einzige Chance wäre, die Gefechte als Videos aufzunehmen. GeForce Grafikkarten bieten dafür mit GeForce Experience ein schönes Tool, das je nach Karte und PC-Leistung eine Aufzeichnung ohne Abstriche an Qualität und Framerate ermöglicht. Das so erzeugte Video hat kein Verfallsdatum mehr und kann jederzeit abgespielt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,005 posts
21,196 battles

vielleicht kannst du ja einen gebrauchten Tipler Zylinder bei Ebay ersteigern ???

 

aber ich schätze, auf so einen würden sehr viele sehr viel bieten . . . . . . 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
2,259 posts
14,677 battles

Ich habe dann rumexperimentiert, mit deaktivierter Netzwerkkarte geht's.

Erst startet wie üblich das Game Center und versucht sich erfolglos zu verbinden.

Dann beim draufziehen der Replay auf die alte EXE kommt wieder der Dialog zum Einbinden des zusätzlichen Clients, diesmal kann das Game Center aber keine Updates runterladen und spielt die Replay ab.

Hinterher dann das Game Center beenden und den Ordner mit dem alten Client umbenennen damit das Game Center beim nächsten Start den Client aus der Auswahl entfernt und nicht auf die Idee kommt, ihn zu aktualisieren.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×