[NBS] Knueppelmeister Players 351 posts 15,895 battles Report post #1 Posted March 20, 2021 Diesen Song von einen befreundeten Streamer möchte ich gern mit Euch teilen. Ich finde er bringt die Thematik auf den Punkt. Link zu twitch Jetzt steinigt mich :D 3 Share this post Link to post Share on other sites
[VEBA] Darkwhite_SaltyBelfast Players 890 posts 13,816 battles Report post #2 Posted March 20, 2021 1 minute ago, Knueppelmeister said: Diesen Song von einen befreundeten Streamer möchte ich gern mit Euch teilen. Ich finde er bringt die Thematik auf den Punkt. Jetzt steinigt mich :D Link Ich sehe da nichs Share this post Link to post Share on other sites
[NBS] Knueppelmeister Players 351 posts 15,895 battles Report post #3 Posted March 20, 2021 Danke für den Hinweis, habs angepasst :) Share this post Link to post Share on other sites
anonym_Z7sZ62cw1WVO Players 866 posts Report post #4 Posted March 20, 2021 Vor 5 Minuten, Knueppelmeister sagte: Diesen Song von einen befreundeten Streamer möchte ich gern mit Euch teilen. Ich finde er bringt die Thematik auf den Punkt. Jetzt steinigt mich :D Einem Spieler mit 38 CV Gefechten hat für mich absolut nicht genug Ahnung vom CV Gameplay, Über die Spieler Qualität ganz zu schweigen, das steht hier aber ausser Frage. Wenn du Werbung für Streamer machen willst, oder deren Musik.... Es gibt dazu Community Area - World of Warships official forum Da kann man sowas reinpacken, denn mit Gameplay hat das nix zu tun. Share this post Link to post Share on other sites
[A-MD] SkipperCH Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter 6,894 posts 18,517 battles Report post #5 Posted March 20, 2021 Nach Videos, Streams & Blogs verschoben. Share this post Link to post Share on other sites
[NBS] Knueppelmeister Players 351 posts 15,895 battles Report post #6 Posted March 20, 2021 Es geht im den Inhalt des Videos, welchen ich zur Diskussion stellen will. Gibt genug Spieler die grundlos CV Spieler reporten, etc. @skipperch passt hier nicht so ganz^^ Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #7 Posted March 20, 2021 Top Song 1 Share this post Link to post Share on other sites