Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DeepBlueOcean

Belohnug gewertetes Gefecht

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
22 posts

@Sehales

normalerweise kann man sterne für das wappen im gewerteten sammeln.

ich bin in dieser saison im 2. sprint aufgestiegen in die silber liga und sollte somit im 3. sprint wieder sterne sammeln können für das wappen.

nur da passiert nichts, mein rang verbessert sich wenn ich gewinne, aber die sterne werden nicht mehr (bei der wappen auswahl). der support antwortet nicht.

ist das ein bug?

lg deep

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
2,487 posts
11,969 battles

Sind es denn Sterne von Rängen, die du noch nicht hattest? Ich meine, es zählt immer nur das erste erreichen in der Saison, was auch irgendwie so im Text des Erfolgs steht. 

Hattest du daher vielleicht im vorherigen Sprint der gleichen Saison diese Sterne schon erspielt?

 

Ich kann da nur so vage Antworten, da ich den Kram schon voll hab. Aber das würde ich als Hintergrund vermuten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CAG]
Players
52 posts
13,566 battles

Es zählen meines wissens du die sterne aller ligen zusammen nur 1x pro saison!

 

Wenn ich im 2. Sprint silber liga rang 5 erfahren habe.... zählen die sterne im sprint 3 ab rang 4 aufwärts....für diese wappen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts

Hallo,

danke für Antworten.

Hmm, nur ist ja so, in Bronce gibt es bei Rang 9 einen Stern. In Silber gibt es bei Rang 9 zwei Sterne zu erspielen.

Also einen mehr, den ich in dieser Saison noch nicht hatte, da ich ja gerade nach Silber aufgestiegen bin.

Also sollte der doch dann auch zählen. Oder es wird noch anders gezählt ;-)

Der Support hat meine Frage an die "Spezialisten" weitergeleitet - mal schauen was da als Antwort kommt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts

Hallo,

der Support hat mir mitgeteilt :

" Höchstwahrscheinlich wird eine Lösung mit dem Update 0.10.4 geliefert."

Na dann schauen wir mal....

 

Thread bitte schließen.

 


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×