Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Erazor1973

schlechterer Tarnungswert mit geskilltem Kommandant als ohne Kommandant

6 comments in this topic

Recommended Posts

[-AGT-]
Players
15 posts
20,777 battles

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und wollte mal hören, ob es jemanden gibt, der ähnliches erlebt hat.

Ich habe eine Moskwa und eine Smolensk, beides Premiumschiffe.  Ich benutze für beide Schiffe den selben Kommandanten mit 19 Punkten Fähigkeitpunkten . Ich wechsele damit jeweils hin und her.

Meine Moskwa hat ohne zugeteilten Kommandaten einen Tarnwert von 15,7 km . Ich habe sowohl die Verbesserung Tarnsystem-Modifikation 1 als auch die permanente Tarnung eigebaut, so dass der Concealment Wert korrekt bei 15,7 km liegt.

image.thumb.jpeg.5250c37f6d0f5308485d4d24e185ee65.jpeg

Wenn ich jetzt den Kommandaten zuteile, sollte der Tarnwert runter auf 14,1km gehen, da der Skill Tarnungsmeister enthalten ist. Das tut er aber nicht, sondern ganz im Gegenteil, er erhöht sich sogar auf 16,3 km, d.h. er verschlechtert sich.

image.thumb.jpeg.72886bd62ec65dc1b7633580d130a689.jpeg

Wie kann das sein???

Ich habe den Support von WoWs angeschrieben und die meinten, dass es daran liegen kann, wenn ich einen Mod benutze (ich benutze den offiziellen WoWs Mod). Ich solle diesen entfernen und dann sollte es funktionieren, was aber nicht der Fall ist.

Der Wert verändert sich nicht zu besseren. Der Wert bei der Smolensk ist in Ordnung, er liegt voll ausgebaut bei 10km.

Hat jemand schon ähnliches erlebt?

Ich habe es dann mit dem Kommandanten meiner Kronstadt ausprobiert, der ebenfalls über den Tranungsmeister Skill verfügt und dann passt es. Der Wert wird korrekt dargestellt und liegt bei 14,1km.

image.thumb.png.36c21f0494d4b0555a5f8d3448a66e9d.png

image.png

image.png

image.png

image.jpeg

• Funny 3

[PUPSI]
Freibeuter
12,288 posts
Vor 2 Minuten, Erazor1973 sagte:

Wie kann das sein???

weil du den Skill "Schwere Spreng- und SAP-Granaten" geskillt hast...

• Cool 5

[CN_]
Beta Tester
5,220 posts
14,883 battles
Vor 5 Minuten, Erazor1973 sagte:

Wenn ich jetzt den Kommandaten zuteile, sollte der Tarnwert runter auf 14,1km gehen, da der Skill Tarnungsmeister enthalten ist. Das tut er aber nicht, sondern ganz im Gegenteil, er erhöht sich sogar auf 16,2 km, d.h. er verschlechtert sich.

image.thumb.png.360e7e7ca5e5f1f40e1ceae0b7f485d1.png

Erste Spalte, dritte Zeile. Mal die Skillbeschreibung lesen:

image.thumb.png.334aedc8cc090b002f9845ebda1a550f.png

Edit: Falls Du deine Screenshots auch dem Support zukommen lassen hast: Grüße an die Inkompetenz.

• Cool 4
  • Funny 1

[-AGT-]
Players
15 posts
20,777 battles

Vielen Dank für den Hinweis, den Wert habe ich in der Tat übersehen. Asche auf mein Haupt.

• Cool 4

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,852 posts
15,129 battles

Da das Ganze geklärt ist mache ich hier Mal zu.

Closed

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this