Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
nicapi

Suche Clan zum entspannten Schiffe versenken

10 comments in this topic

Recommended Posts

[T-S-W]
Players
2 posts
3,867 battles

Hi, ich bin Nicapi. Nicht mehr ganz so frisch, aber immer noch lauffähig.

Ich suche zum entspannten Spielen einen Clan ohne Anwesenheitspflicht oder Verpflichtungen für Events, CW .... Da ich mit Familie, Hund, Garten und echtem Alltag genug Verpflichtungen hab, reicht es bei mir hauptsächlich nur zum Feierabendzocken und Wochenendgedaddel. Was aber nicht heißt, dass ich gemeinsame Events nicht mag. Es liegt oft nur an der Zeit, die ich für verpflichtende Termine leider nicht mehr habe.

Hauptsächlich bin ich der deutschen Sprache mächtig. Man zählt mich zwar zur Gattung der Sachsen, aber nicht zu den Angelsachsen. Somit ist Englisch etwas vorhanden, für den fließenden Sprachgebrauch allerdings unzumutbar. 

Discord oder TS sind da.

Wer auf meinen Account geht wird sehen, dass ich nicht zu den Profis gehöre. Eine kleine Lernkurve ist aber immer noch vorhanden.

Salz mag ich auch nicht, der Alltag ist schon gewürzt genug.

Wenn ich spiele bin ich über jede Hilfe sehr dankbar, allerdings aus dem Alter in dem ich mich anpfeifen lasse.

Dafür möchte ich aber auch gern helfen, wenn Hilfe benötigt wird. Teamplay und Frohsinn kommen bei mir nie zu kurz.

Wenn Ihr noch einen Platz für einen völlig verwirrten und regelmäßig überforderten Quatschkopf habt, mit Spaß am Spiel statt Zwang zum Sieg, würde ich mich über eine kleine Einladung sehr freuen.

Nicapi

Players
207 posts
21,444 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen, cw funmäßig

Players
7 posts
6,088 battles

Suchst du einen Clan? Wir haben fast keine Vorraussetzungen du musst nur Älter als 20 sein und Teamspeak besitzen. Du willst Clangefechte, Clankeilerei oder Division fahren?  Dann schau doch gerne mal hier vorbei. TS:94.249.194.9:7890 PW:Carina

[_HEL]
[_HEL]
Players
299 posts
14,213 battles

Wenn Du kein Problem hast dass bei uns keine offizielle Clan-TS-Kommunikation stattfindet sondern alles über Chat, dann könnten wir Dir einen neuen Heimathafen bieten. Keine Verpflichtungen nur ein paar einfache Regeln befolgen und Du kannst von unseren Clanboni profitieren (Hafen komplett außer Forschungsbüro ausgebaut).

Für nähere Infos eine PN an mich oder einfach im Spiel anschreiben.

Gruß

Hel

[S_W_G]
[S_W_G]
Beta Tester
228 posts
15,813 battles

PN ist raus.:cap_rambo:

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!"

[T-S-W]
Players
2 posts
3,867 battles

Ich danke Euch für die schnellen Antworten. :fish_nerv:

Ich glaube einen passenden Hafen gefunden zu haben und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß im Spiel.:cap_like:

Vielleicht beschießt man sich ja mal.:cap_rambo:

[BKAP]
Players
15 posts
5,475 battles

Hallo Nicapi ,

wir, die Badewannenkapitäne sind ein deutschsprachiger Clan aus deutschen, österreichischen und schweizer Spielern.

Wir haben einen TS Server, einen nicht verpflichtenden Threema Chat (sind halt auch Schweizer) und spielen zum Spaß.

Unsere Ziel ist es den Hafen komplett auszubauen, wir spielen die Geplänkel und sonst einfach gerne zu Spaß, teilen unseren Spaß und Erfahrung.

Clanwars sind noch kein Thema, kann aber auch kommen.

Skill ist für uns weniger wichtig als Spaß am Spiel.

Und als öfters verwirrter Quatschkopf passt Du genau zu uns. Einige von uns sind auch nicht mehr die jüngsten und haben Haus & Familie.

Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, aber eigentlich immer jeden Abend Leute im TS zum Quatschen und Spielen.

Schau mal vorbei,

42Bowman