Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Marco Polo

7 comments in this topic

Recommended Posts

[JAGD]
[JAGD]
Players
12 posts
9,853 battles

Die Beschreibung "Die Verbrauchsmaterialien "Aufklärungsflugzeug" bzw. "Jäger" ersetzen den normalen "Abluft-Nebelerzeuger" der auf anderen hochstufigen italienischen Schlachtschiffen installiert ist" entspricht nicht den Tatsachen. Das Schlachtschiff gleicher Stufe LEPANTO weist sehr wohl beide genannten Verbrauchsmaterialien auf. Anders ausgedrückt, bei der Marco Polo fällt der "Abluft-Nebelerzeuger" ersatzlos weg.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZIS]
Players
100 posts
11,111 battles

Öhmm

130 - 140 Euro?

42.000 Dublonen oder habe ich da etwas mistverstanden?

Im Gegensatz zu Spielzeugauto Sammler bleibt hier nichts wenn der Server abgeschaltet wird.

Nach meiner persönlichen Meinung ist dieser ausgerufene Preis viel zu hoch.

Aber wie gesagt meine Meinung und jeder darf selber entscheiden was er * sie mit seinem Geld macht.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GWHAT]
Beta Tester
335 posts
24,934 battles
1 hour ago, Tryggvason said:

130 - 140 Euro?

Ach, sind doch penuts...

Aber wie du schon meintest, der Schmaldenker ist nicht der Dealer der Müll verkauft, sondern der auf der anderen Seite.

Mal davon abgesehen, für Neueinsteiger ist das doch super. Ohne Grind gleich mit dicken Eiern ins High tier.....

......gibt eh viel zu wenig davon. Ich hab gehört, da spielen nur die guten....

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DOE-K]
Players
8 posts
6,160 battles

Hallo WG Team.

 

Ich hab da Mal eine Frage:

Was passiert mit der Marco Polo jetzt, wenn Dead Eye wegfällt? 

Das Schiff wird totaler Müll sein, weil trotz 1.8er Sigma, das Streu Verhalten so schlecht ist, das es kaum Schaden austeilen kann und wenn, nur mit viel Glück. 

Für den Nahkampf, ist das Schiff ungeeignet. (Schlechte Seitenpanzerung) 

Und selbst im Nahkampf, sind die Kanonen sowas von trollig, das es einer Lotterie gleicht, dass man etwas trifft. 

Ich habe mir das Schiff gekauft und habe gehofft, dass es zumindest irgendwas gut kann. Mit Dead Eye, war es zumindest halbwegs spielbar. Und jetzt ohne, ist das Schiff für mich, nur mehr teurer Schrott. 

~120€ umsonst raus geworfen. 

Bin mittlerweile echt sauer und werde keinen einzigen Cent mehr, in das Spiel stecken. 

Nicht nur, dass ihr die ITA BB's allgemein so schlecht gemacht habt, jetzt auch noch ein teures nutzloses Premium BB Schiff rausgeworfen. 

Am besten, ihr nehmt das Schiff wieder aus dem Spiel und arbeitet nochmal daran. 

 

Grüße deff81

  • Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
925 posts
250 battles
Am 11.4.2021 um 20:44, deff81 sagte:

Hallo WG Team.

 

Ich hab da Mal eine Frage:

Was passiert mit der Marco Polo jetzt, wenn Dead Eye wegfällt? 

Das Schiff wird totaler Müll sein, weil trotz 1.8er Sigma, das Streu Verhalten so schlecht ist, das es kaum Schaden austeilen kann und wenn, nur mit viel Glück. 

Für den Nahkampf, ist das Schiff ungeeignet. (Schlechte Seitenpanzerung) 

Und selbst im Nahkampf, sind die Kanonen sowas von trollig, das es einer Lotterie gleicht, dass man etwas trifft. 

Ich habe mir das Schiff gekauft und habe gehofft, dass es zumindest irgendwas gut kann. Mit Dead Eye, war es zumindest halbwegs spielbar. Und jetzt ohne, ist das Schiff für mich, nur mehr teurer Schrott. 

~120€ umsonst raus geworfen. 

Bin mittlerweile echt sauer und werde keinen einzigen Cent mehr, in das Spiel stecken. 

Nicht nur, dass ihr die ITA BB's allgemein so schlecht gemacht habt, jetzt auch noch ein teures nutzloses Premium BB Schiff rausgeworfen. 

Am besten, ihr nehmt das Schiff wieder aus dem Spiel und arbeitet nochmal daran. 

 

Grüße deff81

Regel 1: 

Man informiert sich vor einem Kauf was ein Schiff kann und was nicht.

Es gab genug Videos wo man sehen konnte was es kann und was nicht.

 

Regel 2:

Sich ein Schiff wegen eines Skills zu kaufen bei dem absehbar war, dass dieser zu stark ist und entfernt wird ist schon echt crazy.

 

Abgesehen davon hast du dir dazu wohl auch noch so ein Riesenpaket gekauft ?

 

Das Schiff gibt es im übrigen auch für Kohle.

 

Somit hast du es anscheinend einfach blind gekauft, dazu das größte Sammelpaket.

Vielleicht lernst du ja beim nächsten mal dazu ;)

 

 

 

 

 

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,905 posts
Vor 15 Stunden, deff81 sagte:

.....

Bin mittlerweile echt sauer und werde keinen einzigen Cent mehr, in das Spiel stecken. 

.....

Na dann wäre das Schiff ja wenigstens für etwas gut gewesen, wenn auch für 120 Euro eine teure Lektion. ;-)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×