Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Italienische Schlachtschiffe - Teil 2

10 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
45 posts
9,606 battles

Also wollt ihr noch einen weiteren Monat Geld für "kommende" Silberschiffe abgreifen.

Erzählt uns nicht das die Colombo nicht fertig wäre.

Das Geschäft mit den Paketen für Dublonen läuft gerade zu gut hm ?

Wargaming hatte vor vielen Jahren einmal das fairste F2P Modell, es ist eine Schande was aus euch, und euren im Kern tollen Spielen geworden ist.

• Cool 6
  • Boring 5
  • Bad 2

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
4 hours ago, Admiral_Fukov said:

Also wollt ihr noch einen weiteren Monat Geld für "kommende" Silberschiffe abgreifen.

Wargaming hatte vor vielen Jahren einmal das fairste F2P Modell, es ist eine Schande was aus euch, und euren im Kern tollen Spielen geworden ist.

Was ist daran denn nicht fair und F2P? Ab dem nächsten Update wirst du dir die Schiffe ganz normal erforschen können und aktuell gibt es sie im Vorabzugang, wobei einige sogar komplett kostenlos erspielbar waren/sind. Teils mit Glück, teils einfach durch normales Spielen.

• Cool 4
  • Boring 2

Alpha Tester
45 posts
9,606 battles
12 minutes ago, Sehales said:

Was ist daran denn nicht fair und F2P? Ab dem nächsten Update wirst du dir die Schiffe ganz normal erforschen können und aktuell gibt es sie im Vorabzugang, wobei einige sogar komplett kostenlos erspielbar waren/sind. Teils mit Glück, teils einfach durch normales Spielen.

Nun da Bilder bekanntlich mehr als Worte sagen.

WG war einmal anders, aber das war noch 2010...Ich habe den Aufstieg und Fall dieses Entwicklers/Publishers mit angesehen.

qh0jqhw.gif

• Cool 1
  • Funny 2
  • Bad 3

[THESO]
Weekend Tester, In AlfaTesters
4,207 posts
9,991 battles
23 hours ago, Admiral_Fukov said:

Ich bin zwar auch der Meinung das WG in letzter Zeit etwas zuviel Fokus auf schnelles Geld legt und dabei die langzeitwirkung vernachlässigt.

Aber in diesem fall muss Ich abwinken.

1.

Diese Events sind Unterhaltung für die Spieler. Das ist, wenn du dich mal drann erinnerst, WGs Geschäftsmodell.

Sie Verkaufen unterhaltung.

Dementsprechend hofft WG natürlich auch auf Einnahmen.

2.

Diese Events flachen die Flut etwas ab.

Denn anstatt wie früher plötzlich nen neuen Tree zu haben den dann alle gleichzeitig grinden und dann die Matches Fluten.

Streckt das Event die Geschichte etwas.

Und verteilt den Ansturm da Leute die Meilensteine im Wochentakt bekommen.

Dadurch kriegt WG nicht nur wesentlich bessere Daten für erste Balancing anpassungen.

Sondern es macht auch das Spielen Angenehmer.

Gerade der Zweite Teil dient wahrscheinlich nicht zuletzt dazu den Devs etwas Puffer zu geben eben für solche ersten anpassungen zu machen.

3.

Es vermeidet unnötiges Sealclubbing.

Denn erfahrene Spieleüberspringen viele Stufeb einfach. Und machen dann nicht beim Grinden über Tage hinweg das Spiel für Neulinge schwierig.

Dafür schüttet WG auch immer wieder Belohnungen aus die du ohne Geldausgeben bekommen kannst.

Du kannst bis zum T7 kommen ohne einen Cent auszugeben.

Dazu kriegst du dann noch ein paar Signale, Camos und Kohle.

Wenn du dich also über WG Beschweren willst. Würde Ich nen anderes Thema wählen.

Denn diese Events sind Aktuell gerade für F2P Spieler die häufig keine Massiven vorräte an FXP und Camos haben um Grind zu überspringen oder zu beschleunigen.

Eine gute Methode ins Spiel zu kommen und premiumzeug einzuheimsen.

Ehrlich gesagt. Die Einzige Beschwerde auf dieses Event die Ich habe sind Lootboxen.

(Und ja Die zufallspakete sind auch lootboxen.)

Ich empfehle:

WGs unglaubliche Sturheit beim CV Rework.

Denn anscheinend glaubt WG immer noch das sie es einfach aussitzen können.

Das is immer ne Beschwerde Wert.

• Cool 4

Players
861 posts
13,454 battles
Vor 59 Minuten, Sehales sagte:

Noja dann müssten die Schiffe aber allesamt um mindestens 100% besser werden...es wird beworben und Otto User denkt,na wenns so nen Hiype drum gibt,isset wat besonderes..aber dabei isset der ziemlich nutzlseste kram den es hier im Spiel gibt...

• Cool 1
  • Funny 1

[HEY]
Players
171 posts
12,736 battles

Und alles was man sich aus der Aufträgen erspielen kann ist eine Permacamo für ein eher durchschnittliches Premiumschiff das ich nicht mal kaufen werde. Ideenloser ging es wohl nicht mehr.

Die Dropchance für ein Schiff aus den Containern dürfte gegen 0 tendieren, eigentlich nicht mal der Zeitaufwand wert.

Wenn man denkt der Tiefpunkt wäre erreicht wird man eben spätestens bei nächsten Event eines besseren Belehrt. Tiefer geht bei WG immer.

• Cool 2
  • Bad 2

[SOLOS]
Players
389 posts
17,486 battles

Auch wenn ich die zunehmende  Monetarisierung bei WG nicht gut finde, sollte man den Vorabzugang neuer Schiffslinien locker sehen. Nach 2-3 Monaten kann ich die Schiffe auch umsonst erspielen. Mit den Spielchips des ersten Pizza  BB Event habe ich Tarnungen auf Vorrat geholt. Ein Permatarnung für ein Silberschiff würde ich nur ab T X kaufen, wenn ich  den Typ auch wirklich 5x am Tag spiele, doch wer macht das denn auf Dauer ?

Das WG auf die Ungeduld mancher Spieler abzielt und damit Geld verdienen will ist bekannt, man ist aber nicht verpflichtet oder gezwungen diesen "Wahn" mit zu machen. Dass immer gleiche Schemata ist langeweilig, keine Frage, aber den Beifang nehme ich gerne immer mit.

• Cool 2

Players
36 posts

Hatte in Stufe 1 die Carraciolo geholt, und dachte in Stufe 2 gehts mit diesen Marken weiter.Pustekuchen, na ja, dachte ich, wenigstens Container. Was ist in den vielversprechenden Contis drin?

1× Wyvern oder ähnlicher Rotz..

Da hol ich aus den regulären Contis mehr raus.

• Cool 1

Players
90 posts
14,708 battles

Moin

Die WoWs Macher werden immer unverschämter der 2. Teil mit den Containern ist ein Witz. Frag mich inzwischen ob MrConway, Chrysantos and die anderen das glauben was sie da erzählen? Bei den wichtigen Sachen wie Matchmaking oder Szeanrios wird immer weg gehört. Langsam müssen die doch schnallen das sie mit immer neuen Schiffen Spieler nicht halten können. MM oder Szeanrios überarbeiten macht erstmal Kosten aber auf lange Sichr wird durch größere Attraktivität eine höhere Akzeptanz erreicht. 

MfG und Buenoe Eires