Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Twitch Drops in 0.10.2

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
2,662 battles

Wie soll man denn denn den 3. Auftrag erfüllen?

Die ital.ienischen SChlachtschiffe haben keine Torps....

[PUPSI]
Freibeuter
12,284 posts
Vor 2 Minuten, Legoshipper sagte:

Wie soll man denn denn den 3. Auftrag erfüllen?

mit der anderen Alternative..

Vor 2 Minuten, Legoshipper sagte:

Die ital.ienischen SChlachtschiffe haben keine Torps....

es steht wohl nicht umsonst "good luck with that" dabei (und diese Mission fängt ja auch am 1. April an)....

• Funny 1

[-OKM-]
Players
2 posts
3,650 battles

Frage: Ich habe das Konto verbunden, bekomme auch die Aufträge. Von den 5 gesammelten Containern, laut Drops-Inventar, habe ich aber keinen Ingame bekommen. Bisschen viel Pech, oder?

Weekend Tester
1,430 posts
37,057 battles
2 hours ago, Maverick331 said:

Frage: Ich habe das Konto verbunden, bekomme auch die Aufträge. Von den 5 gesammelten Containern, laut Drops-Inventar, habe ich aber keinen Ingame bekommen. Bisschen viel Pech, oder?

Mit dem neuen System gibt es kein Pech mehr. Drops sind garantiert nach einer festen Zeit.

Was ich und einige anderen hatten, es wurde zwar die Verknüpfung angezeigt, aber irgendwie war sie nicht gültig. Falls Du schon vor der Umstellung Drops hattest, einfach mal auflösen und neu verbinden. Danach hatte ich sofort die fehlenden Container.

• Cool 1

Players
221 posts
13,009 battles
Vor 7 Stunden, AlwaysBadLuckWithTeams sagte:

Mit dem neuen System gibt es kein Pech mehr. Drops sind garantiert nach einer festen Zeit.

Was ich und einige anderen hatten, es wurde zwar die Verknüpfung angezeigt, aber irgendwie war sie nicht gültig. Falls Du schon vor der Umstellung Drops hattest, einfach mal auflösen und neu verbinden. Danach hatte ich sofort die fehlenden Container.

Und, ganz wichtig, falls du WoWs am Laufen hast während du die Drops abholst, danach Spiel neu starten.....

[PK11C]
[PK11C]
Players
8 posts
6,958 battles

Wo kann man eigendlich einsehen was alles so in den Containern " Italienische Schlachtschiffe " drin sein kann ????

[PHL]
Players
200 posts
19,951 battles
Vor 1 Stunde, Anno1981 sagte:

Wo kann man eigendlich einsehen was alles so in den Containern " Italienische Schlachtschiffe " drin sein kann ????

In den Patchnotes

[DMPVE]
Players
164 posts

Wann geht denn das los oder wo bekomme ich die Aufträge? Kann man das irgendwo ohne die ganzen Verwirrungen nachlesen?

Ich sehe nur die abgeschlossene Kampagne bis 17.03., jedoch nichts von irgendwelchen neuen Containern und ja: Unter Einstellungen >Verbindungen > Andere Verbindungen habe ich den Zugriff authorisiert ("seit letztem Monat verbunden")...

[DMPVE]
Players
164 posts
Vor 14 Minuten, DreiKurzDreiLangDreiKurz sagte:

Moin Panzerfreter,

da die Mission laut Artikel heute ab 18:00 starten, gehe ich davon aus, dass auch heute ab 18:00 die neuen Drops aktiviert werden.

Beste Grüße

Lars

Hätte ich ja auch mal etwas aufmerksamer lesen können... :Smile_facepalm:

Zu meiner Entschuldigung sei vorgebracht, dass ich wegen Rüsselseuche etwas Watte im Kopf habe. Trotzdem danke für den leichten Schlag auf den Hinterkopf...

Players
221 posts
13,009 battles
Am 17.3.2021 um 16:46, AlwaysBadLuckWithTeams sagte:

Was gibts, falls man ein Schiff kriegt, das man schon hat? Dann warte ich lieber mit der Polo, bevor ich wirklich nur Silber bekomme für meine Kohle.

Mach dir darüber mal keine Gedankem; denn sind wir doch mal ehrlich.... die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle, die wir hier munter im Forum posten in 2 Jahren in der ersten bayrischen Mars-Station sitzen und "World od Spaceships" zocken dürfte höher sein als die, aus einem kostenlosen(!!!!) Italo-Container ein Schiff zu ziehen. :Smile_veryhappy:

Das klappt höchstens (achtung: Ironie) im Live-Stream eines CCs um uns kleine Spieler anzufüttern mit etwas, was es gar nicht gibt ... das sog. Bielefeld-Syndrom :Smile_trollface:

Abgesehen davon gibt es unbestätigte Gerüchte, dass die Leone eh für die nächste Wichtel-Aktion reserviert ist, wo sie dann zufällig als erstes Schiff gezogen werden kann :Smile_hiding:

• Cool 1
  • Funny 1

[DMPVE]
Players
164 posts

Die gute Nachricht: Die Drops funktionieren!

Nun habe ich also brav Twitch geschaut und neben ein paar Credits und einigen Signalen einen "persönlichen Kampfauftrag" zugewiesen bekommen, für dessen Erledigung ich mir aber extra einen Anglo-amerikanischen Dampfer zulegen müsste (was ich selbstredend nicht machen werde)...

Hat sich also so richtig gelohnt... ^^

• Funny 1

[PSA38]
Beta Tester
2 posts
3,021 battles
On 18.3.2021 at 10:42 PM, Panzerfreter said:

für dessen Erledigung ich mir aber extra einen Anglo-amerikanischen Dampfer zulegen müsste (was ich selbstredend nicht machen werde)...

Hat sich also so richtig gelohnt... ^^

Ist ja auch die Aktion zum St. Patricks-Day, von daher sehe ich da ausnahmsweise mal kein Problem. Lohnt sich für die 4 Tarnungen sowieso nicht so richtig. Und die Twitch-Aufträge (Nr. 3, 70.000 Hp Damage, ist ja geschenkt) muss man ja nicht der Reihe nach erfüllen

• Cool 1

Players
154 posts
4,053 battles

also ich bekomme im Spiel keine Container mehr, obwohl es vor der Umstellung immer geklappt hat

komisch

twitch.JPG

[-OKM-]
Players
2 posts
3,650 battles
Am 17.3.2021 um 23:55, AlwaysBadLuckWithTeams sagte:

Vielen Dank. Ja, das war es. Musste einmal Verbindung trennen und die Konten neu verbinden. Hab dann auch alle Container nachträglich in den Hafen bekommen.

• Cool 1