Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seterios

Patch sicht tot..was macht das Programm da?

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
138 posts
6,044 battles

Seit einer Stunde steht das wows Update auf "Installiere ../ 32.03MB verbleibend     10%". Neustart bringt nichts, ausser dass es vorher 11% waren.

So richtig schnell war ja ein wows Update noch nie, aber diese Blockade des Spiels ist ein neuer Rekord.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
400 posts
14,397 battles

Evt mal das Spiel auf eine schnellere Festplatte aufspielen?

Bei uns im Clan meckern auch zwischendurch die Leute das es immer ewig dauert,aber wer das auf ne alte HDD installiert benötigt halt Zeit, ich habe diese Probleme nicht, aber das Spiel ist auf einer SSD. Zumindest bei uns ist es so das die Leute mit HDD da immer deutlich länger "warten" müssen als die Leute mit SSD. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,781 posts
11,486 battles

Eine SSD ist schnell, so schnell, dass ich nichtmal bemerkt hatte, dass das Update installiert wurde. Eine HDD ist zwar langsamer, aber stehenbleiben sollte der Patchvorgang trotzdem nicht. Was bei dir schiefläuft kann keiner beurteilen, vorallem nicht ohne mehr Infos. So auf die schnelle würd ich raten, das Spiel sauber zu deinstallieren und dann neu installieren. Braucht aber natürlich auch viel Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BRBR]
Players
17 posts
18,795 battles

Haste denn schon mal auf den Clinte in den Einstellungen geschaut,mit was du es Download ziehst ??? Kann sein,das sich das verändert hat,schaum mal da rein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
138 posts
6,044 battles

wows ist auf einer SSD installiert. Aber heute geht es deutlich schneller:schon auf 20% nach einer halben Stunde.

 

Die Downloadgeschwindigkeit ist in den Einstellungen nicht begrenzt für das aktuelle Update (da der Spielbutton deaktiviert ist nehme ich an dass es ein aktuelles Update ist). Im Hintergrund die nächste Version herunterladen ist bei mir eingeschränkt worden, da ich nur Dorf-DSL habe. Aber selbst dann sollte er "32,05MB (nicht GB) schnell herunterladen; oder diese Anzeige stimmt einfach nicht).

...oh, während ich diese Antwort schreibe ist er auf 45% gesprungen. Die wows Götter sind mir heute gnädig.

 

Danke für die Tipps!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles

Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen dass der Virenscanner da im Hintergrund die Daten durchgeht oder noch andere Updates stattfinden, etwa von Windows selbst.

Das äußert sich häufig so.

Die 32MB verbleibend sind auch nur der Download, der verbleibt. Wenn aber z.B: das Update installiert wird (was in dem Fall 4.5GB hat), muss der Mini-Patch warten, bis er heruntergeladen wird. Die Daten des Updates wurden ja wahrscheinlich schon vorab heruntergeladen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
140 posts
2,859 battles

Das wundert mich auch immer, wie lange das Spiel für winzige Patches braucht. 32MB lade ich sonst in ein paar Sekunden herunter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLOS]
Players
382 posts
17,479 battles

Die Updates von WOWS laufen eigentlich immer sehr schnell und flüssig, mein Rechner ist auch gut drei Jahre alt. Wenn sich auch über manche Spielinhalte streiten lässt, die Patche laufen eigentlich immer rund.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×