Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
blackbeard_4

Neuling sucht Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

[T-G-W]
Players
2 posts
801 battles

Hallo Kapitäne, 

 

ich bin seit kapp einem Jahr bei World of Warships dabei und habe bislang so knapp 120 COOP Gefechte absolviert. Wie Ihr daraus ableiten könnt, kann ich nicht sehr oft und auch nicht mehrere Stunden am Stück spielen. Das läßt meine Familie (mit Hund, Kinder und pflegebedürtige Großeltern) nicht zu. Auch habe ich leider wenig Ruhe und eine eigene Ecke wo ich in Ruhe gamen kann habe ich schon gar nicht. Deshalb habe ich auch keine Möglichkeit zum Teamspeak, Discord oder ähnlichem.
Aktuell habe ich eine kleine Sammlung von 30 Schiffen mit ein paar T5 und T6 Premiumschiffen mit denen ich so 1-2 mal in der Woche 1-2 Stunden gamen kann.

Wenn ihr in Eurem Clan Spieler habt, die auf einem ähnlichen Level spielen und einem bei einem Fehler nicht gleich die Spiel-Lizenz entzogen wird ... und wenn es kein Problem darstellt ohne Teamspeak oder Discord dabei zu sein ... und wenn es keine Verpflichtung zu irgendwelchen Aktionen (Übungsrunden. Clanwars, ...) gibt ... Ja dann würde ich gerne bei Euch mitmachen wollen.

 

Schöne Grüße

blackbeard

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DGRG]
Players
134 posts
23,898 battles

Moin Blackbeard, 

Ich habe Dir eine PN geschickt. 

Grüße 

Ralf / Rabauter 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
Players
22 posts
14,431 battles

Ich darf Dir unseren Clan vorstellen, -Freihafen- [-F-H-] und der Name ist Programm!

Solange Du aktiv bist und Spaß am Spiel hast, bist DU, wie auch jeder andere Herzlich Willkommen. Uns gibt es seit Stunde Null und entsprechend weit ist unser Clanhafen ausgebaut.

Wir stehen alle mit beiden Beinen im Leben haben Frau, Familie, Haus, Hund und sind Berufstätig ein gepflegter Umgang ist uns wichtig...

solltest DU jetzt am grübeln sein, nimm Kontakt auf und schau Dir den -Freihafen- aus der Nähe an.

 

Gruß JK

       

 

logo233fl9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BRBR]
Players
17 posts
18,830 battles

Wir die Broadside Brawler haben das Ziel nicht in der Mitte, sondern oben mitzuspielen. Wenn jemand BRBR in einem Gefecht sieht, verbindet man damit Skill, Teamgeist , beste Laune/Spaß und den unbedingten Willen, besser zu werden. Wir sind stolz, Teil des BRBR Spirits zu sein und tragen diesen nicht nur im Clan, sondern auch nach außen. Wir erreichen dies, weil wir uns nicht zu schade sind, jederzeit zu lernen, regelmäßig gemeinsam zu üben und uns gegenseitig zu unterstützen. Konstruktive Kritik wie auch Lob gehören bei uns dazu. Jeder ist bei uns gleich viel wert. Das ist uns wichtig egal ob in Alpha, in Bravo oder im Nachwuchsclan. Wir gehen immer miteinander wertschätzend um. Wir kommunizieren offen und sprechen Probleme klar an. Diese räumen wir dann gemeinsam aus dem Weg.

Und wenn Du Intresse hast,schau doch einfach mal beu UNS im Doscord vorbei: https://discord.gg/vREyYPc2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_HEL]
[_HEL]
Players
299 posts
14,224 battles

Hast PN bekommen. Bei uns gibts keine TS-Pflicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BKAP]
Players
15 posts
5,511 battles

Hallo Blackbeard,

 

wir, die Badewannenkapitäne sind ein deutschsprachiger Clan aus deutschen, österreichischen und schweizer Spielern.

Wir haben einen TS Server und einen nicht verpflichtenden Threema Chat (sind halt auch Schweizer).

 

Es gibt keine Verpflichtungen, auch keine Anwesenheitspflicht im TS.

Solange Du ab und zu spielst ist alles ok.

 

Unsere Ziel ist es den Hafen komplett auszubauen, wir spielen die Geplänkel und sonst einfach gerne zu Spaß, teilen unseren Spaß und Erfahrung.

Clanwars sind noch kein Thema, kann aber auch kommen.

 

Skill ist für uns weniger wichtig als Spaß am Spiel.

 

Schau mal vorbei,

 

42Bowman

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×