Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MDgeist

Clan suche

7 comments in this topic

Recommended Posts

[NBG-A]
Players
2 posts
2,926 battles

Guten abend suche für mich und meinen cousin einen Clan der recht groß ist und auch aktiv. Bitte ohne permanente ts Pflicht, mal kurz quatschenund Hallo sagen ist aber noch machbar😬, kein discord vorhanden. Sind beide 35+ meine cousin ist weitaus aktiver der ist gerne mal 6-7h in wows unterwegs "jeden" tag. Bei mir ist es unterschiedlich aber fast täglich um die 2h. Wir sind momentan leider in einem recht kleinen aktiv den wir einfach so beigetreten sind das oil was wir erspielt haben ist leider für die katz da die Chefs wohl nicht mehr aktiv sind. 

Players
210 posts
21,493 battles

Werdet ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schaut vorbei, seid dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn ihr interesse oder fragen habt meldet euch auf dem ts 85.214.55.130:6969, ihr könnt auch einfach als freunde reinschauen wenn ihr jemand zum spielen sucht für divis, unternehmen und cw funmäßig

Players
14 posts
4,165 battles
Vor 13 Stunden, MDgeist sagte:

Guten abend suche für mich und meinen cousin einen Clan der recht groß ist und auch aktiv. Bitte ohne ts Pflicht oder discord pflicht, mal kurz quatschenund Hallo sagen ist aber noch machbar😬. Sind beide 35+ meine cousin ist weitaus aktiver der ist gerne mal 6-7h in wows unterwegs "jeden" tag. Bei mir ist es unterschiedlich aber fast täglich um die 2h. Wir sind momentan leider in einem recht kleinen aktiv den wir einfach so beigetreten sind das oil was wir erspielt haben ist leider für die katz da die Chefs wohl nicht mehr aktiv sind. 

Sorry ich muss nachfragen, was verstehst du unter "aktiv" wenn du doch am Chat eigentlich nur wenig Interesse hast???

[NBG-A]
Players
2 posts
2,926 battles

Hallo. Das die Spieler aktiv sind im Spiel. Haben bis jetzt nur negative Erfahrungen in clans (War Thunder). Mein cousin ist eher der ruhige Typ. Das permanente sich im ts befinden oder dergleichen wäre dann schon etwas lästig. Natürlich ist man nicht komplett abgeneigt. Bei einem clanwars oder dergleichen ist es natürlich auch ein absolutes Muss untereinander zu kommunizieren. Ich hoffe du kannst halbwegs etwas mit der Erklärung anfangen 

[-F-H-]
Players
22 posts
14,431 battles

Ich darf Dir unseren Clan vorstellen, -Freihafen- [-F-H-] und der Name ist Programm!

Solange Ihr aktiv seid und Spaß am Spiel habt, seid Ihr, wie auch jeder andere Herzlich Willkommen. Uns gibt es seit Stunde Null und entsprechend weit ist unser Clanhafen ausgebaut.

Wir stehen alle mit beiden Beinen im Leben haben Frau, Familie, Haus, Hund und sind Berufstätig ein gepflegter Umgang ist uns wichtig...

solltest Ihr jetzt am grübeln sein, nehmt Kontakt auf und schaut Euch den -Freihafen- aus der Nähe an.

Gruß JK

logo233fl9.jpg

[ROE]
Players
126 posts
19,845 battles

Ahoi ,

wir sind ein aktiver gut ausgebauter Clan

suchen Aktive Spieler die aber auch im TS 

mal mit uns quatschen ...

Divi fahren und auch am CW teilhaben

image.jpeg.c79af1b95dbb9ff59814bbe0672c4d5f.jpeg