[KOKN] Hanido Players 2 posts Report post #1 Posted March 15, 2021 (edited) Hallo und Guten Abend, ich bin relativ neu hier und bin jetzt ein bisschen entsetz. Im heutigen Spiel "Zufallsgefecht", Anfang 21 :34, wurde ich aus dem nichts heraus von edited beschossen. Obwohl er in meiner Crew war. Erst dachte ich er hätte sich vertan ,aber er hörte nicht auf. Also gab ich ihm auch eine Breitseite. Erhielt aber sofort eine Teamkill Strafe. Dann rammte er mich absichtlich , obwohl ich stand und ich bekam wieder eine Strafe. Ist so etwas korrekt. Gruß Hanido Edited March 15, 2021 by floribe2000 1 Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] patti84 Players 500 posts 16,131 battles Report post #2 Posted March 15, 2021 ja ist es. man ist auf der gleichen stufe wie die spieler die einen beschiessen wenn man zurückschiesst. das system unterscheidet nicht zwischen absichtlich beschossen oder übersehen weil ständig im scope und man nicht drauf achtet wer da vor dem eigenen schiff ist. und man sollte hier im forum nicht die namen von anderen spieler nennen. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[TTT] floribe2000 Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,714 posts 7,752 battles Report post #3 Posted March 15, 2021 Name eines Spielers aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 2 entfernt. Share this post Link to post Share on other sites
[KOKN] Hanido Players 2 posts Report post #4 Posted March 16, 2021 Na gut Danke für den Hinweis, war mein erster Beitrag hier, kommt nicht mehr vor. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[7TEEN] CptXer0 Players 2,009 posts 17,225 battles Report post #5 Posted March 16, 2021 Vor 1 Stunde, Hanido sagte: Na gut Danke für den Hinweis, war mein erster Beitrag hier, kommt nicht mehr vor. Stattdessen, wenn es wirklich extremst war und Du keine Chance siehst, das er aufhört, Replay mit kurzer Beschreibung ab welcher Minute zu sehen.... dem Support Melden. Bei wirklich extremen Fällen, wird der Support demjenigen abmahnen. Ansonsten lass Dir gesagt sein, das es im Grunde in allen Multiplayer Spielen vorkommt, das irgendwo einer aus der Reihe Tanzt und Faxen macht, sei es wegen Drogen, Alkohol oder einfach nur weil Mama ihn nicht Lieb hatte oder sonst welche Gründe. Einfach drüber wegsehen und fertig, das ist meine Art damit um zu gehen, eben weil es immer wieder einen Idioten gibt. 7 Share this post Link to post Share on other sites
[ARM] Gurkenzahn_TrigTigBre Players 97 posts 13,283 battles Report post #6 Posted March 16, 2021 Wenn man nach fast 1000 Spielen eine WR von 35 hat, bedeutete das, dass Du vermutlich so dermassen schlecht spielst, dass das Team mit Dir kaum eine Chance hat zu gewinnen. Eine WR von 35 hat man eigentlich nur als Troll. Ich will Dir keinesfalls zu Nahe treten, ich bin auch nicht gut aber 35 geht gar nicht. Du bist ja quasi ein Segen für das Gegenerteam!? Vielleicht hast Du einfach Bockmist gebaut und wegen Dir ging alles den bach runter weshalb Dein Teammate so gefrustet war und Dich beschossen hat? 1 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
[MBHH] Trench4nt Players 2,133 posts Report post #7 Posted March 16, 2021 Ehm, kannst du mal ein Replay hochladen? Du hast in der Yorck 33 Spiele und eine PR von 0. Das habe ich noch nie gesehen?! Ich habe das Gefühl du machst irgendwie etwas fundamental falsch in dem Spiel und es können dir hier Leute helfen. 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[AMOK] Godzilla1702 Players 6,654 posts 28,222 battles Report post #8 Posted March 17, 2021 Am 17.3.2021 um 00:03, Trench4nt sagte: Du hast in der Yorck 33 Spiele und eine PR von 0. Das habe ich noch nie gesehen?! das geht doch eigentlich gar nicht oder ? da ist doch irgendwas faul. 270 T9 Runden, davon 200 auf der Georgia, und ein Dmg von 23k im schnitt. Da macht ja die Sec. mehr DMG. Manchmal bin ich einfach nur Traurig. Ich denke auch , der hier schon genannte Grund " sooo schlecht" , war der anlass für den Teambeschuss. *edit*. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[A__S] BfGCorsi Beta Tester 1,791 posts 7,994 battles Report post #9 Posted March 17, 2021 Am 15.3.2021 um 21:59, Hanido sagte: Also gab ich ihm auch eine Breitseite Solltest du so nicht machen ! Da kriegst du dann auch den rosa edit. Wenn dich jemand absichtlich beschießt guck in der Tabelle nach dem Namen und melde den anderen Share this post Link to post Share on other sites
[7TEEN] CptXer0 Players 2,009 posts 17,225 battles Report post #10 Posted March 17, 2021 Vor 4 Stunden, Godzilla1702 sagte: das geht doch eigentlich gar nicht oder ? da ist doch irgendwas faul. 270 T9 Runden, davon 200 auf der Georgia, und ein Dmg von 23k im schnitt. Da macht ja die Sec. mehr DMG. Manchmal bin ich einfach nur Traurig. Ich denke auch , der hier schon genannte Grund " sooo schlecht" , war der anlass für den Teambeschuss. Hab ich volles verständniss. Naja volles Verständnis... es bringt ja auch nix wenn man den Mitspieler der so ultra schlecht spielt, raus nimmt. Könnte ja sein das er doch noch ein paar Gegner trifft Ich finde man sollte niemanden aus dem eigenen team, aus Frust oder aus der Laune heraus beschissen, macht wenig Sinn. Naja, ich denke hier kann wieder zu, der TE wird sich hier nicht mehr Blicken lassen, schade eigentlich, das solche Spieler nicht dazu bereit sind etwas zu lernen, denn nur wer seine Eigenen Fehler einsieht, kann auch daran etwas verbessern. Aber das ist Typisch WGs Zielgruppe. Share this post Link to post Share on other sites
[AMOK] Godzilla1702 Players 6,654 posts 28,222 battles Report post #11 Posted March 17, 2021 Vor 17 Minuten, CptXer0 sagte: Naja volles Verständnis... es bringt ja auch nix wenn man den Mitspieler der so ultra schlecht spielt, raus nimmt. naja man nimmt ihn ja nicht gleich raus. Ist mehr so ein " klapps auf die Finger" um den richtigen Weg zu zeigen. Hat mehr so einen Pädagogischen Ansatz. " Gugg mal wie der Onkel das macht , MACH DAS JETZT ENDLICH AUCH SO !!!!!!!" mein lieber Teamkollege. Klar bringen tut es nix, aber manchmal fühlt man sich einfach besser ...... Denke auch , hier kann zu Share this post Link to post Share on other sites
INGWARSON Players 12 posts 425 battles Report post #12 Posted March 17, 2021 Vor 8 Minuten, Godzilla1702 sagte: " Gugg mal wie der Onkel das macht , MACH DAS JETZT ENDLICH AUCH SO !!!!!!!" Fragt sich nur ob der "Onkel" nu besser spielt als der TE 2 Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] Carnivore81 Moderator, In AlfaTesters 3,523 posts 9,588 battles Report post #13 Posted March 17, 2021 Beiträge bearbeitet und entfernt. Ich glaube dazu wurde alles gesagt und wirklich weiter bringt es keinen . Geschlossen .MFG Share this post Link to post Share on other sites