Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DesertStorm1976

kommte es mir nur sofor

31 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
3,071 battles

1)Seit einigerzeit muss man sich die frage stellen ob es absicht hier ist das man standig mit 8 in 10 gefechten lande warum ist das so konnen die nicht einmal ein match machen was vernuftig ist denn wenn man in reich weite ich ist man tot so macht es keine spass bin ich der einzige den das stört.

2)Immer wieder werden Schiffe raus genommen sie sagen das ist zum wohle des spielst ich frage mich dann nur warum dann diese schiffe noch fahren lasst dann muss man sie ganz sperren sonst ist diese nicht in ordnung und richtigen ersatz gibt es dann auch nicht einfach super solche sache (Nelsen 350000 frei) und ersatz für so was null man sollte sich fragen ob sie die leute dazu bringen wollen einfach aufzuhören

frage an euch muss das sein oder konnte ihr mal erst nachdenken bevor ihr sowas macht

• Funny 4
  • Boring 2
  • Bad 3

[SWYD]
Players
410 posts
14,414 battles

Der mm wurde dahingehend geändert, man ist mit t8 Schiffen nichtmehr 'ständig' in t10 Gefechten.

Und ich finde den mm zur Zeit als mit am besten seid den Jahren.

Sie nehmen die Schiffe nur aus dem Verkauf, aber nicht den Spielern weg welche sie schon haben, da wohl auch eine Menge Spieler die Schiffe für Geld gekauft haben.

Nelson müsste doch immer noch zu kaufen sein, habe zumindest nix gegenteiliges gehört.

Und sie denken nach was sie machen, wenn es auch nicht immer das ist was man persönlich gerne hätte

• Cool 5
  • Boring 1
  • Bad 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,286 posts
Vor 1 Minute, patti84 sagte:

Nelson müsste doch immer noch zu kaufen sein, habe zumindest nix gegenteiliges gehört.

geht mit 0.10.5. aber raus

• Cool 2

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,847 posts
15,129 battles
Vor 8 Minuten, DesertStorm1976 sagte:

1)Seit einigerzeit muss man sich die frage stellen ob es absicht hier ist das man standig mit 8 in 10 gefechten lande warum ist das so konnen die nicht einmal ein match machen was vernuftig ist denn wenn man in reich weite ich ist man tot so macht es keine spass bin ich der einzige den das stört.

Der MM wurde, wie auch schon gesagt, so überarbeitet dass du nicht permanent Low Tier sein kannst. Ausnahmen geschehen wenn du eine Division bildest, dann fängt das Spiel "neu" an zu zählen. Und man kann wieder Low Tier sein, wenn man es solo nicht gewesen wäre. 

Vor 8 Minuten, DesertStorm1976 sagte:

2)Immer wieder werden Schiffe raus genommen sie sagen das ist zum wohle des spielst ich frage mich dann nur warum dann diese schiffe noch fahren lasst dann muss man sie ganz sperren sonst ist diese nicht in ordnung und richtigen ersatz gibt es dann auch nicht einfach super solche sache (Nelsen 350000 frei) und ersatz für so was null man sollte sich fragen ob sie die leute dazu bringen wollen einfach aufzuhören

frage an euch muss das sein oder konnte ihr mal erst nachdenken bevor ihr sowas macht

Die Nelson war jetzt wie lange im Spiel? Gefühlt eine Ewigkeit. Und dass Schiffe entfernt werden hat mehrere Gründe. Bei Musashi, Georgia, Thunderer, Smolensk, Somers kann man die Beliebtheit bzw deren Einfluss geltend machen. Bei anderen passt es nicht. Sonst dürfte die Tirpitz, als beliebtestes Premium Schiff überhaupt, schon lange nicht mehr erhältlich sein.

Und Sperren? Nein. Damit würde WG sich zum einen Kunden rauben, da die Schiffe gekauft werden und im Anschluss nicht mehr nutzbar sein sollen? Nein. Dazu kommt, dass man jedes Schiffsangebot als "temporär" betrachten kann und muss. Wer zu spät kommt hat Pech gehabt. 

• Cool 7

[7TEEN]
Players
1,115 posts
11,113 battles

Ich frage mich was im Coop daran so krass ist, wenn man in ein T10 kommt ? Coop ist doch sowieso nur stures drauf fahren, raus nehmen, nächste Runde....

Aber selbst Random.... der MM wurde ja schon angepasst (er achtet darauf das man mehr High als Lowtier ist) und ganz ehrlich, ich fahre auch gerne T8 und freue mich wenn es knackiger wird, da muss man halt noch Vorsichtiger agieren, ist doch Geil ?

Aber nichtdestotrotz, Du Fährst fast 100% Coop, da ist es doch nun wirklich scheiß egal wie man gewürfelt wird, der MM Spiegelt doch sowieso nur das Team und selbst wenn wegen Fail Divi nicht, es sind Bots! Da ist doch echt null Herausforderung, W Taste Drücken, Kaffee holen und dann bisschen klicken, runde ende :Smile_trollface:

• Cool 5
  • Funny 3
  • Boring 1
  • Bad 6

[B-B-G]
Players
329 posts
10,050 battles
3 minutes ago, CptXer0 said:

Aber nichtdestotrotz, Du Fährst fast 100% Coop......

Er hat 1881 Zufallsgefechte.  Davon 895 im Co-op-Modus.

Macht bei mir ca. 47,5% Co-op.

• Cool 2
  • Funny 1

[CATS]
[CATS]
Players
201 posts
10,631 battles
4 minutes ago, DTATank said:

nicht davon... 1881 Zufall und 895 COOP...

• Cool 2

[7TEEN]
Players
1,115 posts
11,113 battles
Vor 3 Minuten, DTATank sagte:

Dann habe ich mich verguckt :cap_wander: kommt vor, ändert aber nix an meiner Aussage, der MM wurde schon so abgeändert, das man mehr High als Lowtier ist und es ist nicht unmöglich mit einem T8 einen T10 zu bekämpfen, da braucht es halt nur etwas mehr Geduld, Umsichtig Fahren aber vor allem Geduld. 

[B-B-G]
Players
329 posts
10,050 battles
10 minutes ago, CptXer0 said:

Dann habe ich mich verguckt :cap_wander: kommt vor,

Macht ja nix.....ich komme mit "Solo" und "Zufallsgefechte" und "Coop" ....und...und...auch immer wieder mal durcheinander.:Smile_teethhappy:

6 minutes ago, CptXer0 said:

ändert aber nix an meiner Aussage, der MM wurde schon so abgeändert, das man mehr High als Lowtier ist und es ist nicht unmöglich mit einem T8 einen T10 zu bekämpfen, da braucht es halt nur etwas mehr Geduld, Umsichtig Fahren aber vor allem Geduld. 

Ich glaube man muss  bei der Tier-Stufe, wenn nicht sogar bei dem Schiff bleiben, damit die Zählung beständig bleibt.

Im Coop ist eben ärgerliche, dass man mit einem 8er meistens das Nachsehen hat, weil einem die 9er und 10er alles wegschießen.

Hätte man 12 Gegner, wie im Random auch,  wäre genug TP für alle im Gefecht.

So geht man als 8er gegen 10er, schnell mit einem Minus heraus.

[7TEEN]
Players
1,115 posts
11,113 battles
Vor 29 Minuten, DTATank sagte:

Macht ja nix.....ich komme mit "Solo" und "Zufallsgefechte" und "Coop" ....und...und...auch immer wieder mal durcheinander.:Smile_teethhappy:

Ich glaube man muss  bei der Tier-Stufe, wenn nicht sogar bei dem Schiff bleiben, damit die Zählung beständig bleibt.

Im Coop ist eben ärgerliche, dass man mit einem 8er meistens das Nachsehen hat, weil einem die 9er und 10er alles wegschießen.

Hätte man 12 Gegner, wie im Random auch,  wäre genug TP für alle im Gefecht.

So geht man als 8er gegen 10er, schnell mit einem Minus heraus.

Wann sich das Resetet weiß ich nicht, ich weiß nur der MM wurde mal so angepasst das man glaube ich Maximal 8 runden Lowtier ist und dann wieder 12 Hightier (aber nicht wirklich direkt so genau, sondern ein wenig gemischt) damit es nicht so einseitig wird.

Na ja ehrlich gesagt kann ich da nicht wirklich viel mitreden, weil ich Coop wirklich nur fahre, wenn irgendwas schnell gehen muss und es sich Rechnet.

Coop ist für mich einfach kein richtiges Spielen, das macht mir zumindest absolut null Spaß, eben weil es nur stumpfes drauflos fahren und 2 Min. Schießen ist bevor die Nächste runde beginnt.

Und im Random hat man nun wirklich keine Probleme mit T8 in T10, man muss halt wirklich nenn Gang- runter schalten zu Anfang, aber das ist doch bei allen Stufen so, wenn man Lowtier ist.

• Cool 1

[COSA]
Players
3,601 posts
16,768 battles
16 minutes ago, DTATank said:

Irgendwo hatte WG mal mitgeteilt, dass der MM für einen vorteilhafter funktioniert, wenn man beständig auf einer Levelstufe bleibt. Auf diese Weise erhält der MM mehr Datenmaterial, um tendentiell ausgeglichenere Runde zu gestalten, wie bei jemandem, welche ständig in den Levelstufen hin- und herwechselt.

[BLHR]
Players
6 posts
5,880 battles

Ja das kommt einem als Neuling wirklich so vor das man gefühlt nur als Lowtier antreten muss. Ich habe dann mal eine Strichliste geführt geführt und festgestellt das es doch ziemlich ausgeglichen ist auch auf T8. ;-)

1/3 Lowtier 1/3 Midtier und 1/3 Hightier.

Nun weis ich das und wenn ich einen Zweig hochspiele muss MANN da durch. Zur Zeit bin ich mit der T8 Kagero dabei. Ist dann halt mühselig aber man lernt defensiv und möglichst hilfreich fürs Team zu sein. Und das bedeutet nicht immer direkt Cappen (lahme Türme) und Torpen sondern Spotten und den Teammates Nebel geben. Und dabei selber natürlich draußen bleiben! ;-)

Übrigens ist man als 6 auch oft Lowtier nur als 10er gibt es nichts höheres. Daher spielen auch so viele letztendlich 10 und 9.

• Cool 1

[ENUF_]
Players
269 posts
13,029 battles
1 hour ago, DesertStorm1976 said:

Moin,

einige nett gemeinte Anmerkungen zu deinem Post hier:

1. Deutsche Rechtschreibung ist kein Verbrechen und gehört zum guten Ton in einem Forum.

2. Zum Aufregen gibt es eine Frusttherapie https://forum.worldofwarships.eu/topic/7118-frusttherapie/

3. Das Problem mit dem Spiel könnte auch in deinen mangelnden Kenntnissen den Ursprung haben. Ich empfehle dir eine Beschäftigung mit den diversen Mechaniken (Stichwörter: Brände und Brandschutz, Panzerungs- und HP Mechaniken, Aufgaben von Schiffsklassen). Dazu kann ich dir die How-It-Works Reihe auf dem WoWs YouTube Kanal ans Herz legen oder auch einfach dieses Forum, in dem du zu den diversen Themen Fragen stellen kannst (nach Möglichkeit natürlich in freundlichem Ton und gut geschrieben :cap_like: ).

Wenn du es jedoch vorziehst dem Matchmaking, dem Team oder den Schiffen weiterhin die Schuld zu geben, empfehle ich dir den Coop-Modus oder ein anderes Spiel.

• Cool 7
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 1

Players
1,016 posts
Vor 1 Stunde, CptXer0 sagte:

Ich frage mich was im Coop daran so krass ist, wenn man in ein T10 kommt ? Coop ist doch sowieso nur stures drauf fahren, raus nehmen, nächste Runde....

WHAT? Stures drauf zu fahren, also, ich habe schon etliche gesehen, die im Coop Taktisch  rangehen wollten und dann noch Befehle gaben, CAP  A and B oder ein BB der Flak Unterstützung braucht, oder habe auch schon gesehen das ein DD am Kartenrand schipperte um den CV raus nehmen zu wollen. Also Stur ist das nicht :cap_haloween::Smile_trollface:

• Cool 2
  • Funny 6

[BAZI]
Beta Tester
1,173 posts
5,709 battles
44 minutes ago, liberelatus said:

Moin,

einige nett gemeinte Anmerkungen zu deinem Post hier:

1. Deutsche Rechtschreibung ist kein Verbrechen und gehört zum guten Ton in einem Forum.

2. Zum Aufregen gibt es eine Frusttherapie https://forum.worldofwarships.eu/topic/7118-frusttherapie/

3. Das Problem mit dem Spiel könnte auch in deinen mangelnden Kenntnissen den Ursprung haben. Ich empfehle dir eine Beschäftigung mit den diversen Mechaniken (Stichwörter: Brände und Brandschutz, Panzerungs- und HP Mechaniken, Aufgaben von Schiffsklassen). Dazu kann ich dir die How-It-Works Reihe auf dem WoWs YouTube Kanal ans Herz legen oder auch einfach dieses Forum, in dem du zu den diversen Themen Fragen stellen kannst (nach Möglichkeit natürlich in freundlichem Ton und gut geschrieben :cap_like: ).

Wenn du es jedoch vorziehst dem Matchmaking, dem Team oder den Schiffen weiterhin die Schuld zu geben, empfehle ich dir den Coop-Modus oder ein anderes Spiel.

4. Sollte der Matchmaker für weiteren Frust führen:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/114961-matchmaking-in-der-kritik/

Wenn die Frusttherapie nicht genug ist.

[ENUF_]
Players
225 posts
33,381 battles

Da sitzt das Problem definitiv vor dem PC. Lies dir die ganzen Kommentare gut durch und halte dich daran, dann solltest du besser zurecht kommen. 

• Cool 3

Players
2,652 posts
12,071 battles
Am 15.3.2021 um 15:18, DesertStorm1976 sagte:

kommte es mir nur sofor

Dass die durchschnittlichen Deutschkenntnisse immer weiter den Bach runter gehen? Ich habe den selben Eindruck. Und das obwohl jedes Dektop- und Mobilsystem heutzutage Autokorrektur hat.

• Cool 3
  • Funny 1
  • Bad 1

Players
204 posts
12,454 battles

Wichtige (und nett gemeinte) Mitteilung! Gültig ab dem 1. April! :cap_horn:

Internationale Forummitglieder sind ab dem 1. April verpflichtet einen international anerkannten Nachweis, über Ihre Deutschkenntnisse (in der Signatur), mit anzugeben:

A1 Can understand and use familiar, everyday expressions and very simple sentences, which relate to the satisfying of concrete needs.

A2 Can understand sentences and commonly used expressions associated with topics directly related to his/her direct circumstances

B1 Can understand the main points when clear, standard language is used and the focus is on familiar topics associated with work, school, leisure time.

B2 Can understand the main contents of complex texts on concrete and abstract topics; also understands specialized discussions in his/her own primary area of specialization.

C1 Can understand a wide range of challenging, longer texts and also grasp implicit meanings.

C2 Can effortlessly understand practically everything which he/she reads or hears.

Uns ist klar das die soziologischen und schulischen Hintergruende unserer Forumteilnehmer sehr unterschiedlich sind. Deswegen sind wir eine Partnerschaft mit den Goethe Institut eingegangen, um die deutsche Rechtschreibung im Forum unter dem Motto: "Deutsche Rechtschreibung ist kein Verbrechen!", zu retten.

Um diese Partnerschaft zu zelebrieren, gibt es eine permanente Tarnung für das neue Schlachtschiff "Goethe". Diese kann mit Goethe-punkten bis zum 4. Juli im Waffenarsenal erworben werden.

Goethe.png.7b031ae1bcaf47c3c66697f6a48728df.png

Liebe Gruesse :cap_like:

Causalgamer B1

image.thumb.png.8900c90899af23da8c4d8cd263493030.png

• Cool 1
  • Funny 6
  • Boring 1

Players
4,369 posts
21,795 battles
7 minutes ago, causalgamer said:

Uns ist klar das die soziologischen und schulischen Hintergruende unserer Forumteilnehmer sehr unterschiedlich sind. Deswegen sind wir eine Partnerschaft mit den Goethe Institut eingegangen, um die deutsche Rechtschreibung im Forum unter dem Motto: "Deutsche Rechtschreibung ist kein Verbrechen!", zu retten.

Schreiben nach Gehör.... weisst auch garnix...

• Cool 1
  • Funny 1

Players
10 posts
7,899 battles

Allein die Weigerung einen Punkt, ein Komma oder sonst ein Satzzeichen zu setzen disqualifiziert den TE. 

Der dude saß mit Sicherheit wütend vor seinem Eingabegerät und hat wild drauflos gehackt. Hätte er doch mal zuerst Google oder Youtube bemüht...

OH großer Moderator, so schließe er den Fred mit Hinweis auf "Frusttherapie", Amen.

[G_P]
Players
295 posts
8,478 battles
Vor 44 Minuten, Emmaquarz sagte:

Allein die Weigerung einen Punkt, ein Komma oder sonst ein Satzzeichen zu setzen disqualifiziert den TE. 

Der dude saß mit Sicherheit wütend vor seinem Eingabegerät und hat wild drauflos gehackt. Hätte er doch mal zuerst Google oder Youtube bemüht...

OH großer Moderator, so schließe er den Fred mit Hinweis auf "Frusttherapie", Amen. 

Hört, hört oder viel mehr lest, lest! Herr Hochwohlgeboren, seines Zeichens König im Reiche des Dudens hat sein Urteil gefällt und gesprochen.

Höret auf ihn.

Sein Königreich besticht wieder durch enorme Sinnesschärfe.

Nun ich König im Reiche der Empathie und der guten Manieren, sage euch, hütet eure Zunge, da werden euch auch nicht eure Gebete an die Obrigkeit helfen.

Oder kurz gesprochen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann sag auch nichts.

b2t

Ich kenne deinen Income an Ressourcen nicht, aber es gibt i.d.R. auch genug Vorlauf gerade wenn es sich um bis T7 Schiffe handelt. Von daher, sammel erstmal bevor du auf ein bestimmtes Schiff schielst.  Wenn du halt ein bestimmtes Schiffchen haben willst, dann solltest du dir, gerade wenn´s bekannt ist das es rausgenommen wird, ausrechnen ob du es überhaupt erspielen kannst.

• Cool 1

Players
861 posts
13,454 battles
Am 15.3.2021 um 17:40, MechGun_Joe sagte:

WHAT? Stures drauf zu fahren, also, ich habe schon etliche gesehen, die im Coop Taktisch  rangehen wollten und dann noch Befehle gaben, CAP  A and B oder ein BB der Flak Unterstützung braucht, oder habe auch schon gesehen das ein DD am Kartenrand schipperte um den CV raus nehmen zu wollen. Also Stur ist das nicht :cap_haloween::Smile_trollface:

In der Regel sind im Coop diejenigen Spieler,die als erste draufgehen,solche die "Strategisch,Taktisch (gut) spielen, das Kommando versuchen an sich zu reissen und ansonsten genauso rumschippern (gerne mit BB am Kartenrand) wie im Random und oft dann auch noch die Bots als Cheater bezeichnen oder gar versuchen sie im Chat zu beleidigen:cap_haloween:

am Ende sind sie dann entweder als erste vesenkt oder haben kaum Punkte weil sie dem Spiel "hinterhergefahren" sind und sich die Bots von deren taktischen Weisheiten nicht haben beeeindrucken lassen...:Smile_trollface:

• Funny 5

[ATZE]
Players
194 posts
20,852 battles
Vor 1 Stunde, sasomator sagte:

Hört, hört oder viel mehr lest, lest! Herr Hochwohlgeboren,

der legt wert auf

“Majestät“ wenn nicht wird er wütend, kein scheiß!

• Funny 1

Players
1,016 posts
Vor 47 Minuten, ben_utzer_name sagte:

In der Regel sind im Coop diejenigen Spieler,die als erste draufgehen,solche die "Strategisch,Taktisch (gut) spielen, das Kommando versuchen an sich zu reissen und ansonsten genauso rumschippern (gerne mit BB am Kartenrand) wie im Random und oft dann auch noch die Bots als Cheater bezeichnen oder gar versuchen sie im Chat zu beleidigen:cap_haloween:

am Ende sind sie dann entweder als erste vesenkt oder haben kaum Punkte weil sie dem Spiel "hinterhergefahren" sind und sich die Bots von deren taktischen Weisheiten nicht haben beeeindrucken lassen...:Smile_trollface:

Also cheaten tun die Bots schon, wie einlenken bei Torps, obwohl man die noch gar nicht sehen kann :Smile_trollface: oder mit Tripple Death Eye schießen:Smile_playing:, ach alles cheater  die Bots, aber bekommen die einen Ban seitens WG wenn man die beim Support meldet, nöö :Smile_sceptic: :Smile_trollface:

• Funny 1

[ASOP]
Beta Tester
2,253 posts
14,653 battles
Vor 46 Minuten, MechGun_Joe sagte:

Also cheaten tun die Bots schon, wie einlenken bei Torps, obwohl man die noch gar nicht sehen kann

Schmeiß mal die Torpedos auf einen Bot, ohne ihn als Ziel anvisiert zu haben, er wird meist nicht ausweichen. Kann man sehr schön beobachten wenn zwei Bots hintereinander fahren, man den hinteren anvisiert und Torpedos wirft. Der vordere fährt dann gerne in die Torpedos rein.

Ob die Bots nur auf das Aufschalten bzw. dank vorrangigem Ziel auf das Wechseln der Waffen reagieren kann ich nicht sicher sagen weil oftmals auch Teamkollegen Torpedos auf die Bots werfen und diese ggf. auch darauf reagieren.

• Cool 1

Sign in to follow this