Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ellyboy

Verwarnung für unsportliches Verhalten

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
2,221 battles

Ich musste gestern erstmalig unplanmäßig aus einem Spiel rausgehen. Ist sonst nicht meine Art. Aber es gibt Situationen im Leben,

die wichtiger sind als ein Spiel.

Dann gehst am nächsten Tag ins Spiel und siehe das  ploppt ein Verwarnungsfenster auf.

Hallo geht´s noch. Bin stinksauer und finde so eine Reaktion unverhältnismäßig. Freunde ,Ihr seid nicht der Nabel der Welt.

Macht so etwas bei mehrfachen "Wiederholungstätern" und nicht beim Ersttäter.

Einen schönen Tag wünscht Ellyboy

• Cool 2
  • Funny 9
  • Boring 2
  • Bad 3

[YEBOI]
Players
147 posts
13,204 battles

Kannst auch die Strafe umgehen, indem du Autopilot ins gegnerteam setzt. Ist natürlich nicht zu empfehlen, da du so dein Team aktiv sabotierst.

aber was ist so schlimm dran, mal 2 spiele Pink zu sein?

• Cool 9

Players
3 posts
2,221 battles

Alles gut. War nur kurz sauer. Kam mir wie ein Schuljunge vor, der gerade vor der Klasse seine Reformante bekommt:Smile_teethhappy:

Schönen Start in die Woche euch allen da draußen.

• Cool 2
  • Funny 2

[PONY]
Beta Tester
6,781 posts
11,486 battles

Das man wegmuss kann passieren, dann ist es einem aber auch egal ob man im Spiel verwarnt wird oder eine Strafe bekommt.

• Cool 2

Players
4,327 posts
21,736 battles
35 minutes ago, Ellyboy said:

Ich musste gestern erstmalig unplanmäßig aus einem Spiel rausgehen. Ist sonst nicht meine Art. Aber es gibt Situationen im Leben,

Dann gehst am nächsten Tag ins Spiel und siehe das  ploppt ein Verwarnungsfenster auf.

Hallo geht´s noch. Bin stinksauer und finde so eine Reaktion unverhältnismäßig. Freunde ,Ihr seid nicht der Nabel der Welt.

Wegpunkte mit Autopilot setzen.

SO paar Runden übewr die KArte, Zickzack ... den letzuten, Richtung gegner udn gut.

Bist ja "aktiv".

Fällt nichtmal aufd, weil: gefühlt, spielen bis zu 50% des teams, genau so

• Cool 3
  • Funny 7

[ENUF]
Players
5,235 posts
15,167 battles
Vor 37 Minuten, Ellyboy sagte:

1. Woher soll das irgendein Spiel wissen?
2. Ist es ziemlich egal warum du wegmusst tbh. Man sagt zu, dass man in diesen 20 minuten zeit hat zum spielen und stimmt den Regeln zu, dass man nicht geht. Sicher gibts Situationen wo man weg muss, keine Frage. Aber man bricht dann trotzdem die "regeln" und wird somit VERWARNT (nicht bestraft, das ist ein unterschied)
3. Pink bedeutet gar nichts in diesem Spiel. unsportliches verhalten kann vieles sein, Teammates beschiessen, afk sein etcpp. es ist nur eine erinnerung dass du die regeln verletzt hast und du bekommst fuer x spiele eine beobachtung, ob das haeufiger passiert (weil dann wird man wirklich bestraft)

4. kann man es ignorieren ob man pink ist. man sollte dann vllt keinen teamschaden machen aber es hindert einem auch nicht beim spielen, man hat keine Nachteile dadurch pink zu sein. kannst du also das naechste mal wieder machen, mach ich auch wenns noetig ist. und selbst wenn man orange wird kann man einfach nen bisschen coops botten udn die strafe ist auch weg.

5. Die Reaktion ist vollkommen in Ordnung die WG hier macht, schliesslich brichst du die Regeln denen du zugestimmt hast. Ausnahmen gibts keine.
6. nimmst du dich damit eigentlich viel zu wichtig, als dass sich WG dafuer interessieren sollte warum du einfach abhaust. interessiet wg bei niemandem, weil niemand wichtig ist was das angeht

• Cool 5
  • Boring 1
  • Bad 3

[NOCAP]
Privateer
5,870 posts
13,389 battles

Du bist aus ner laufenden Runde rausgequitted weil irgendwas wichtiger war, echauffierst dich aber dass du von nem automatischen System für die Aktion geflagged wirst. Ergibt sehr viel Sinn. 

EDIT: In wow kriegst du meines Wissens nach immernoch nen Deserteur Debuff und kannst dann 30min nixmehr anmelden, mal als Vergleich zur Verhältnismäßigkeit. 

• Cool 3

[GAIN]
Players
3,087 posts
18,486 battles
Vor 10 Minuten, mcboernester sagte:

Du bist aus ner laufenden Runde rausgequitted weil irgendwas wichtiger war, echauffierst dich aber dass du von nem automatischen System für die Aktion geflagged wirst. Ergibt sehr viel Sinn. 

EDIT: In wow kriegst du meines Wissens nach immernoch nen Deserteur Debuff und kannst dann 30min nixmehr anmelden, mal als Vergleich zur Verhältnismäßigkeit. 

Meintest Du WoT?

[PONY]
Beta Tester
6,781 posts
11,486 battles
1 hour ago, cleaner308 said:

Meintest Du WoT?

Vielleicht meinte er WoW PvP Schlachtfelder. Dort ist das so.

• Cool 1

[-SBG-]
Alpha Tester
878 posts
7,303 battles
1 hour ago, Igarigen said:

Vielleicht meinte er WoW PvP Schlachtfelder. Dort ist das so.

Puuh wehe man hat da mal nen Server Disco.  Übel

• Bad 1

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,837 posts
15,129 battles
Am 15.3.2021 um 10:24, Ellyboy sagte:

Das Spiel unterscheidet nicht (kann es ja auch nicht) ob der Disconnect nun aus Frust oder triftigem Grund passiert ist. Und die Konsequenz dafür ist eben starr. Andernfalls würde sich das System für Missbrauch öffnen. 

• Cool 1

[PONYS]
Players
5,453 posts
26,185 battles
Am 15.3.2021 um 10:24, Ellyboy sagte:

Wenn du das Match verlässt, schadest du bewußt dein Team. Warum sollte so ein Verhalten nicht sanktioniert werden? Und woher soll das System erkennen, ob es nicht mit Absicht war (z.B. durch Providerprobleme) oder ob du bewußt dein Team schaden willst?!

Auf der anderen Seite hätte es wahrscheinlich auch keinen Unterschied gemacht ob du "aktiv" dabei gewesen wärst. :cap_tea:

Glaub hier kann auch zu, da der TE kein Interesse bzw. es ihn nicht weiter interessiert.

• Boring 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,397 posts
7,151 battles

Thread geschlossen, da die ursprüngliche Frage geklärt wurde.

Außerdem Trolling und Provokationen sowie Reaktionen darauf entfernt.

• Cool 1
  • Bad 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this