Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Darkwalker666

Bug beim einlenken ?

11 comments in this topic

Recommended Posts

[WFE]
Players
3 posts
4,459 battles

Ahoi zusammen,

Ich habe jetzt öffters im Spiel gemerkt das in manchen Runden manchmal meine Ruderstellung nur bis 1/2 geht anstatt auf max, weiss jemand ob das ein Bug ist ? Zb in der ersten Runde geht alles normal und dann in der nächsten Runde nur wieder 1/2.

Das Problem hatte ich jetzt bei mehreren Schiffen wie Lepanto, Z23, ....

danke schonmal im vorraus falls jemand was dazu weiss :)

[COSA]
Players
2,485 posts
11,953 battles

Ich bewege das Ruder mit Q und E. Noch nie bemerkt. 

[WFE]
Players
3 posts
4,459 battles

das sieht man doch , bei der Ruderstellung bewegt sich doch langsam ein Balken zu der Seite die man lenkt bis max. Bei manchen gefechten ist es bei mir halt so das aber der Balken bei 1/2 stehen bleibt... also nicht bis max geht.

[GWA]
Players
154 posts
14,096 battles

1x Q/E = halb eingeschlagenes Ruder

2x Q/E = voll eingeschlagenes Ruder

Vielleicht hast Du einmal länger auf Q/E geklickt (=voll) und einmal nur kurz (=halb)?

[WFE]
Players
3 posts
4,459 battles

ich steuere nur mit A und D , wo ich das Problem hatte konnte ich mit Q/E einstellen das auf max einlenken soll , aber der Balken bewegte sich nur bis zur 1/2 mehr nicht, bufft Wargaming Schiffe wenn man in der Runde High Tier ist ? :D

suic.jpg.6abb331ca4daa8d0eb3eaae2087172df.jpg

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,834 posts
15,129 battles

Hast du ein Replay zur Hand? 

[PONYE]
Players
25 posts
7,175 battles

Ich hatte das auch schon. Habe das auch mehrmals kontrolliert als ich es gesehen habe. Ist aber seit Wochen nicht mehr aufgetaucht.

[BOTG]
Beta Tester
119 posts
4,077 battles

Hier auch - das scheint abewr nur ein Anzeigefehler zu sein. Meine Schiffe drehen genau so schnell wie immer.

Schön zu sehen: Bei Schiffen mit langer Ruderstellzeit (Izumo, Yamato, GK z.B.) braucht die Anzeige für den "Weg" von der Mitte zum Punkt "1/2" genau so lange wie normalerweise für den "Weg" zum Punkt "Max" - da meine Schiffe genau so schnell drehen wie immer, gehe ich davon aus, dass er "1/2" anzeigt, das Ruder aber in Wirklichkeit voll eingeschlagen ist.

Demnach sollte die Anzeige, wenn man nur einmal Q/E drückt, etwa zwischen "1/2" und "Max" stehen bleiben und für den "Weg" in etwa ein Viertel der gesamten Ruderstellzeit benötigen (Ruderstellzeit im Hafen = einmal ganz von links nach rechts oder umgekehrt. Die Hälfte der angezeigten Ruderstellzeit ist die Zeit, die die Anzeige normalerweise von "Mittschiffs" auf "Max" benötigt).

Is noch früh, Kaffe wirkt noch nicht - ich hoffe, mein Gedankengang kommt rüber ;)

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
14 minutes ago, Igarigen said:

Reparaturfunktion schon benutzt?

Das, ansonsten bitte die Mods entfernen (falls vorhanden) oder aktualisieren und falls es dann immer noch auftritt, meldet es bitte als Fehler: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/help/30002/30007/

Sign in to follow this