Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
WotansRabe

Clan gesucht

7 comments in this topic

Recommended Posts

[T-S-W]
Beta Tester
1 post
2,172 battles

Halli Hallo und vorallem Moin, ich bin ein alternder WoT Spieler und mir stinkt das Game mittlerweile. Deswegen habe ich mich mittlerweile für WoWs entschieden(ist einfach ruhiger und gemütlicher :D).  Mein Name ist Marco und bin 37 J. alt. Ich suche einen lockeren Anschluss und nicht allzu viele Pflichten. Ich zocke gerne alleine oder mit meinem Sohn(14) und möchte da nicht genötigt werden mit anderen zu fahren, da das meine Lust, online zeiten und anwesenheit beeinflußt. Da hat niemand was von ;D. Wenn alles passt bin ich gerne bereit an allen aktivitäten des Clans teilzunehmen. Respekt und der Spass steht für mich in Vordergrund. Ich habe in der Beta aktiv gespielt aber dann lange nicht mehr. Seit ca. einem Jahr bin ich wieder aktiv und hab an WoWs viel spaß gefunden. Ich zocke meist abends nach der Arbeit. Am WE auch morgens und mittags. Meine bislang höchste Stufe ist 8 ( warte auf meinen Jungen das er soweit ist). Wenn ihr Bock auf mich habt und euch das mit mir Eigenbrödler vorstellen köönt, dürft ihr mich anschreiben. Ahoi und viel Erfolg trotzdem :-)

P.S: schreibt bitte im Game, hier guck ich selten nach

[DGRG]
Players
134 posts
23,898 battles

Entschuldige, wenn ich hier trotzdem und auch kurzangebunden antworte. Bin unterwegs. Schau Dir doch mal unsere Clanvorstellung unter folgendem Link an: 

Viele Grüße 

Ralf

PS. Ich melde mich aber auch noch Ingame

Players
210 posts
21,477 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen und cw funmäßig. kannst deinen sohn auch gerne mitbringen

[_HEL]
[_HEL]
Players
299 posts
14,216 battles

Servus,

hast PN.

[-F-H-]
Players
22 posts
14,417 battles

Ich darf Dir unseren Clan vorstellen, -Freihafen- [-F-H-] und der Name ist Programm!

Solange Du aktiv bist und Spaß am Spiel hast, bist DU, wie auch jeder andere Herzlich Willkommen.

Uns gibt es seit Stunde Null und entsprechend weit ist unser Clanhafen ausgebaut.

Wir stehen alle mit beiden Beinen im Leben haben Frau, Familie, Haus, Hund und sind Berufstätig ein gepflegter Umgang ist uns wichtig...

solltest DU jetzt am grübeln sein, nimm Kontakt auf und schau Dir den -Freihafen- aus der Nähe an.

Gruß JK

logo233fl9.jpg

Sign in to follow this