Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
WatschnBeda1958

Taste für Torps

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
732 posts
5,206 battles

Moin :Smile_honoring:

ich kann die Torps zwar noch mit Taste aktivieren, jedoch nicht mehr auf breit gefächert... bug?

Mit Maus funzt es, aber per Taste wäre mir lieber.

Thanks im Voraus

Gruß

[SWYD]
Players
413 posts
14,428 battles

Bei welchem Schiff? 

Es gibt Schiffe die haben (zum Glück) keinen weiten Fächer, nur einzel Abwurf oder schmaler Fächer.

Und es gibt 1-2 Schiffe die nur einen schmalen Abwurf haben

Players
732 posts
5,206 battles

Bei allen Kreuzern und TD´s...

Ich konnte früher mit der einen und selben Taste die Torps aktivieren und auch auf Breitfächer umschalten und wieder zurück

[SWYD]
Players
413 posts
14,428 battles

Dann das übliche Spiel,benutzt du mods? Wenn ja, einmal im abgesicherten Modus starten und ausprobieren, wenn es dann geht sind die Mods das Problem. Wenn nein, dann evt mal die preferences.xml löschen und deine Einstellungen neu machen.

Client Reparatur durchlaufen lassen

[PONY]
Beta Tester
6,807 posts
11,498 battles

Hast du dieses Problem erst seit heute? Bei mir war gestern alles normal, also mit Taste 3 auf Torps und Fächer verändern wenn Torps ausgewählt sind. Zumindest bei den japanischen Kreuzern. Heute habe ich noch nicht gespielt.

[PONY]
Beta Tester
6,807 posts
11,498 battles

Wie wechselst du denn auf die Torpedobewaffnung? Der Fächer breit/schmal müsste doch die gleiche Taste sein. Wobei die britischen Schiffe dabei zwischen Einzeltorpedo und schmalem Fächer wechseln.

[PONY]
Beta Tester
6,807 posts
11,498 battles

Ich kann grad nicht nachvollziehen, warum es nicht geht. Hast du die Einstellungen mal kontrolliert? Vielleicht auch mal die Reparaturfunktion benutzt?

Players
3,758 posts
40,150 battles

Moin Watschen, ich hab die Torps neben der 3 noch auf der Leertaste. Die funktioniert, auch beim Umstellen schmal/breit problemlos.

Hast Du eine elektronische Tastatur? Vielleicht liegt dann der Fehler in der Tastenbelegung.

Players
732 posts
5,206 battles

Hatte die Rep-Funktion durchlaufen, danach noch immer nix... Dann noch einmal die Steuertastenbelegung angekuckt, und siehe da:  da war eine andere Taste noch zusätzlich mit dieser Funktion belegt, warum auch immer, habe diese dann gelöscht, nun funzt es wieder... manmanmanman :Smile_facepalm:

Danke für eure Antworten, dafür allen ein Like :Smile_Default:

Wünsche allen noch einen angenehmen Sonntag 

• Cool 3

[PONY]
Beta Tester
6,807 posts
11,498 battles

Danke für die Rückmeldung, leider nicht selbstverständlich. Schön dass du dein Problem lösen konntest.

Sign in to follow this