Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Pi-Tag-Auftrag: Ein Stück vom Kuchen

20 comments in this topic

Recommended Posts

[_BR_]
Players
46 posts

es fehlt mir noch die Einschränkung..(nur Italienische Schlachtschiffe ), das würde bei diesem Reload selbst im CooP Gefechten schwer werden.:cap_fainting:

Gruß Taddy

• Cool 2

[SDW]
Players
272 posts
18,005 battles
Vor 6 Stunden sagte The_EURL_Guy:

Warum ihr hier klicken solltet? Weil heute Pi-Tag ist!

Ganzen Artikel lesen

Aber keine Pi - Tarnungen zu kaufen? : etc_swear:.

Schade. Dann eben nicht. : etc_swear:

Dann aber auch keine Euronen für euch. : cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 2

[SDW]
Players
272 posts
18,005 battles

Pi-Tag-Auftrag: Ein Stück vom Kuchen

Sieht eher nach einigen Krümel aus

• Cool 4
  • Funny 4
  • Boring 1

Players
71 posts

Vor 2 Jahren konnte ich noch Pi - Tarnungen kaufen, heute ist WG so arrogant daß sie es nicht nötig haben Camo packs in den Shop zu stellen, da bieten die lieber gleich ein 200€ Schiff an. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder so ein grinsendes WG-Bubi ala Conway und erklärt uns daß das zur Einführung ein einmaliges Ereignis war und die angeblich die Ökonomie sprengen. Aber verdammt nochmal, nichtmal wegen dem Kapitäns-Skill-Rework, wo wir sowas brauchen können um unsere 19er Kapitäne auf 21 Punkte zu bringen, stellen die das in den Shop. Jetzt nimmt WG nichtmal mehr unser Geld, weil Artikel zu billig und nicht 60-200€ einzunehmen sind. 

• Cool 4
  • Funny 1
  • Boring 1

Players
757 posts
12,734 battles

@mp3enc

Also das hier nehme ich locker, das WG nichts mehr für die Spieler tut solange

die nicht auf den Button "Zahlen" drücken ist doch echt nix neues mehr, oder?

Aber dieser Auftrag ist auch für lau, den habe ich Heute in nur 6x Coop (die ich

eh' gespielt hätte) mit Tier VI und VII erfüllt. OK, so je eine Tarnung je Spiel in 

der man mind. 31.146 Damage und 311 EP's macht, hätte die Server vermutlich

mehr gefüllt denn was in 6 Coop's einfach war, schaffen einige Spieler locker in

nur 2x "Zufallsgefecht".

Diese guten Tarnungen werden, ebenso wie die etwas "besseren" Signale für 60

Tagesaufträge, noch aufgehoben bis wieder das Szenario "Narai" läuft. Da ich 

ja schon 3x Tier-VIIer-Schiffe mit 21er Kapitänen habe, kommen da locker 10K

und in den besseren Spielen auch mal 15K (oder auch mal 20K^^) bei den Elite-

Kapitänspunkte raus... auf die Art geht das Skillen weiterer Kapitäne deutlich

schneller!^^

Players
247 posts
16,789 battles

Eben mal 5 gute Tarnungen geschenkt.

Danke dafür. Die Bedingungen spielen sich halt nebenbei mit runter. Kein Grund gezielt darauf zu spielen

• Cool 3

Players
216 posts
12,975 battles
Vor 18 Stunden, mp3enc sagte:

Vor 2 Jahren konnte ich noch Pi - Tarnungen kaufen, heute ist WG so arrogant daß sie es nicht nötig haben Camo packs in den Shop zu stellen, da bieten die lieber gleich ein 200€ Schiff an. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder so ein grinsendes WG-Bubi ala Conway und erklärt uns daß das zur Einführung ein einmaliges Ereignis war und die angeblich die Ökonomie sprengen. Aber verdammt nochmal, nichtmal wegen dem Kapitäns-Skill-Rework, wo wir sowas brauchen können um unsere 19er Kapitäne auf 21 Punkte zu bringen, stellen die das in den Shop. Jetzt nimmt WG nichtmal mehr unser Geld, weil Artikel zu billig und nicht 60-200€ einzunehmen sind. 

wenn ich mich an die Zeiten erinnere, wo es solche Tarnungen für 20 Ocken als 100er-Paket gab .... mein  Gott, ist das schon lange her.  Ich hätte Angst, selbiges jetzt für 50 EUR im Shop zu finden.  Aber da der Kurs zum Dollar so schlecht ist ... und Wirtschaftskrise, you know? ...  und weil Wodka jetzt auch Bio sein muss ...

• Cool 1
  • Funny 5

[_DMG_]
Players
92 posts
On 3/13/2021 at 2:09 PM, mp3enc said:

Falsch.

Sie bieten es genau NICHT an WEIL man damit ja schnell auf 21 kommen könnte.

Vor 2 Jahren mal 250 Tarnungen gekauft und auf Narai und Kirschblüte gefühlt 25 Kapitäne auf 19 geblasen. Genau DAS werden die nicht mehr zulassen. Genau deshalb gibt´s auch Kirschblüte nicht mehr.

• Cool 2

Players
757 posts
12,734 battles

@ClaaWu1

Betrachte es doch bitte realistisch -  das  Szenario "Kirschblüte" könnten

Heutzutage gar nicht mehr so viele Spieler erfolgreich absolvieren denn

es war schon damals etwas "fordernd". ^^

Aber wenn man Heutzutage sieht, wie ganze Teams auf "Killer Whale" -

trotz vieler Hinweise im Chat - nicht das richtige Ziel zum Sieg zu finden

oder bei "Narai" immer mehr Spieler links und rechts gehen während die

eigenen Transporter ohne Schutz fahren... sorry, "Kirschblüte" könnte in

meinen Augen dann so verlaufen wie aktuell "Newport" und "Raptor"! ^^

Letztendlich gab es zumindest mal 5 Tarnungen von WG für welche man

nur wenige Spiele benötigte, ist halt nur die Frage, ob man die auch noch

"richtig" einsetzt und nicht im erstbesten Coop" verschwendet". ^^

• Cool 1

[SDW]
Players
272 posts
18,005 battles
11 hours ago, ClaaWu1 said:

Falsch.

Sie bieten es genau NICHT an WEIL man damit ja schnell auf 21 kommen könnte.

Vor 2 Jahren mal 250 Tarnungen gekauft und auf Narai und Kirschblüte gefühlt 25 Kapitäne auf 19 geblasen. Genau DAS werden die nicht mehr zulassen. Genau deshalb gibt´s auch Kirschblüte nicht mehr.

Und deshalb finde ich es als arrogant einen Pi - Tag zu offerieren und "großzügig" FÜNF Tarnungen zu streuen.

• Cool 1
  • Boring 1

Players
216 posts
12,975 battles
Vor 28 Minuten, Mercur2015 sagte:

@ClaaWu1

Betrachte es doch bitte realistisch -  das  Szenario "Kirschblüte" könnten

Heutzutage gar nicht mehr so viele Spieler erfolgreich absolvieren denn

es war schon damals etwas "fordernd". ^^

Aber wenn man Heutzutage sieht, wie ganze Teams auf "Killer Whale" -

trotz vieler Hinweise im Chat - nicht das richtige Ziel zum Sieg zu finden

oder bei "Narai" immer mehr Spieler links und rechts gehen während die

eigenen Transporter ohne Schutz fahren... sorry, "Kirschblüte" könnte in

meinen Augen dann so verlaufen wie aktuell "Newport" und "Raptor"! ^^

Letztendlich gab es zumindest mal 5 Tarnungen von WG für welche man

nur wenige Spiele benötigte, ist halt nur die Frage, ob man die auch noch

"richtig" einsetzt und nicht im erstbesten Coop" verschwendet". ^^

Szenario? Ach komm.... das ist doch für die meisten Spieler doch schon die Königsklasse. Das dauerhafte Halten der "W"-Taste schon etwas, was deren Konzentration mehr als auslastet. Zu mehr reichtt da nicht, wenn man sich so manche Winrate und PR betrachtet. Für solche Leute ist die Flagge "Weiße Taube auf weißen Hintergrund" mehr als ausreichend :Smile_trollface:

• Funny 2

[_DMG_]
Players
92 posts
1 hour ago, Sabaro4711 said:

Szenario? Ach komm.... das ist doch für die meisten Spieler doch schon die Königsklasse. Das dauerhafte Halten der "W"-Taste schon etwas, was deren Konzentration mehr als auslastet. Zu mehr reichtt da nicht, wenn man sich so manche Winrate und PR betrachtet. Für solche Leute ist die Flagge "Weiße Taube auf weißen Hintergrund" mehr als ausreichend :Smile_trollface:

Stimmt leider. Newport bedeutet immer mal ne Woche Pause weil sinnfrei. Ist eigentlich nicht wirklich schwer - aber selbst gegen tier-5-bots verrecken die meisten Teams. Ätzend.

Das passt alles nicht mehr richtig. Das ganze Spiel ist völlig in die falsche Richtung gallopiert. Ich war da jahrelang eifrig dabei - aber aktuell bin ich auf der Suche nach Alternativen. Schade um die viele Zeit und das Geld. Aber so wie´s jetzt läuft macht es einfach keinen Spass mehr. Und das merkt man auch an den Wartezeiten und an den Bots im Tier-5-Random Samstag Nacht weil nicht genug Spieler online sind (früher undenkbar).

• Cool 4

[JAGD]
[JAGD]
Players
12 posts
9,852 battles

Nehme mit dem italienischen Zerstörer LEONE teil, sehe aber keinen Auftragseintrag, insbesondere ob ich die 314 Bänder schon erhalten habe. Geht es nur mir so? Bin natürlich angemeldet "Sie nehmen bereits an diesem Angebot teil"

[JAGD]
[JAGD]
Players
12 posts
9,852 battles

Habe nach Erreichung von weit mehr als den für den Erfolg notwendigen 314 Hauptbatterie-Treffern den Kundendienst kontaktiert, weil ich die 5 Tarnungen nicht erhalten habe. Dieser erklärte sich für unzuständig und gab mir den Rat im Forum mein Glück zu versuchen. Echt super!

[SDW]
Players
272 posts
18,005 battles
8 hours ago, Sabaro4711 said:

Was ist denn die Königsklasse ?

Tier 10 ? :cap_haloween::cap_haloween::cap_haloween:

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
2 hours ago, Oidajaga said:

Habe nach Erreichung von weit mehr als den für den Erfolg notwendigen 314 Hauptbatterie-Treffern den Kundendienst kontaktiert, weil ich die 5 Tarnungen nicht erhalten habe. Dieser erklärte sich für unzuständig und gab mir den Rat im Forum mein Glück zu versuchen. Echt super!

Das sollte natürlich so nicht sein. Ein Kollege wird sich um dein Ticket kümmern.

• Cool 2

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,452 posts
9,111 battles

1 unkonstruktiver Beitrag entfernt MFG

• Boring 1

[JAGD]
[JAGD]
Players
12 posts
9,852 battles
17 hours ago, Sehales said:

Das sollte natürlich so nicht sein. Ein Kollege wird sich um dein Ticket kümmern.

Vielen Dank für Deine Intervention! Habe die 5 PI Tarnungen erhalten.

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
On 3/16/2021 at 11:06 AM, Oidajaga said:

Vielen Dank für Deine Intervention! Habe die 5 PI Tarnungen erhalten.

Freut mich zu hören. Viel Spaß!

Sign in to follow this