Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Gorizia

6 comments in this topic

Recommended Posts

[HIT_U]
Players
412 posts
12,924 battles

Der Dampfer hatte ja mal echt viel Glück gehabt . Alle wollten ihn versenken . Briten und Amis und selbst die übergelaufenen Italiener auch mit Minen. Aber

keiner schaffte es ..... bis ja bis mal wieder die Deutschen kamen . Und das im April 45 kurz vor Ende des Krieges mal ebend beim Rückzug der letzten Deutschen Truppen . Nach dem Motto oh ja da war doch noch was . Zack war der Dampfer weg . Voll Krass . Kein Wunder das immer noch Deutsche Produkte so beliebt sind in der Welt . Made in Germany halt .

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,622 posts
15,321 battles
Vor 1 Stunde, Reisuly007 sagte:

Kein Wunder das immer noch Deutsche Produkte so beliebt sind in der Welt . Made in Germany halt .

Liest du überhaupt mal den Käse, den du schreibst?

Was hat "Made in Germany" mit dem Aufdrehen der Seeventile zu tun, damit das Schiff sinken kann?

  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HIT_U]
Players
412 posts
12,924 battles
Vor 23 Stunden, togMOR sagte:

Liest du überhaupt mal den Käse, den du schreibst?

Was hat "Made in Germany" mit dem Aufdrehen der Seeventile zu tun, damit das Schiff sinken kann?

Ach ja war ja mal wieder klar. Das Du mal wieder die Ironie meiner Story nicht geschnallt hast . Und ins Kleingedruckte gehst . Auch Seeventile müssen erst mal geöffnet werden können..... he he . Und warum Munition verschwenden ?  Die Italos kamen nicht darauf . Wollten es kompliziert mit Minen pffff.

Zumal ja auch immer noch Italiener an das Schiff kamen ,waren ja nicht nur Deutsche am Schiff die ganze Zeit . Made in Germany halt , weil die besten Ideen und Lösungen von Deutschland kommen . PS : sei doch froh das du nicht in Italien arbeiten musst . Weniger Geld +alles geht drüber und drunter.

( Ironisch gemeint ) .

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,622 posts
15,321 battles
Vor 1 Stunde, Reisuly007 sagte:

Auch Seeventile müssen erst mal geöffnet werden können..... he he

... und das können nur t0itsche Experten ... oh dear ... xD

  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
8,153 posts
14,609 battles
5 hours ago, togMOR said:

... und das können nur t0itsche Experten ... oh dear ... xD

 

Sind halt Experten, siehe Scapa Flow :cap_cool:

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×