Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Prime-Gaming-Belohnungen: Schnell und entschlossen

17 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players
1,294 posts
8,193 battles

Kommen bestimmt bald die Kommis: Ja, es sind nur 5 Container die viele schon haben und 10 Tarnungen die viele nicht brauchen, aber hej, das ist ein Bonbon den nicht alle bekommen und der nichts kostet ;)

Players
828 posts
3,739 battles

Derartige Belohnungen finde ich lobenswert. Gleichwohl sind 175.000 Kohle für einen Kapitän zuviel für mich und die Option, Ihn über diese Boxen zu erspielen etwas zwielichtig. Es gibt Spieler, die weniger als den üblichen Preis an Kohle gezahlt haben und solche, die draufgezahlt haben. Zum Starten der Sammlung und dann "mal gucken" aber toll!

Beta Tester, Players
1,294 posts
8,193 battles
3 hours ago, Von_Pruss said:

Zum Starten der Sammlung und dann "mal gucken" aber toll!

Genauso muss man es sehen. Wer die Sammlung damals verpasst hatte, hat jetzt zumindest wieder was worauf er sich freuen kann. ;)

• Cool 1

[-BY-]
Players
159 posts
2,668 battles

Dauert das mal wieder ne Weile bis die Dinger ingame erscheinen?
Und ja ich hab auch mein Amazon Konto verbunden...

Beta Tester, Players
1,294 posts
8,193 battles
On 3/12/2021 at 3:51 PM, RAZ0RLIGHT said:

Dauert das mal wieder ne Weile bis die Dinger ingame erscheinen?
Und ja ich hab auch mein Amazon Konto verbunden...

Ging bei mir sofort. Bei Prime abgeholt, Client gestartet, schwupps war er da. Du musst halt - vorausgesetzt alles ist korrekt verbunden - den Client neu starten. Ansonsten einmal alle Verlinkungen aufheben und neu verbinden.

• Cool 1

[_HEL]
Players
1,034 posts
7,281 battles

Wahrscheinlich übersehe ich was. Ist es richtig, dass man mit den Containern zwar die Sammlung starten, sie aber nicht "abonnieren" kann? Im dem Fall bekomme ich weitere Sammelobjekte nur über extrem kostspielige Kaufcontainer und wenn ich keine Euronen reindrücken will, bringt es absolut nichts.

Für den Beifang sage ich dennoch danke.

Players
828 posts
3,739 battles
6 minutes ago, Firefly0367 said:

Im dem Fall bekomme ich weitere Sammelobjekte nur über extrem kostspielige Kaufcontainer und wenn ich keine Euronen reindrücken will, bringt es absolut nichts.

Du kannst weitere Container zu je 6.000 Kohle in der Waffenkammer zukaufen. Anders lässt sich die Sammlung leider - aktuell - nicht vervollständigen.

• Cool 1

[_HEL]
Players
1,034 posts
7,281 battles
Vor 7 Minuten, Von_Pruss sagte:

Du kannst weitere Container zu je 6.000 Kohle in der Waffenkammer zukaufen. Anders lässt sich die Sammlung leider - aktuell - nicht vervollständigen.

Danke. Hatte ich befürchtet. Für das, was ich dann investieren müsste, bekäme ich ja schon ein passables Kohleschiff. Kein lohnender Deal!

[MBHH]
Players
603 posts
Vor 18 Minuten, Firefly0367 sagte:

Danke. Hatte ich befürchtet. Für das, was ich dann investieren müsste, bekäme ich ja schon ein passables Kohleschiff. Kein lohnender Deal!

Immer schön langfristig denken. Es bietet sich schon an, einen Supercommander zu erwerben, ihm eine Linie hochzuspielen, um ihn dann in ein Kohleschiff zu setzen. Dann hat man nämlich auch zwei Schiffe am Ende mit einem 21er Kapitän.

Geht bei den Italienern auch sehr gut mit den Kreuzern. Dann hat man am Ende für Ranked die Venezia und Marco Polo. 

Nur ein Beispiel, geht mit den anderen Nationen auch. Die beste Kombi wäre wohl bis vor kurzem Cunningham, Daring & Thunderer gewesen.

[_HEL]
Players
1,034 posts
7,281 battles
Vor 2 Stunden, Trench4nt sagte:

Immer schön langfristig denken. Es bietet sich schon an, einen Supercommander zu erwerben, ihm eine Linie hochzuspielen, um ihn dann in ein Kohleschiff zu setzen. Dann hat man nämlich auch zwei Schiffe am Ende mit einem 21er Kapitän.

Naja...mal schauen. Allerdings habe ich schon einen 21er Italiener, so dass Sansonettis Wert relativ zu sehen ist.

[SWYD]
Players
305 posts
14,114 battles
Vor 3 Stunden, Firefly0367 sagte:

Naja...mal schauen. Allerdings habe ich schon einen 21er Italiener, so dass Sansonettis Wert relativ zu sehen ist.

Naja, hat dein 21er Kapitän auch die buffs?

Meiner ist auf der Halland und die torptreffer und Flugzeugabschlüsse sind immer wieder gute buffs für das Schiff

Beta Tester
1,101 posts
7,359 battles
7 hours ago, Trench4nt said:

[...]

Warum nur 2? Du kannst ihn auf jedes "Premium"like-Schiff (also auch Kohleschiff) setzen, dass du willst; nur bei den Silberschiffen bist du auf 1 limitiert.

Ich habe den Sansonetti fix auf der Amalfi (T8er Silberkreuzer), nutze ihn aber auch auf den BBs  (GC + Roma und solange es ging EA-BBs) und den prem-Kreuzern (CLs und CA). Nur die DDs habe ich nicht, da sind alle Punkte noch frei.

[MBHH]
Players
603 posts
Vor 3 Minuten, Admiral_Bleiente sagte:

Warum nur 2?

Weil das ein Beispiel war. :Smile_veryhappy:

Du darfst gerne alle italienischen Premiumschiffe holen und da den Sansonetti hineinsetzen.

Beta Tester
1,101 posts
7,359 battles
Just now, Trench4nt said:

Weil das ein Beispiel war. :Smile_veryhappy:

Du darfst gerne alle italienischen Premiumschiffe holen und da den Sansonetti hineinsetzen.

Die haben sich im Laufe der Zeit so angesammelt ... sind mir zugelaufen ... wie Katzen in Rom. :D

• Funny 1