Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
t34panzerknacker

Fadenkreuz Youtube "Panzerknacker"

5 comments in this topic

Question

Players
3 posts
3,807 battles

Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach dem Fadenkreuz, welches in den Videos von "Panzerknacker" auf Youtube exisitiert. Hier ist lediglich das umgedrehte V in der Mitte sichtbar. Markierungen auf der Horizontalen, etc. sind nicht vorhanden. Es ist nur das umgedrehte V sichtbar. Habe bereits in der Modstation von Wows nachgeschaut... habe es da nicht gefunden..

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

MfG

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[PONYS]
Players
5,395 posts
25,747 battles
Vor 2 Minuten, t34panzerknacker sagte:

Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach dem Fadenkreuz, welches in den Videos von "Panzerknacker" auf Youtube exisitiert. Hier ist lediglich das umgedrehte V in der Mitte sichtbar. Markierungen auf der Horizontalen, etc. sind nicht vorhanden. Es ist nur das umgedrehte V sichtbar. Habe bereits in der Modstation von Wows nachgeschaut... habe es da nicht gefunden..

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

MfG

Frag ihn doch einfach per PN oder im Stream. ;)

• 0
Players
3 posts
3,807 battles

Der stellt auch nur Videos hoch von anderen Mitspielern.. er sammelt diese praktisch und stellt sie Online. Ich denke das daher der Weg, hier zu fragen, der richtige ist.

• 0
[PONYS]
Players
5,395 posts
25,747 battles
Vor 1 Minute, t34panzerknacker sagte:

Der stellt auch nur Videos hoch von anderen Mitspielern.. er sammelt diese praktisch und stellt sie Online. Ich denke das daher der Weg, hier zu fragen, der richtige ist.

Er streamt auch. Und per PN ist es sicher auch schneller. Ansonsten wird das hier die Suche im Heuhaufen nach der berühmten Nadel.

Sign in to follow this