Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ianuarius

Ein Stream für die Normalos unter uns

4 comments in this topic

Recommended Posts

[M-G-C]
Players
257 posts
14,220 battles

Hallo lieber Schifferleute,

 

vor zwei Jahren habe ich mit meinem Stream begonnen und möchte diesen nun gerne auch außerhalb meines Clans kund tun.

 

Ich bin Christoph, 42 Jahre alt und stehe mitten im Berufsleben.

Vor zwei Jahren habe ich aus einer Laune heraus mit dem Streamen begonnen und würde mich sehr freuen, wenn ich meine Spielerfahrungen mit Euch im Stream zusammen erleben und teilen dürfte.

Eins vorweg, ich bin absolut kein Progamer, der stets in jeder Spielesituation die richtige Entscheidung trifft, sondern eher ein durchschnittlicher Durchschnittsspieler. Jedoch spiele ich auch noch nach über 30 Jahren stets mit Leidenschaft, Spaß und Hingabe.

Was ich gerne damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass es bei mir im Stream kein reißerischen Content geben wird. Eher sind es die alltäglichen Erfolge, Herausforderungen und auch Probleme, vor die uns WoWs mehr oder weniger stellt. :cap_popcorn:

Ferner möchte ich gerne betonen, dass ich mit meinem Stream kein Geld verdienen möchte, sondern aus Spaß am Spielen streame und ich mich eher über einen Follow freue. :cap_haloween:

Da ich den Stream gerne als erweiterte Spielerfahrung wahrnehmen möchte und ich es als gemeinsames Miteinander sehe, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir im Stream eure Erfahrungen zu Schiffen oder Skillungen mitteilt, oder auch gerne eure Fragen zum Spiel an mich richtet. Meine Antworten werden aus meiner Erfahrung in WoWs und meinem Spielstil geprägt sein, sodass sie auch gerne abweichen können. Und für mich gilt auf jeden Fall, dass ich sehr gerne Neues dazulernen möchte. :fish_book:

Abschließend möchte ich gerne erwähnen, dass es in meinem Stream durch das Zuschauen "Knöpfe" zu verdienen gibt. Bei 10.000 Knöpfen gibt es von mir als Dankeschön für das Zuschauen ein kleines Ingame-Geschenk in WoWs. :Smile_medal:

 

Meinen Kanal findet Ihr unter www.twitch.tv/janssonius.

 

Vielen lieben Dank und ich freue mich auf Euren Besuch im Stream.

 

swym Janssonius

 

edit

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-G-C]
Players
257 posts
14,220 battles

Moinsen,

 

ich möchte nicht das Forum vollspammen, um meinen Fread zu pushen, sondern wollte eine kurze Rückmeldung zu meinem gestrigen Stream geben.

 

Nachdem ich nun einige Zuschauer im Stream hatte, vielen Dank dafür, habe mit meinen Clanmates eine Divi gebildet und wir waren bereit für Gefechte in Random.

In WoWs gibt es viel Licht und Schatten und gestern war definitiv Schatten, dunkler und kalter Schatten.

Von acht Gefechten haben wir eins gewonnen. Es hat einfach nichts funktioniert, unsere Teams waren schwach, der Gegner teilweise einfach nur agiler. Das RNG hatte mich verlassen, keine meiner Ideen haben sich umsetzen lassen, der Gegner hatte den 6. Sinn für meine Torps und Aktionen unseres Teams und zum Schluss war ich dann selber zu aggressiv im Spiel, weil ich echt angenervt war... WoWs hat mich gestern im Stream so richtig vorgeführt. :cap_fainting:

 

Hehehe, aber das war gestern. Zum Glück sind heute CW, was bedeutet, dass man mehr Einfluss auf das Team, die Aufstellung und die Spielweise hat.

 

Mal schauen, wie es heute wird, schlechter als gestern ist nur schwer möglich (aber nicht unmöglich) :cap_like:

 

Wer hat ebenfalls Erfahrungen mit solchen Tagen bei WoWs, wo einfach nichts funktioniert und man sich bei seinen Teammates fragt, wer denen morgens die Schnürsenkel zubindet? :fish_palm:

 

swym Janssonius

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Players
662 posts
26,101 battles

Diese Tage gibt es, ich nehme die ersten 5 Gefechte zum ausloten wie die Tendenz ist - läuft es einfach nicht, schlägt mir das auf die Laune, und das tut meinem Stream nicht gut. Also beende ich den Stream wieder und mach am nächsten Tag  weiter. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-G-C]
Players
257 posts
14,220 battles

Ja, das habe ich mir inzwischen auch angewöhnt, wenn es absolut nicht läuft, das Spiel einfach beenden. Den Frust und den Ärger kann man sich echt sparen.

 

Letzte Woche hatte ich ja unseren CW gestreamt und es lief einfach nichts rund. Tier IX ist leider auch eine undankbare Stufe für CW, da oftmals die Tier IX Schiffe für die Anschaffung der Tier X Schiffe verscherbelt werden.

In unserem Clan ist es richtig schwierig, ein passendes Setup zu finden, weil viele nur die Tier IX Gurkenschiffe im Hafen stehen haben. :cap_fainting:

 

Mal schauen, in der Woche hat sich bei uns etwas getan und ich hoffe, dass wir heute ein besseres Setup fahren können.

Falls wer Lust hat, mein Stream wird um 19:00 Uhr starten und mit viel Glück bekommen wir auch eine CW Truppe zusammen. :)

 

swym Janssonius

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×