Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
stromchef

Möchte besser werden und Clanbattles spielen

9 comments in this topic

Recommended Posts

[T-S-W]
Players
14 posts
4,064 battles

Hallo Clans,

ich suche einen Clan der die Möglichkeiten und den Willen hat, mich taktisch zu verbessern und in Clanbattles mitzunehmen. Dabei wäre es mein Wunsch manchmal einen so guten Spieler an meiner Seite zu haben, der zusätzlich zu seinem Spiel noch ein Auge auf mich hat und mir dann hin und wieder auch sagt, was ich tun sollte und warum. Da sehe ich bei mir nämlich meine größte Schwäche. In den Spielen ist es bei mir meistens so, dass ich entweder früh sterbe, da ich um ein Eck fahre, auf ein Schiff schieße und dann plötzlich 5 Gegner aufgehen und ich in Sekunden Asche bin. Daraufhin bin ich die nächsten Spiele wieder vorsichtiger und kann kaum Schaden machen weil ich zu weit weg bin. Ich habe mein Schießen ganz gut verbessert die letzte Zeit aber das Positioning und die Mapawareness sind und bleiben ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Meine Stats sind grottig, was auch daran liegt, dass ich ohne Rücksicht auf diese fahre und viel rumprobiere. Ich bin aber bereit zu lernen und mir was sagen zu lassen. Bin 50 + und habe einige T 10 Schiffe. Am liebsten fahre ich BBs und schwere Kreuzer. CV und DDs kann ich gar nicht. Bei DDs besteht noch ein Interesse, das zu lernen. Lege auch Wert auf einigermaßen vernünftige und eher analytische Kommentare im TS oder Discord. Gegen einen Fluch hin und wieder habe ich nichts, aber eine vorherrschende Fäkalsprache geht für mich gar nicht. Für Gaudi und dumme Sprüche bin ich jederzeit zu haben und kann sowohl einstecken als auch austeilen. Vorsicht ich bin fast überall in Deutschland Ausländer, weil aus Bayern. Bei meinem jetzigen Clan, der fast nur ein passiver Clan ist und bei dem ich jetzt fast ein Jahr sehr glücklich war, habe ich mein Ausscheiden schon mal angekündigt, um einen anständigen Abgang zu vollziehen. Auch darauf lege ich Wert.

MfG stromchef

• Cool 6

Players
179 posts
21,110 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen und cw

[S_W_G]
Beta Tester
226 posts
15,581 battles

PN ist raus.

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!"

1 S_W_G Blau01.jpg

[WSW]
[WSW]
Players
290 posts
13,974 battles

Auch ich habe mal unseren Hut in den Ring geworfen!

Players
4,029 posts
21,194 battles

KVOR

Kurz VOr Rente

Guckst dur mal an (auf Discord zu finden)

[T-S-W]
Players
14 posts
4,064 battles

Sehr geehrte Clans,

vielen Dank für die vielen Angebote bei denen sich die Clans sehr fundiert und kompetent vorgestellt und präsentiert haben. Ich habe jetzt einige zu besuchen und anzuschreiben, so dass ich weitere Angebote erstmal nicht mehr berücksichtigen kann oder prüfen werde. Das wird sonst zu viel. Ich denke, dass bei den bisherigen Angeboten schon einige meinen Vorstellungen sehr nahe kommen und daher die Entscheidung für einen von denen fallen wird. Ihr könnt gerne noch Angebote machen aber erwartet bitte keine Rückmeldung.

MfG stromchef

[T-S-W]
Players
14 posts
4,064 battles

Sehr geehrte Clans, ich habe mich für TODN entschieden. Bitte keine weiteren Angebote mehr schicken. Werde auch keine Rückmeldung mehr geben.

Kann geschlossen werden.

MfG stromchef

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this