Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LiL_Extreme

Matrose sucht Gruppierung

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,081 battles

Moin, 

Ich bin auf der Suche nach einem Clan mit denen man ab und zu mal paar Runden gemeinsam zocken kann. 

Ich nehme mal das Musterbeispiel, welches hier im Forum bereitgestellt wird als Anhaltspunkt.

1. Mein Alter: 26

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 [Yamato & Hindenburg]

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Bin eigentlich ein Allrounder, spiele jede Art von Schiffen. 

4. Gewünschte Kommunikation: Discord

5. Meine Onlinezeiten: Unterschiedlich, da ich Schichtarbeiter bin. 

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Ich suche ein Clan mit dem ich entspannt Runden in der Divi. fahren kann, wenn möglich aber auch Clangefechte

7. Persönliche Ziele: Lines freischalten, aber hauptsächlich Spaß am Spielen haben

8. Wünsche an den Clan: Ich würde mich sehr über einen Discord-Server freuen, auf dem man Interessen austauschen kann. Sollte keine Fixen Termin geben, an denen man Verfügbar sein muss. Familiärer Umgang wäre mir auch sehr wichtig.

9: Sonstiges: Ich lebe mit meiner Lebensgefährtin zusammen und wir teilen uns ein Büro. Aus diesem Grund ist es nicht vermeidbar, dass man gelegentlich Geräusche einer kraftvollen Weiblichen Stimme hört^^ 

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/567273651,LiL_Extreme/

Ich hoffe, dass sich ein geeigneter Clan finden lässt. 

Sollten noch Fragen bestehen, einfach melden :)

• Cool 1