Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mario_Hanner

Premiumanzeige Ingame Fehlerhaft

4 comments in this topic

Recommended Posts

[1_0_1]
[1_0_1]
Players
234 posts
26,798 battles

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist,

Im Hafen zeigt mir Wargaming an, das ich noch einige Tage Premiumzeit habe und bin vorhin in die Waffenkammer gegangen um mir

mein täglichen Geschenkecontainer "Italienische Schlachtsschiffe" abzuholen.

Heute war im Container 24 Stunden Premiumzeit, darüber freute ich mich und ging zurück in den Hafen.
Ein Blick auf meine aktuelle Premiumzeit bekam ich ein Schock, es wird mir anstatt einigen Tagen nur noch die 24 Stunden Restzeit vom Geschenke Container angezeigt.

Ist dies ein bekanntes Problem?

P.S.: Ich lass die 24 Stunden ablaufen um festzustellen ob ich danach Premiumzeit noch habe oder nicht.

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,690 posts
15,095 battles

Das dürfte ähnlich wie mit den Missionen sein. Wenn die Mission noch für 47h und 59m offen ist steht da 1 Tag anstatt 1d 23h 59m. Erst ab 23h und 59m beginnt er in Stunden anzuzeigen. 

Players
2,616 posts
9,969 battles
Vor 13 Minuten, Phallus_Schmerzus sagte:

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist,

Im Hafen zeigt mir Wargaming an, das ich noch einige Tage Premiumzeit habe und bin vorhin in die Waffenkammer gegangen um mir

mein täglichen Geschenkecontainer "Italienische Schlachtsschiffe" abzuholen.

Heute war im Container 24 Stunden Premiumzeit, darüber freute ich mich und ging zurück in den Hafen.
Ein Blick auf meine aktuelle Premiumzeit bekam ich ein Schock, es wird mir anstatt einigen Tagen nur noch die 24 Stunden Restzeit vom Geschenke Container angezeigt.

Ist dies ein bekanntes Problem?

P.S.: Ich lass die 24 Stunden ablaufen um festzustellen ob ich danach Premiumzeit noch habe oder nicht.

Hast du Wargaming Premium oder Warships Premium? 
Geschenkt bekommt man in der Regel die Premiumzeit des jeweiligen Spiels (WoT Premium, WoWs Premium), sollte Wargaming Premium auf dem Account sein, wird erst die Spiel eigene Premiumzeit angezeigt und wenn diese abgelaufen ist zeigt er die Wargaming Premium Zeit an. Diese läuft aber trotzdem weiter und wird nicht gestoppt.

[1_0_1]
[1_0_1]
Players
234 posts
26,798 battles

Sorry ich vergass: Es geht in meinem Fall nur um Warship Premiumzeit