Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Die Leone in der Waffenkammer und im Premium-Laden

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
147 posts
3,918 battles

Italienisches Schlachtschiffevent läuft schon seit mindestens 2 Wochen und was gibts im Shop

Glückskisten, Warhammer BB und jetzt einen ital. Zerstörer, aber keine neuen Premium ital. BB

Well done

• Cool 3
  • Boring 1

Players
828 posts
3,739 battles
2 minutes ago, Anton_von_Haus said:

Italienisches Schlachtschiffevent läuft schon seit mindestens 2 Wochen und was gibts im Shop

Glückskisten, Warhammer BB und jetzt einen ital. Zerstörer, aber keine neuen Premium ital. BB

Well done

Die kommen, wenn der Pöbel fleißig reingecasht hat, um die Lepanto zu bekommen. Das ist die neue Realität und wird nur praktiziert, weil es Menschen gibt, die hunderte von Euro in Techtree-Schiffe versenken, um Erster zu sein.

• Cool 5

[7TEEN]
Players
1,011 posts
10,733 battles

Im ernst, noch ein T6 Zerstörer ? Na ja ich sehe ihn dann mal als Vorspeise für meine T61 :Smile_trollface:

Ob ich mir den Italiener Kaufe ? NEIN ! ggf. zieh ich den irgendwann, irgendwo mal aus ner Kiste aber Kaufen ? Never!

Die Torps sind doch auch nur Treibminen.... wer eine T61 hat, kann getrost weiter Surfen.....

• Cool 1
  • Boring 1

[HIT_U]
Players
406 posts
12,304 battles
Vor 4 Stunden, Von_Pruss sagte:

Die kommen, wenn der Pöbel fleißig reingecasht hat, um die Lepanto zu bekommen. Das ist die neue Realität und wird nur praktiziert, weil es Menschen gibt, die hunderte von Euro in Techtree-Schiffe versenken, um Erster zu sein. 

Na ja es wird immer Menschen geben , die halt erster irgendwo sein wollen . Ist für mich ja auch völlig OK . Und doppelt schön dann solche Schiffe gleich

mal im PVP what ever zu versenken . Jeder soll seine Euros doch ausgeben wie er mag ( und hat ) . Der Rest wie ich behält lieber sein Geld für Reale Dinge . Und gut ist .

• Cool 2

Players
2,801 posts
9,305 battles
Vor 9 Stunden, Anton_von_Haus sagte:

Well done

Die Marco Polo (Tier IX) kannst dann im nächsten Update einkaufen für schlappe 19k Dublonen.

• Funny 1

Players
994 posts
Vor 21 Minuten, Horatio_Hornblaeser sagte:

Die Marco Polo (Tier IX) kannst dann im nächsten Update einkaufen für schlappe 19k Dublonen.

Îch denke die wird auch noch für eine andere Ressource kommen

Tante Edith: Ok kommt als Kohleschiff raus

Vor 8 Stunden, CptXer0 sagte:

Die Torps sind doch auch nur Treibminen.... wer eine T61 hat, kann getrost weiter Surfen.....

Ne, sind die nicht, die von der Black sind Treibminen, das sind dagegen pfeilschnelle Torpedos :Smile_hiding:

• Funny 1

[A3]
Players
12 posts
15,617 battles

Mich kotzt diese Kaffeefahrt Taktik von WOWS an, für alles wollen die Geld. Selbst bei den Verbesserungen, wenn man tauschen will kostet es Silberlinge plus 25 Gold Dublonen.

Im Mai bin ich drei Jahre dabei, habe gerne Geld ausgegeben für Premiumkonto, hat Vorteile die ich nachvollziehen kann. Nicht nachvollziehen kann ich den ständigen Versuch der Abzocke. Auf jeden Fall schwindet das Interesse an diesem Spiel so langsam und da bin ich bestimmt nicht alleine mit.

• Cool 4

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,572 posts
2,224 battles
On 3/6/2021 at 12:06 PM, katze52 said:

Mich kotzt diese Kaffeefahrt Taktik von WOWS an, für alles wollen die Geld. Selbst bei den Verbesserungen, wenn man tauschen will kostet es Silberlinge plus 25 Gold Dublonen.

Im Mai bin ich drei Jahre dabei, habe gerne Geld ausgegeben für Premiumkonto, hat Vorteile die ich nachvollziehen kann. Nicht nachvollziehen kann ich den ständigen Versuch der Abzocke. Auf jeden Fall schwindet das Interesse an diesem Spiel so langsam und da bin ich bestimmt nicht alleine mit.

Man bekommt sehr viel kostenlos in WoWs und auch etwa der Einsatz beim Ausbau von Verbesserungen spart nur Zeit (da man keine Kreditpunkte erneut einfahren muss). Das Spiel an sich ist völlig kostenlos spielbar.Natürlich müssen wir auch Geld damit verdienen, aber eine Pflicht Geld zu investieren gibt es nicht wirklich.  Was genau ist da für dich Abzocke?

• Cool 6
  • Funny 1

[D-DR]
Beta Tester
1,236 posts
9,079 battles
Am 8.3.2021 um 18:17, Sehales sagte:

Man bekommt sehr viel kostenlos in WoWs und auch etwa der Einsatz beim Ausbau von Verbesserungen spart nur Zeit (da man keine Kreditpunkte erneut einfahren muss). Das Spiel an sich ist völlig kostenlos spielbar.Natürlich müssen wir auch Geld damit verdienen, aber eine Pflicht Geld zu investieren gibt es nicht wirklich.  Was genau ist da für dich Abzocke?

Gut geschrieben.

Mal sehen was darauf geschrieben wird.

• Cool 1
  • Boring 1

[D-DR]
Beta Tester
1,236 posts
9,079 battles
Am 6.3.2021 um 12:06, katze52 sagte:

Ein paar sind bestimmt mit dir. Auch wenn nur im Forum und das nur Worten.

Für alles wollen die also Geld.

Kostenlose Registrieren.

Kostenlose Schiffe erforschen und spielen.

Kostenloser Server worauf man spielen kann.

Kostenlose Events.

...

Was willst du?

• Cool 2
  • Boring 3

Players
189 posts
On 3/6/2021 at 12:06 PM, katze52 said:

Kann ich nachvollziehen. Teils aus diesen Gründen, teils aus anderen aktuellen Gründen, die hier im Forum mehr als genug angesprochen wurden und werden.

• Cool 4
  • Boring 1

Beta Tester, Players
1,294 posts
8,209 battles
On 3/5/2021 at 11:41 AM, Von_Pruss said:

Die kommen, wenn der Pöbel fleißig reingecasht hat, um die Lepanto zu bekommen.

Hey, was soll das denn? Ich wurde schon fast belehrt das man die auch "umsonst" bekommen kann... Und jetzt kommst Du und behauptest auch einfach  das die viel Geld ausgeben - völlig ungeschoren! :cap_viking: Jetzt bekommst aber was von mir: :cap_horn::cap_rambo:

Players
368 posts
Am 5.3.2021 um 09:00, The_EURL_Guy sagte:

Werdet stolzer Besitzer eines vielseitigen italienischen Zerstörers!

Nichts für Ungut.

Wer begnügt sich mit 2. Wahl, wenn bereits reichlich 1. Wahl vorhanden ist?

Ich würde mir eher die "Yubari" zulegen, auch wenn sie keinen Nebel hat. Mit der hat man mehr wie nur Spass.

• Funny 1

Players
994 posts

Sei froh das du für Premium Verbrauchsmaterialen nichts mehr zahlen muss.

• Funny 1

Players
994 posts

Ja sicher muss WG Geld verdienen, aber nicht bei den Preisen, was in den Augen vieler(denke ich mal) total abgehoben als es noch vor Jahren war, sicher wird es genug Konsumenten geben die alles kaufen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und sicher kennt ihre eure Einnahmen die garantiert nicht wenig sind zu dem überteuertem Zeug und ich bin Felsenfest der Meinung, WG wird hier noch weiter ausloten wann die Schmerzgrenze erreicht wurde. Und wenn ich die Preise auf der Konsole sehe, da ist das bei WoWs ja noch ein Schnapper, wie 70 Euro eine Arizona mit 30 Tagen Prem und Beifang oder eine Scharnhorst wenn ich das recht in Erinnerung habe auch knappe 70 Euro

• Cool 1

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
Am 5.3.2021 um 13:01, CptXer0 sagte:

Die T61 wird deshalb in naher Zukunft vorsorglich aus dem Shop und Co. dauerhaft entfernt ... weil zu OP gegen solche Gurken-Schiffe wie die Leone! :Smile_honoring:

• Cool 3

Beta Tester
330 posts
24,572 battles
5 hours ago, Metal777 said:

Die T61 wird deshalb in naher Zukunft........ entfernt

Das Entfernen von Gütern hat noch einen Grund.

Das Kaufverhalten wird angeregt.

Ich denke ein nicht zu vernachlässigender Faktor.

• Cool 3

[HIT_U]
Players
406 posts
12,304 battles

Lieber Sehales :  Klar das Spiel kann man Free to play zocken. Und vieles gibt es ohne Euros zu zahlen zu erspielen . Mit viel seiner Zeit und auch natürlich

dann mit seinem Können wie gut man ist . Aber WG möchte natürlich mit WOWS - Geld verdienen ,logisch oder wer nicht ? Also ist es so ausgelegt das

der Spieler ( Kunde ) früher oder später für Euros sich Premium- Zeit und mindestens 1 guten Premium Dampfer kaufen muss. Versuche mal bitte selber völlig Free to play auf Tier 8 bis 10 mit den Silber-Schiffen da klar zu kommen . Geht nicht biste schnell Pleite und kommst nicht mehr klar. Flaggen + Tarnungen und Credits alles schnell weg . Bei nur Free to play. Egal ob du gut spielen kannst . Jede Runde im Plus zu sein schafft  Free to play hier keiner . Bis vielleicht so Tier 6 könnte das noch gehen ? Ist es also Abzocke von WG ?  Na ja Abzocke vielleicht nicht direkt ? Man muss ja nicht

das Game spielen weiter . Aber will ein Spieler ( Kunde ) klar kommen auf den hohen Stufen hier bei WOWS . Und weiter spielen ? Dann ja muss er Geld

in das Spiel stecken .  Und die Preise 60 und mehr Euros für nur einen Pixel-Artikel ( Schiff ) und Premium- Zeit und extra Tarnung und Flaggen . Sind nun mal nicht billig . Meine ich jedenfalls. Völig Free to play das Spiel auch auf Stufe 10 zu zocken ? Kann wohl hier keiner ? Ohne dabei schnell Pleite zu

sein . Ist wohl auch nicht so ausgelegt von WG ?  Billig im Euro -Shop ist hier meine ich jedenfalls auch nichts . Aber keiner muss ja hier das Spiel zocken ? Gibt auch andere . Da spielt wohl auch noch der Sucht -Faktor eine Rolle ? Ich kenne zb: 7 andere Spieler hier . Die mussten obwohl sie gut spielen können alle früher oder später was kaufen für Euros . Alle finden Free to play only geht nicht auf Dauer . Und das die Preise halt nicht günstig sind hier . Sehales alles liebe und gute Dir . Soll keine Kritik an dich sein . Bist ja keiner der Bosse von WG .

• Cool 1

[COSA]
Players
3,518 posts
16,316 battles
43 minutes ago, Reisuly007 said:

Versuche mal bitte selber völlig Free to play auf Tier 8 bis 10 mit den Silber-Schiffen da klar zu kommen . Geht nicht biste schnell Pleite und kommst nicht mehr klar.

Ja, dass ist schon korrekt.

43 minutes ago, Reisuly007 said:

Aber will ein Spieler ( Kunde ) klar kommen auf den hohen Stufen hier bei WOWS . Und weiter spielen ? Dann ja muss er Geld

in das Spiel stecken .  Und die Preise 60 und mehr Euros für nur einen Pixel-Artikel ( Schiff ) und Premium- Zeit und extra Tarnung und Flaggen . Sind nun mal nicht billig . Meine ich jedenfalls. Völig Free to play das Spiel auch auf Stufe 10 zu zocken ? Kann wohl hier keiner ? Ohne dabei schnell Pleite zu sein.

Das ist mal wieder der übliche Quatsch, welcher hier im Forum immer und immer wieder propagiert wird. Niemand muss für ein höherleveliges Premium-/Spezialschiff Geld ins Spiel investieren. So, aus dem Stehgreif, fallen mir dazu die Kohledampfer Moskwa, Yoschino, Marceau und Salem ein. Befindet sich der Kollege in einem Clan, welcher in den Clangefechten aktiv ist, kommen noch die Stahldampfer in Betracht, für den hartgesottenen Powerspieler darf es dann ach mal die Hayate gegen FreeXP sein. Und das sind nur die freierspielbaren Level-10-Schiffe. Dazu gesellen sich noch weitere Kohledampfer und FreeXP-Schiffe vom Level 6 bis zum Level 9. Für keines dieser Schiffe muß man auch nur eine Eurone zahlen, sollte aber schon genügend Zeit ins Spiel investieren, um mindestens 2 Ressourcencontainer täglich zu erballern. Ansonsten können die notwendigen 175k Kohle für z. B. die Salem nebst Coupon zu einer reichlich zähen Angelegenheit werden.

Mit den so zu erspielenden Spezial-/Premiumschiffe kann man selbst in den CO-OP-Runden noch einen lockeren Creditschnitt einfahren. Die Salem, z. B., wirft in den CO-OP-Runden nur 33k Credits Wartungskosten auf. Keine Frage ist, dass der Schnitt mithilfe eines Premiumaccounts deutlich höher ausfällt. Nur, wer keinen Premiumaccount besitzt, hat sich im allgemeinen bewusst dagegen entschieden, und wird es daher verschmerzen müssen, wenn der Kauf des nächsten Level-10-Silberlings noch ein wenig auf sich warten lässt.

• Cool 1

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
Vor 6 Stunden, _VOGELFREY sagte:

Das Entfernen von Gütern hat noch einen Grund. Das Kaufverhalten wird angeregt. Ich denke ein nicht zu vernachlässigender Faktor.

Da hast du natürlich völlig recht. Wenn man ein digitales Gut als nur noch zeitlich begrenzt ankündigt, werden einige noch schnell zuschlagen müssen.

Aber bleiben wir bei den Zerstörern. Die Somers wurde nun ebenfalls entfernt, ein beliebtes und gutes Schiff.

Die Black ist schon lange weg und wird auch nicht mehr kommen. Ebenfalls beliebt und gut.

Nun wird auch die T-61 UND Z-39, Haida und Asashio bald entfernt. Alles gute DD-Schiffe.

Andernfalls werden Gurken-DD wie die Leone, die nach meiner Meinung auf T6 völlig UP ist, im Shop angeboten.

Oder das Werft-Schiff ZF-6, was wohl auch nicht ganz so toll werden soll.

Kann es sein, das WG bemerkt hat, dass man zuviele gute DD im Spiel hat und will diese gegen schlechte DD austauschen?

Im Coop sind die Schiffe, die bald wegfallen (bis auf die Graf Spee), auch eher selten anzutreffen.

Mit dem Release von Update 0.10.2 wird die flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d22special_5d797363651721d76cdb3439cd23845bX Somers aus dem Angebot der Waffenkammer entfernt. Mit der Live-Schaltung von Update 0.10.5 werden die Schiffe flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09premium_4516ee494bb0396e51796cebff5e45c3VI Erich Loewenhardt,

flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_1d0cabf1997104fd727039ab9c098192VII Nelson, flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09premium_9ffc494df739f989c98f2dd3a4e40887VI T-61, flag_Commonwealth_abdc3eb3f8c9b1c0421b3apremium_9ffc494df739f989c98f2dd3a4e40887VII Haida, flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09premium_9ffc494df739f989c98f2dd3a4e40887VII Z-39, flag_Japan_740b57e1da9b5d3fe46b61e09e3dcpremium_9ffc494df739f989c98f2dd3a4e40887VIII Asashio, flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23premium_1d0cabf1997104fd727039ab9c098192VIII Lenin  und flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09premium_1114542bcd311c388080eea3a4d54a7eVI Admiral Graf Spee ebenfalls aus dem Angebot herausgenommen.

Die Herausnahme dieser Schiffe erfolgt aufgrund einer Kombination aus ihrer Beliebtheit und Gefechtseffizienz. Zur Aufrechterhaltung eines gewissen Maßes an Vielfalt bei der Schiffswahl innerhalb der

Teams haben wir uns entschlossen, die Möglichkeit zum Erhalt dieser Schiffe auf unbestimmte Zeit auszusetzen (kommen nie wieder in den Shop).

Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass sie in Zukunft zurückkehren (wohl in Lootboxen).

Nicht das im Forum geschrieben wird, man habe es nicht gewusst. :cap_cool:

[HIT_U]
Players
406 posts
12,304 battles
Vor 4 Stunden, Nemoria sagte:

Das ist mal wieder der übliche Quatsch, welcher hier im Forum immer und immer wieder propagiert wird. Niemand muss für ein höherleveliges Premium-/Spezialschiff Geld ins Spiel investieren. So, aus dem Stehgreif, fallen mir dazu die Kohledampfer Moskwa, Yoschino, Marceau und Salem ein. Befindet sich der Kollege in einem Clan, welcher in den Clangefechten aktiv ist, kommen noch die Stahldampfer in Betracht, für den hartgesottenen Powerspieler darf es dann ach mal die Hayate gegen FreeXP sein. Und das sind nur die freierspielbaren Level-10-Schiffe. Dazu gesellen sich noch weitere Kohledampfer und FreeXP-Schiffe vom Level 6 bis zum Level 9. Für keines dieser Schiffe muß man auch nur eine Eurone zahlen, sollte aber schon genügend Zeit ins Spiel investieren, um mindestens 2 Ressourcencontainer täglich zu erballern. Ansonsten können die notwendigen 175k Kohle für z. B. die Salem nebst Coupon zu einer reichlich zähen Angelegenheit werden.

Mit den so zu erspielenden Spezial-/Premiumschiffe kann man selbst in den CO-OP-Runden noch einen lockeren Creditschnitt einfahren. Die Salem, z. B., wirft in den CO-OP-Runden nur 33k Credits Wartungskosten auf. Keine Frage ist, dass der Schnitt mithilfe eines Premiumaccounts deutlich höher ausfällt. Nur, wer keinen Premiumaccount besitzt, hat sich im allgemeinen bewusst dagegen entschieden, und wird es daher verschmerzen müssen, wenn der Kauf des nächsten Level-10-Silberlings noch ein wenig auf sich warten lässt. 

Wer hier nur 100% Free to play ohne Premium Spielzeit und so fährt . Muss da aber lange Zeit und oft hier spielen . Um mal 100 bis über 200 000 Kohle

für nur 1 Schiff dann auch zu haben . Sind schon einige Monate zocken . Und dauert auch einige Monate dann noch oben drauf für den 1 Stufe 10 Silber- Dampfer für genug Credits zum zahlen dann. Welcher Mensch mit normal viel Freizeit tut sich das wohl an ? Ich denke mal du zockst hier natürlich auch nicht Free to play ? Sondern mit Divi und Premium und gibst auch gerne mal Euros hier aus ? Weils viel leichter und schneller alles geht für dich . Also ich jedenfalls kenne einige Spieler hier . Aber keinen der nur Free to play hier fährt . Alle haben mir jedenfalls geschrieben . Würde viel zu stressig sein , nur Free to play . Und sich nicht Zeit + Aufwand lohnen . Und das stimmt auch . Ich selber habe es zum Anfang mal Free to play versucht .

Und schnell gemerckt  fast immer Pleite ( Credits +Tarnung+ Flaggen ) und kommt kaum was dabei rum . Es sei den man fährt nur in Lowe Stufen bis Tier 6 . Free to play mit Divi vielleicht noch das geht . Tier 7 beim MM bisste meist Lowe Tier . Und oft schnell weg . Also für mich jedenfalls lohnt sich hier Free to play auf keinen Fall .Macht keinen Spass .

Beta Tester
330 posts
24,572 battles
21 hours ago, Metal777 said:

Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass sie in Zukunft zurückkehren (wohl in Lootboxen).

...wo wir dann wieder beim Anregen des Kaufverhaltens sind.

Daß diese Schiffe in den Lotto-Boxen auftauchen werden ist sicher, zu 100%.

Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld der ein oder andere in diese Glücksboxen steckt, nur um ein, anders nicht zu bekommendes Schiff, zu erhalten.

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts

Selbst bei den Verbesserungen, wenn man tauschen will kostet es Silberlinge (Kaufkosten) plus 25 Gold Dublonen (Ausbaukosten).

Jo, das ist in diesem Spiel eines der übelsten Sorte des abkassieren von WG. Und das man sich weder Tarnungen noch Verbesserungen auf Halde legen kann, wenn es mal wieder Rabatt drauf gibt. :cap_money:

Am 20.3.2021 um 00:55, Non_swimmers sagte:

Wer begnügt sich mit 2. Wahl, wenn bereits reichlich 1. Wahl vorhanden ist?

Naja, 2. Wahl ist schon ziemlich hoch gegriffen. Die Leone ist bei mir nicht mal die letzte Wahl, sondern keine Wahl. :Smile_trollface:

Am 20.3.2021 um 04:43, MechGun_Joe sagte:

Sei froh das du für Premium Verbrauchsmaterialen nichts mehr zahlen muss.

Die waren aber klar Pay to Win, mit den ganzen Vorteilen im Vergleich zu Standard. :Smile_medal: