Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cirno_Icyclefall

Suche Clan mit Möglichkeiten für CW

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Clan, mit Discord und Partizipationsmöglichkeiten in CWs.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre jung, Student und spiele das Spiel als Hobby. (Real life geht für mich vor)

Mit freundlichem Gruß,

9.

[BRBR]
Players
17 posts
18,458 battles

Wir die Broadside Brawler haben das Ziel nicht in der Mitte, sondern oben mitzuspielen. Wenn jemand BRBR in einem Gefecht sieht, verbindet man damit Skill, Teamgeist , beste Laune/Spaß und den unbedingten Willen, besser zu werden. Wir sind stolz, Teil des BRBR Spirits zu sein und tragen diesen nicht nur im Clan, sondern auch nach außen. Wir erreichen dies, weil wir uns nicht zu schade sind, jederzeit zu lernen, regelmäßig gemeinsam zu üben und uns gegenseitig zu unterstützen. Konstruktive Kritik wie auch Lob gehören bei uns dazu. Jeder ist bei uns gleich viel wert. Das ist uns wichtig egal ob in Alpha, in Bravo oder im Nachwuchsclan. Wir gehen immer miteinander wertschätzend um. Wir kommunizieren offen und sprechen Probleme klar an. Diese räumen wir dann gemeinsam aus dem Weg.

Und wenn Intresse hast,kannste Du gerne mal bei UNS auf dem Discord vorbein schauen :https://discord.gg/vREyYPc2

Players
7 posts
5,712 battles

Suchst du einen Clan? Wir haben fast keine Vorraussetzungen du musst nur Älter als 20 sein und Teamspeak besitzen. Du willst Clangefechte, Clankeilerei oder Division fahren?  Dann schau doch gerne mal hier vorbei. TS:94.249.194.9:7890 PW:Carina

Sign in to follow this