Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pumpel

Clansuche für Clangefechte

8 comments in this topic

Recommended Posts

[DLA]
Players
8 posts
7,848 battles

Hey Leute, 

Ein paar Freunde und Ich suchen für diese Clanseason und potenzielle weitere noch einen Clan. Wir sind alle zwischen 25 und 33 Jahre alt. Daher wäre unser erstes Anliegen, dass ihr als Clan, Leute in entsprechendem Alter habt. World of Warships ist ein Spiel für viele Altersklassen und wir haben bisher die Erfahrungen gemacht, dass uns eine Umgebung mit gleichaltrigen deutlich mehr anspricht. Optimal wäre es wenn ihr in der Orkan Liga spielt, da dort die Anforderungen entsprechend niedrig sind und man ohne großes Training mit mischen kann. Engagement beim Training kann man von uns nicht erwarten, da wir alle berufstätig sind. Dennoch spielen wir auf einem gewissen Niveau und haben auch den Anspruch dieses beizubehalten (Also bitte keine Anfragen von Clans mit einer Siegrate unter 50 Prozent). Wir haben bereits alle Erfahrung in den Clangefechten, sodass es dort nicht zu Problemen kommen sollte. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass wir WoWs als eine Art "On-Off" Spiel sehen. Daher gibt es auch Phasen in denen wir mal 2-3 Monate garnicht spielen. Bisher sind wir aber immer zurück gekehrt. Es wäre also schön wenn man in so einem Zeitraum nicht rausgeschmissen wird. Ich hoffe es finden sich ein paar passende Clans für uns.  Die Ingame Namen meiner Freunde: Ubermorch, BelphegorGER, Malador. 

Haut rein! 

Players
352 posts
12,841 battles
35 minutes ago, Pumpel said:

Optimal wäre es wenn ihr in der Orkan Liga spielt, da dort die Anforderungen entsprechend niedrig sind und man ohne großes Training mit mischen kann.

Ist das euer Anspruch an euch selbst?

Wir trainieren auch nie, aber Orkan kann doch bei euren Stats nicht der Anspruch sein.

[DLA]
Players
8 posts
7,848 battles

Immer tief stapeln ;) Haben schon alles gesehen ! :fish_nerv: Wichtig wäre erstmal die richtigen Leute zu finden. Auf höhere Ligen kommen wir dann relativ schnell. 

[ANIME]
Weekend Tester
62 posts
16,165 battles

Sie haben Post. 

Players
42 posts
14,285 battles

Guten Tag

Sry aber  leute die nur in Clans gehen um dort bei Clanwars abzuräumen kann Ich persönlich verzichten .

Denn das sind die die als erster wiedergehen wenn Clanwars vorbei sind .

Habe lieber zuverlässige leute und Clan Treue Leute als die nur in einem Clan hüpfen um die Boni bei Clanwars abzuräumen.

Denn zusammen hoch fahren bringt dem Clan die nötige erfahrung und fördert das zusammen spiel .

• Cool 2
  • Boring 1

Players
3 posts
6,776 battles
On 3/4/2021 at 2:20 PM, Ups_BlubBlub said:

Guten Tag

Sry aber  leute die nur in Clans gehen um dort bei Clanwars abzuräumen kann Ich persönlich verzichten .

Denn das sind die die als erster wiedergehen wenn Clanwars vorbei sind .

Habe lieber zuverlässige leute und Clan Treue Leute als die nur in einem Clan hüpfen um die Boni bei Clanwars abzuräumen.

Denn zusammen hoch fahren bringt dem Clan die nötige erfahrung und fördert das zusammen spiel .

Wir kennen uns halt auch im RL und zocken deswegen zusammen. Wir suchen halt nen Clan mit dem Man abends zusammen CW fährt im TS dabei ein bisschen trashtalken kann, offen darüber reden kann wenn man ne Runde nicht so gut geklappt hat und gut ist. Ich brauche halt nicht 5h Stunden im Bot-Gefecht Positionen "üben" oder mir irgendwas von Treue anhören, es ist halt immer noch ein Spiel.

Und dass wir nur hüpfen würden um die Boni zu kassieren ist ein ziemlich hirnrissiges Argument, weil wir ja dem entsprechenden Clan genau so helfen die Boni zu erreichen wie er uns...

• Bad 1

[_KS_]
[_KS_]
Players
3 posts
4,672 battles

Moinsen, gerne einmal ins Postfach gucken :) 

Sign in to follow this