teah07 Players 23 posts 11,157 battles Report post #1 Posted March 2, 2021 Servus suche einen neuen Clan. name-teah07->35j -austria schiffe- alles bunt gehört von 2-10 einfach mal anschreiben auch gerne ingame. fahre gerne divis geplänkel usw. würde mich erfreuen wenn sich ein netter Clan meldet mfg teah07 / lars Share this post Link to post Share on other sites
[GGWWS] Fraggle_warrior Players 15 posts 27,430 battles Report post #2 Posted March 3, 2021 Schau doch einfach mal rein bei uns, alles Weitere können wir ja dann besprechen https://discord.gg/v9TEdZah Share this post Link to post Share on other sites
[T-S-W] _FLABBES_ [T-S-W] Players 1,583 posts 26,211 battles Report post #3 Posted March 3, 2021 Sie Haben Post Share this post Link to post Share on other sites
teah07 Players 23 posts 11,157 battles Report post #4 Posted March 4, 2021 closed Share this post Link to post Share on other sites
teah07 Players 23 posts 11,157 battles Report post #5 Posted March 15, 2021 suche leider wieder ,oder zum glück^^ oben steht das meiste fahre gerne geplänkel ,cw eher wenig erfahrung, divis gerne. je nach dem was der clan macht , bin grade am flugzeugträger füpr mich zu entdecken ,macht spaß . mfg teah07 lars ps nur discord......ts3 im notfall^^ Share this post Link to post Share on other sites
[-F-H-] JKPhoenix Players 23 posts 19,089 battles Report post #6 Posted March 16, 2021 Ich darf Dir unseren Clan vorstellen, -Freihafen- [-F-H-] und der Name ist Programm! Solange Du aktiv bist und Spaß am Spiel hast, bist DU, wie auch jeder andere Herzlich Willkommen. Uns gibt es seit Stunde Null und entsprechend weit ist unser Clanhafen ausgebaut. Wir stehen alle mit beiden Beinen im Leben haben Frau, Familie, Haus, Hund und sind Berufstätig ein gepflegter Umgang ist uns wichtig... solltest DU jetzt am grübeln sein, nimm Kontakt auf und schau Dir den -Freihafen- aus der Nähe an. Gruß JK Share this post Link to post Share on other sites
teah07 Players 23 posts 11,157 battles Report post #7 Posted March 19, 2021 push Share this post Link to post Share on other sites