Jump to content
Sign in to follow this  
Panzerfreter

Instabile Internetverbindung zieht Verwarnung wegen Teamkills nach sich?

7 comments in this topic

Recommended Posts

[DMPVE]
Players
156 posts

Gestern Nacht humpelte offenbar wieder einmal mein unfehlbarer Telekom-Internetzugang, sodass ich nach erfolgtem Coop-Matchmaking (aber sogar noch vor Beginn des Gefechts) aus dem Spiel gebombt wurde. Ein zeitnaher Verbindungsaufbau war dann nicht möglich, worauf hin ich den Rechner abschaltete und zu Bett ging.

Heute Morgen grinst mich dann eine Verwarnung wegen "unsportlichen Verhaltens" (Verlassen des Schlachtfeldes) an. Was bitte schön soll das?

Da ich anfangs Anfängerfehler (z.B. Torpedieren unter potenzieller Gefährdung unberechenbar umherfahrender Teammates) machte, startet eine solche "Teamkill"-Strafe nun offenbar schon mit 3 Gefechten Bewährungszeit. Sicher ist das kein Weltuntergang aber mir persönlich nehmen solche gänzlich unverdienten Disziplinarmaßnahmen (neben einigen anderen Ärgernissen) ganz einfach den Spaß am Spiel.... :Smile-angry:

• Funny 1

Players
459 posts
15,614 battles

Moi, 

ja dafür bist Du verantwortlich das Deine i-Net-Verbindung steht. Woher soll WG denn das Wissen?  Die wissen sonnst ja auch nix.

Nimm es wie ein Mann, fahr 3 Runden Coop und vergessen ist es.

Mann schießt sich

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,690 posts
15,095 battles

Das Spiel macht zwischen AFK und einer abgebrochenen Verbindung keinen Unterschied. Kann es ja auch nicht. Daher hast du die Strafe für's AFK sein bekommen, nicht für etwaigen Teamschaden. 

• Cool 2

[ENUF]
Players
5,022 posts
15,013 battles

ist wie beim auto: wenn du es benutzt, hat alles ordentlich zu funktionieren. dafuer verantwortlich bist dann in dem fall du. auch wenn ganz ploetzlich waehrend der fahrt ein licht kaputt geht, wird die polizei einen anhalten und dafuer verknacken. woher sollen die auch wissen dass das "gerade eben erst kaputtgegangen ist"? Strafe gibts trotzdem. und die paar runden nen pinken namen habe...naja. selbst wenn man mal n paar coops spielen muss weil man orange is, kann man immernoch einfach reinyoloen und man kann ~10 runden pro stunden locker im coop rauspruegeln.

• Cool 1
  • Bad 1

Players
3,441 posts
19,429 battles
Am 1.3.2021 um 15:32, Panzerfreter sagte:

Gestern Nacht humpelte offenbar wieder einmal mein unfehlbarer Telekom-Internetzugang, sodass ich nach erfolgtem Coop-Matchmaking (aber sogar noch vor Beginn des Gefechts) aus dem Spiel gebombt wurde. Ein zeitnaher Verbindungsaufbau war dann nicht möglich, worauf hin ich den Rechner abschaltete und zu Bett ging.

Heute Morgen grinst mich dann eine Verwarnung wegen "unsportlichen Verhaltens" (Verlassen des Schlachtfeldes) an. Was bitte schön soll das?

Da ich anfangs Anfängerfehler (z.B. Torpedieren unter potenzieller Gefährdung unberechenbar umherfahrender Teammates) machte, startet eine solche "Teamkill"-Strafe nun offenbar schon mit 3 Gefechten Bewährungszeit. Sicher ist das kein Weltuntergang aber mir persönlich nehmen solche gänzlich unverdienten Disziplinarmaßnahmen (neben einigen anderen Ärgernissen) ganz einfach den Spaß am Spiel.... :Smile-angry:

Ich war jetzt auch pink, weil - wie es sich jetzt rausgestellt hat - mein Arbeitsspeicher am kaputtgehen war und mein Rechner immer wieder plötzlich abgeschmiert ist und ich nicht rechtzeitig wieder ins Gefecht gekommen bin (schaffst du das, wird die schon verhängte Strafe sofort aufgehoben).

Wie oben schon geschrieben, WG kann zwischen mutwilligem Verlassen des Spiels und schuldlosem Abbruch nicht unterscheiden. Steh drüber, spiele deine Runden in pink (die Tarnung von verschiedenen ARP-Schiffen passt hervorragend dazu :cap_haloween:) und gut ist. 

• Cool 1

[NHOOD]
Players
3,409 posts
15,427 battles
Am 1.3.2021 um 15:32, Panzerfreter sagte:

Teamkill"-Strafe nun offenbar schon mit 3 Gefechten Bewährungszeit.

ne sicher ist WG daran schuld , das deine internetverbindung nicht geht.  Wie sollen die unterscheiden ob es am Netzt hängt oder du kein Bock hatest die Runde zu fahren. ? Zusammen mit deinem andern Thread gibt das schon ein Bild wo die Reise bei Dir hingeht. :Smile_facepalm: Auch wenn Du neu bist , für solche Beiträge hab ich kein verständniss. Frag doch erstmal normal , bevor du lospolterst.

• Bad 1

[DMPVE]
Players
156 posts
Vor 11 Stunden, Godzilla1702 sagte:

ne sicher ist WG daran schuld , das deine internetverbindung nicht geht.  Wie sollen die unterscheiden ob es am Netzt hängt oder du kein Bock hatest die Runde zu fahren. ? Zusammen mit deinem andern Thread gibt das schon ein Bild wo die Reise bei Dir hingeht. :Smile_facepalm: Auch wenn Du neu bist , für solche Beiträge hab ich kein verständniss. Frag doch erstmal normal , bevor du lospolterst.

Das wertest du als "lospoltern"? Interessant, aber dies scheint bei dir ja offenbar System zu haben...

An die anderen Poster einen herzlichen Dank für den Zuspruch... Ich habe nun auch diese Strafe überlebt und es heute immerhin auch endlich zur Andrea Doria gebracht. :cap_horn:

• Cool 2
  • Funny 1

Sign in to follow this