Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dashux

- CLOSED - Anfänger sucht Zuhause

7 comments in this topic

Recommended Posts

[VOG_2]
Players
2 posts
85 battles

Hallo Community :cap_horn:

ich suche ein Zuhause mit netten und geduldigen Paddlern, die gerne mit dem Boot rausfahren und die ein oder andere Erfahrung teilen möchten :)

Bin 35 Jahre jung und habe diese Woche mit dem Spiel angefangen (die kurze Zeit vor ein paar Jahren zähle ich nicht mit). 

Da ich noch nicht den gesamten Überblick habe, weiß ich noch nicht genau welche Nation ich bevorzuge und tendiere zu den Schlachtschiffen.

In der Woche bin ich nur Abends da und am Wochenende aktuell auch tagsüber.  TS oder Discord ist relativ egal, da ich eh beides benutze und es eh mehr Spaß macht und besser mit Voice funktioniert.

Suche einen Anfängerfreundlichen Clan, um mich zu verbessern und viel zu lernen. Später bin ich natürlich auch gerne bei Clan Wars o.ä. dabei, wenn es denn der Skill zulässt!

So viel erstmal für den Anfang und kennenlernen wird man sich dann ja eh besser.

Over and out :Smile_veryhappy:

Players
169 posts
21,067 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst

[DGRG]
Players
133 posts
23,627 battles

Moin Dashux,

ich habe Dir eine PN gschickt.

Grüße

Ralf / Rabauter

[VOG_2]
Players
2 posts
85 battles

Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten! Habe mich für einen Clan entschieden.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this