Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Wingr84

Alten Account auf Steam?

3 comments in this topic

Question

Players
6 posts
477 battles

Nabend,

 

ich hatte schon öfters überlegt mal wieder Warships zu spielen, wobei es in der Vergangenheit immer daran gescheitert ist, dass der Client nicht gepatcht war und wenn ich ihn dann hab patchen lassen hatte ich am Ende des Patches schon was anderes gefunden wodrauf ich Lust hatte. Nun gibt es ja WoW auf Steam, wobei ich die Option zum verlinken meines Accounts (Twitch Drops und und und....) irgendwie nicht finde.

 

Bei Google gibt es einige die sagen "geht" und andere sagen "geht nicht".... was stimmt denn jetzt?
Im Moment stehe ich kurz davor das Spiel einfach wieder zu löschen und das Thema für "beendet" zu erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[-FUS-]
Players
6,076 posts
25,303 battles

Bin auch bei Steam,   geht auf jeden fall. Bei Twitch wirst du doch gefrag , Konot verlinken , einfach der Anleitung folgen. Ist ganz easy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[TTT]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,694 posts
7,740 battles

Wenn du Warships über Steam spielst, musst du meines Wissens zuerst ein vollständiges WG Konto draus machen (sollte direkt beim ersten Spielstart gefragt werden), anschließend sollte die Verknüpfung dann normal möglich sein. Wichtig ist aber, dass danach die Steam Verknüpfung des Kontos nicht getrennt wird, da du das nicht wieder verbinden kannst.

 

Ein bestehendes WG Konto mit einem Steam Konto verknüpfen ist allerdings nicht möglich und wird laut WG auch nie möglich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×