Jump to content
Panzerfreter

Tägliche Aufträge werden nicht abgearbeitet

8 comments in this topic

Recommended Posts

[DMPVE]
Players
257 posts
1,435 battles

Im Gegensatz zu den letzten Tagen arbeiten sich die täglichen Aufträge nicht ab...

Habe heute schon einige Runden mit den gleichen Schiffen wie gestern (Bedingungen sind auch gleich) gedreht und nichts passiert, lediglich die italienischen Aufträge kommen voran. Ich fahre mit Tier V Schiffen im Co-op und mache in jeder Runde mehr als die geforderten Basis-EP, ergo müsste ich den ersten Kampfauftrag längst im Sack haben, oder nicht? Die letzten Tag hat das doch auch geklappt...

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

20210219105558_1.jpg

[PUPSI]
Freibeuter
14,729 posts
4 minutes ago, Panzerfreter said:

Tier V Schiffen im Co-op und mache in jeder Runde mehr als die geforderten Basis-EP

hast du zufällig mal einen Screenshot? Vom letzten Ergebnisscreen

[DMPVE]
Players
257 posts
1,435 battles

Auch von vorhin...

Bitte nicht lachen, bin noch keine 2 Wochen dabei und so sind auch die Ergebnisse noch bescheiden...

20210219111739_1.jpg

[PUPSI]
Freibeuter
14,729 posts
9 minutes ago, Panzerfreter said:

Diesen hier?

jap. Und dort sieht man, dass du nur 231 (bzw 225 beim zweiten) Basis-EP bekommen hast, also nicht die geforderten 250

denn Basis-EP sind für Missionen etc ohne alles, sprich Camos, Signale, Premium etc zählen alle nicht dazu

• Cool 1

[DMPVE]
Players
257 posts
1,435 battles

Ach so... Verstehe...

Dann sind also die Werte links (ohne Premium) entscheidend. Muss ich mich also noch mehr anstrengend...

Danke für die Aufklärung.

[EIER]
Players
500 posts
16,131 battles

Du kannst auch im zweiten Reiter Nachsehen"Teamergebniss" oder wie der heißt da stehen von jedem Spieler die Basis EP drin, was dann zum Schluss rumkommt hängt dann von allen anderen Faktoren ab.