[DMPVE] Panzerfreter Players 257 posts 1,435 battles Report post #1 Posted February 19, 2021 Im Gegensatz zu den letzten Tagen arbeiten sich die täglichen Aufträge nicht ab... Habe heute schon einige Runden mit den gleichen Schiffen wie gestern (Bedingungen sind auch gleich) gedreht und nichts passiert, lediglich die italienischen Aufträge kommen voran. Ich fahre mit Tier V Schiffen im Co-op und mache in jeder Runde mehr als die geforderten Basis-EP, ergo müsste ich den ersten Kampfauftrag längst im Sack haben, oder nicht? Die letzten Tag hat das doch auch geklappt... Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 14,729 posts Report post #2 Posted February 19, 2021 4 minutes ago, Panzerfreter said: Tier V Schiffen im Co-op und mache in jeder Runde mehr als die geforderten Basis-EP hast du zufällig mal einen Screenshot? Vom letzten Ergebnisscreen Share this post Link to post Share on other sites
[DMPVE] Panzerfreter Players 257 posts 1,435 battles Report post #3 Posted February 19, 2021 Diesen hier? Share this post Link to post Share on other sites
[DMPVE] Panzerfreter Players 257 posts 1,435 battles Report post #4 Posted February 19, 2021 Auch von vorhin... Bitte nicht lachen, bin noch keine 2 Wochen dabei und so sind auch die Ergebnisse noch bescheiden... Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 14,729 posts Report post #5 Posted February 19, 2021 9 minutes ago, Panzerfreter said: Diesen hier? jap. Und dort sieht man, dass du nur 231 (bzw 225 beim zweiten) Basis-EP bekommen hast, also nicht die geforderten 250 denn Basis-EP sind für Missionen etc ohne alles, sprich Camos, Signale, Premium etc zählen alle nicht dazu 1 Share this post Link to post Share on other sites
[DMPVE] Panzerfreter Players 257 posts 1,435 battles Report post #6 Posted February 19, 2021 Ach so... Verstehe... Dann sind also die Werte links (ohne Premium) entscheidend. Muss ich mich also noch mehr anstrengend... Danke für die Aufklärung. Share this post Link to post Share on other sites
[DMPVE] Panzerfreter Players 257 posts 1,435 battles Report post #7 Posted February 19, 2021 Jetzt hat es auch geklappt. Ich bitte insofern die (ziemlich doofe) Frage zu entschuldigen ^^ Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] patti84 Players 500 posts 16,131 battles Report post #8 Posted February 19, 2021 Du kannst auch im zweiten Reiter Nachsehen"Teamergebniss" oder wie der heißt da stehen von jedem Spieler die Basis EP drin, was dann zum Schluss rumkommt hängt dann von allen anderen Faktoren ab. Share this post Link to post Share on other sites