Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Update 0.10.1

115 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,977 posts
2,421 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer allgemeines Feedback zur Version 0.10.0 mitteilen.

 

Feedback Threads:

 

Patch Notes:
https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-0101-italian-battleships/

 

Update Video:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KCBS]
Players
1 post
5,689 battles

Ich persönlich spiel seit dem letzten update kaum noch, weil es keinen spaß mehr macht ihr habt zu viel an der spiel Mechanik verändert für mich jemanden der von Anfang an dabei war einfach zu viel mag das neue wows einfach nicht zu langsam und insgesamt zu ..... Die neuen Kapitäns skills sehen erst mal geil aus aber wie gesagt viel zu viel auf einmal es ist nicht mehr das spiel was mir gefallen hat und ich denke das es vielen alt eingesessenen genauso geht, deshalb von mir ein fettes minus aber ihr seht es ja an euren zahlen die Spieler laufen euch weg schade war mal ein richtig schönes spiel jetzt leider nur noch Müll

  • Cool 22
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
44 posts
4,615 battles

Grafische Überarbeitungen sind ja ok, aber was nützt es, wenn das Spiel nicht mehr gespielt wird, bis der Kapitänsrework reworked wurde? 

 

Eben, nämlich garnichts....

Ansonsten: Clangefechte für mich uninteressant sondergleichen, Keilereien motivieren mich auch so garnicht!

Vorabzugänge sind ja auch sehr oft nur für euch der Versuch, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Nee danke, Geld gibt es von mir keines mehr, solang gewisse Dinge nicht geändert wurden!


Ja, ich hab mich auf die italienischen BBs seid Jahren gefreut, aber den Dreck, den ihr in den letzten Wochen/Monaten abgezogen habt, hat mir die Vorfreude sowie den Spaß genommen!

 

Kümmert euch um das wichtige Zeug und nicht um irgendwelche Keilereien, Clangefechte oder neuen - unnötigen - Schiffszweigen wie dem gesplitteten deutschen DDs! 

  • Cool 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
192 posts

Für mich begann das Problem mit der extremen competivisierung des games. Clans, Profile, Hansvergleiche aufgrund der Profilwerte usw. usw. WG hat sich damit, jedenfalls nach meiner Meinung  ins Knie geschossen. WIe herrlich war doch die Anfangszeit als es nur Amis und Japsen gab. Da war das noch ein reines Fun und Ballergame. Konnte man wunderbar nach einem gestressten Arbeitstag anmachen und entspannen. Es gab zwar auch damals schon vereinzelt Verwirrte die dir mit Winrates und irgendwelchen Statistiken kamen und dich als noob beschimpften, aber das waren wirklich nur Ausnahmen. Heute denkt jeder zuerst an die Profilstats, seine Reputation im Clan, seine WInrate, das gebashe und angeflaume, wenn man mal keine optimale runde fährt usw. usf. Kein Wunder das die meisten lieber hinten bleiben, nicht cappen, nur aus dem Background snipen und das Teamplay oft für den Anus ist. Das Matchmaking tut dann sein übriges.  Und dann gehn die Beschimpfungen im Chat los. Unzwar immer schön alle auf den einen, den man als mutmaßlichen Verursacher sieht. Da ist es dann ganz egal, ob der Cruiser nicht allein den DD Hunten kann, weil die BBs zwar alle Anweisungen geben, aber selbst zu feige sind mitzufahren, zu Tanken und Support zu geben.. Ich kenne viele meiner ehemaligen Gamebuddys, die gesagt haben, das sie einfach keinen Spaß mehr an einem solchen Spiel haben. Alle sehen, und nehmen das Game irgendwie Todernst und wichtig, als ob ihr persönliches Heil davon abhängt. Dabei soll das ein Spiel zur Unterhaltung sein. Manche gehen mit schlechterem Gefühl und mieserer Laune aus dem Game, als wie sie hineingekommen sind. Das sind die Tatsachen, mit dehnen sich WG mal auseinandersetzen sollte

Ja, sie haben das Game erfolgreich competivisiert zu einem E-SPort Game gemacht oder was auch immer, sie damit halt vor hatten. Aber sie haben damit auch Spielkultur/Spielspaß eingebüßt, bzw. sich eine Unkultur herangezüchtet.

Natürlich werden jetzt gleich die Fanboys kommen, und mir sagen, das dies doch alles überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Ist mir aber gleich. Es ist meine Meinung, und die habe ich mir selbst gebildet unter meinen Eindrücken im Spiel, und unter anderem durch viel Feedback seitens ehemaliger Mitspieler. 

  • Cool 6
  • Funny 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BROT]
Players
63 posts
13,953 battles

Die Waffenkammer gibt es nur noch in Englisch????

Fehler, oder hatte der Übersetzer gerade Urlaub?

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,848 posts
5 minutes ago, Swiss__Admiral said:

Die Waffenkammer gibt es nur noch in Englisch????

zumindest beim Zugriff über den normalen Browser ist bei mir alles in Deutsch

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
Players
4,056 posts
18,245 battles
Vor 1 Stunde, KineticImpact sagte:

Fanboys

wenn einer nicht deiner Meinung ist , ist er ein Fanboy ?? was bist du dann , ein Hateboy ?  laßt doch mal diese ganzen Unterstellungen. Es gibt Dinge im Spiel die sind Fakt und es gibt Meinungen . Und da kann jeder seine haben. Und an den Fakten kann man nix ändern.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BROT]
Players
63 posts
13,953 battles
3 minutes ago, Klopirat said:

zumindest beim Zugriff über den normalen Browser ist bei mir alles in Deutsch

Ingame zumindest ist die Waffenkammer englisch....

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
14 posts

Bei mir ist mit dem Update das Geruckel zurück. Die Schiffe bleiben quasi für einen Moment stehen. So ist es praktisch unspielbar. Das war ja schon mal. Dann wurde was gefixt. Es war eigentlich weg oder kaum noch spürbar. Jetzt ist zumindest bei jedem Random in voller Ausprägung wieder da.

 

Ich hoffe WG erkennt das und fixt es. So kann und werde ich nicht spielen!

  • Cool 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KAP_]
[_KAP_]
Players
89 posts
31,632 battles

Die Alighieri habe ich schon über den Prime Loot erhalten. Warum muss ich dann das erste Paket mit dem Kutter nochmal kaufen???

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,848 posts
6 minutes ago, Jogurt79 said:

Sollte retraining nicht nur 50 dubs kosten???

nur während 0.10.0

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YOBOY]
Players
106 posts
18,287 battles
3 minutes ago, Prophecy82 said:

Happig! 

Ist das ein 10 Pkt Captain?

19

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,848 posts
2 minutes ago, Jogurt79 said:

19

dann ist es doch genauso teuer wie zuvor, 25 Dublonen/Skillpunkt? Und da waren ja auch keine Änderungen angekündigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,010 posts
25,098 battles
1 minute ago, Jogurt79 said:

19

Ah, OK, hatte das Bild nicht genau betrachtet. Dachte es wären 100k CXP statt 190K. 

Dennoch: Über 400 Dubs ist ein Hammer..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
192 posts
Vor 2 Stunden, Godzilla1702 sagte:

wenn einer nicht deiner Meinung ist , ist er ein Fanboy ?? was bist du dann , ein Hateboy ?  laßt doch mal diese ganzen Unterstellungen. Es gibt Dinge im Spiel die sind Fakt und es gibt Meinungen . Und da kann jeder seine haben. Und an den Fakten kann man nix ändern.

Das ist das, was du voreingenommen für dich herausliest. Gegenrede kann ich verkraften, das mit deinem Fanboy/Hateboy Gleichnis hättest du dir schenken können. Das ist Kindergartenniveau. Dummerweise existieren Geschöpfe auf die die Bezeichnung Fanboy zutrifft nunmal, genauso wie Hater. Das ich damit ausgedrückt hätte, alle die anderer Meinung als ich sind und sich dazu hier in diesem Forum äußerten entsprächen dieser Definition, ist eine Unterstellung von dir.

Nein, das Fanboy bezog sich darauf, das solche Menschen eben eine andere Meinung nicht gelten lassen können und meinen müssten einen vom Gegenteil zu überzeugen. (In Wirklichkeit müssen sie sich selbst immer wieder überzeugen und vor sich rechtfertigen, das ist eine psychologisch dokumentierte Verhaltensform) Das gleitet dann teilweise schon ab ins pathologische. Aber interessant wie du gleich drauf angesprungen bist. Gibt ein Sprichwort, das besagt... "Wenn der Schuh passt, zieht man ihn sich an." Scheint wohl was wahres dran zu sein.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PANEU]
Players
106 posts
15,995 battles

Gratuliere neuer Patch und wiedermal Pingspikes aus der Hölle, eine Runde normal danach nur noch nen Ping von 200-700, macht echt Spaß so und wie man ingame liest tritt das Problem wohl bei einigen auf 

  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
10,955 battles

Moin, 

 

seitdem Patch, Pingspikes und Spiel ist nicht mehr spielbar. Standbilder wo das Game für mind. 1 Sekunde freezed.

Vorherige Patches keine Probleme gehabt.

 

  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
Players
4,056 posts
18,245 battles
Vor 52 Minuten, KineticImpact sagte:

Aber interessant wie du gleich drauf angesprungen bist. Gibt ein Sprichwort, das besagt... "Wenn der Schuh passt, zieht man ihn sich an." Scheint wohl was wahres dran zu sein.

und das ist jetzt kein Kindergarten . Gibt so viele Sprichwörter die jetzt auch passen würden......... na ja lassen wir das. Ist eh OT.  Von daher noch viel Spaß im Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
7,107 posts
11,875 battles

Habe auch das "Problem", dass die Waffenkammer ingame nun auf englisch gestellt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
192 posts
Vor 45 Minuten, Godzilla1702 sagte:

und das ist jetzt kein Kindergarten . Gibt so viele Sprichwörter die jetzt auch passen würden......... na ja lassen wir das. Ist eh OT.  Von daher noch viel Spaß im Spiel.

Und wieder der gleiche Beißreflex... Uh er hat ein Sprichwort benutzt, das ist aber auch Kindergarten. Mal davon ab, das Sprichwörter oftmals Weisheiten und Wahrheiten enthalten, wäre es, anstatt sich zu echauffieren, wichtiger gewesen darüber nachzudenken, was der Poster mir mit diesem Sprichwort sagen wollte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,454 posts
23,758 battles
3 hours ago, Prophecy82 said:

Ah, OK, hatte das Bild nicht genau betrachtet. Dachte es wären 100k CXP statt 190K. 

Dennoch: Über 400 Dubs ist ein Hammer..

Nicht anders als zuvor.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,454 posts
23,758 battles

ALso, der Stufenmix bei dne Gewerten, ist, wie sag ich es nur höfflich... ach was solls: der letzte Dreck

mehr Stahl, mehr STeren(Elend), mehr Zeitaufwand, für das Ziel: Flagge auf R1.

Ist es nicht wert.

 

ich werd mich jetzt einfach durchsterben, bis der Stahl abgeholt ist und dann fertig.

Gefecht an

W drücken bis volle Kraft

Kaffee trinken gehen, pinkeln gehen, NAchrichten-App aufrufen, in dne Kühlschranbk guzcken, katzeklo sauber machen.... sowas halt

Wenn ich dann, nach etwa 2-5 Minuten zurückkomme und der Pixelhaufne noch schwimmt, kann ich ja bissl ballern

Also das, was in dne letzten 4 Gefehcten, etwa 50% des teams scheinbar gemacxht haben.. naja.. Autopilot, könnte ich noch anmachen.

Und ganz wichtig: chat aus^^

Auch nen Plan oder?^^

 

Von dem, was gerade an Spielern rumtuckert....

über meinem Kopf, schweben einfach nur noch Fragezeichen.

bei dem, was da gerade rum fährt, wären selbst1.000.000 Stahl in Bronze, eine völlig unzulängliche Belohnung.

 

Keilerei: dahin, wo die Sonne nicht scheint

Italo-Schlachtschiffe: auch dahin, wo die Sonen nicht scheint

Also dahin, wo die Kapitänsfertigkeitenüberarbeitung, auch hingehört (Pommern... Scharfschütze aus max. Distanz......)

Clangefechte: mir egal, selber Platz

Visuelel übnerarbeitungen... wenn die Qualität des Inhalts nicht stimmt, helfen auch schöne Bilder nichts. Graphik = nicht SPielqualität

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×