Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
anonym_5Kn3N9xViaZp

Mängel

9 comments in this topic

Question

Players
6 posts

Das betrifft wow Blitz 
Hallo , ich habe diverse Probleme mit dem Spiel , Kundendienst ist überflüssig , immer die gleiche Antwort , neu Instalieren nun schon 5 mal Gemacht 

folgende Mängel

Der Privatchat springt hin und her , wenn man einen gefunden hat und Wählen möchte ist er auch wieder weg

Die Funktion automatisches auffüllen ...nur die Verbrauchsmaterialen ...kann nicht ausgeschaltet werden ..mir wurden so Hunderte Goldmünzen abgezogen

schiffe verschwinden im Kampf plötzlich ..Zerstörer ab 3,7 km ..Schlachtschiffe ab 7,6 km ...tauchen nach ca 5 Sekunden wieder auf man selber trifft nicht wird aber beschossen 

im Team kämpft man gegen 2 stufen höhere Gegner da ist die Belohnung nicht fair . abgesehen von der geringen Chance zu überleben

In den unteren Stufen bis 5 ist die Belohnung nicht fair man verliert über 100 Pokale gewinnt aber nur 40

ich habe 68.000 schaden gemacht , ein Zerstörer 9000 er hat mehr Pokale als ich ..weil er meine 2 Kills abgestaubt hat 

Belohnungen nicht gerecht 

Mein Konto kann zur Zeit nicht gelöscht werden  

8 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[_HEL]
Players
1,526 posts
8,938 battles
Vor 3 Minuten, Michael_Quade_54 sagte:

im Team kämpft man gegen 2 stufen höhere Gegner da ist die Belohnung nicht fair . abgesehen von der geringen Chance zu überleben

In den unteren Stufen bis 5 ist die Belohnung nicht fair man verliert über 100 Pokale gewinnt aber nur 40

ich habe 68.000 schaden gemacht , ein Zerstörer 9000 er hat mehr Pokale als ich ..weil er meine 2 Kills abgestaubt hat 

Belohnungen nicht gerecht 

Ich bin etwas irritiert. Du hast bisher lediglich 5 CoOp Gefechte auf Stufe 1 gefahren. Nichts von alldem kann dir dort passiert sein. Sprechen wir hier vom gleichen Spiel?

• 0
[PUPSI]
Freibeuter
12,848 posts
2 minutes ago, Firefly0367 said:

Sprechen wir hier vom gleichen Spiel?

nein, er hat Probleme mit WoWS Blitz, und nicht bemerkt, dass er hier im falschen Forum ist

• 0
[_HEL]
Players
1,526 posts
8,938 battles
Gerade eben, Klopirat sagte:

nein, er hat Probleme mit WoWS Blitz, und nicht bemerkt, dass er hier im falschen Forum ist

Jep, habs gerade selbst entdeckt. :Smile_facepalm:

@Michael_Quade_54 Falsches Forum. Hier geht es um das richtige World of Warships.

Sign in to follow this